Zum Inhalt springen

Partner

Nähgeschwindigkeit bei Neckermann Super 2000


alcarias

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, vielleicht Josef, ob die Nähgeschwindigkeit bei der obigen Nähmaschine reduziert werden kann ? Es ist kaum möglich einzelne Stiche damit zu nähen, denn meine Maschine kann nur à la Ferrari nähen :D

 

Ich hab gesehen, daß die Geschwindigkeit bei der Super 2001-er mittels Schalter geregelt werden kann, aber so einen Schalter finde ich bei meiner Maschine nicht ...

 

LG Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • alcarias

    2

  • josef

    1

  • milagina

    1

  • Italofan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

Nähgeschwindigkeiten können nur bei elektronischen Maschinen geregelt werden.

 

Nö, das geht auch bei den so genannten mechanischen. Bei manchen mit Schalter am Gerät, bei anderen am Fußpedal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, vielleicht Josef, ob die Nähgeschwindigkeit bei der obigen Nähmaschine reduziert werden kann ? Es ist kaum möglich einzelne Stiche damit zu nähen, denn meine Maschine kann nur à la Ferrari nähen :D

 

Ich hab gesehen, daß die Geschwindigkeit bei der Super 2001-er mittels Schalter geregelt werden kann, aber so einen Schalter finde ich bei meiner Maschine nicht ...

 

LG Maria

 

sd15.gif

 

deine "brilliant" hat doppelumlaufgreifer damit kann sie über 1000 stiche/min nähen

 

aber bei dir ist vermutlich "nur" der anlasser kaputt, weil sie blos noch "vollgas" kann

 

gib mal in die forums-suche "anlasser" ein

 

oder schieß dir bei ebay einen "hufeisen-anlasser"

kabel umklemmen und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

darf ich mich mal einmischen hat leider nichts mit dem eigentliche Thema was zu tun aber es geht doch um die Super 2000.

Ich habe auch so eine Maschine bei der leider die Spulenkapsel fehlt und ich auch nicht genau weiss welche dort reingehört.

Meine Bitte wäre an den Fragesteller ob er hier ein Bild von seiner Spulenkapsel

und Greifer einstellen kann?

Sollte auch noch eine Bedienungsanleitung da sein wäre das ein Sechser im Lotto für mich.

 

Danke im voraus

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für Eure Antworten, insbesondere an Josef.

 

Hab gerade gegoogelt, aber im Moment finde ich keinen Hufeisenanlasser. Ich weiß auch nicht wie sowas aussieht. Ich wundere mich nur, daß in der Anleitung so ein Pedal wie auf dem ersten Foto ist und die 2 mir bekannten Super 2000 Maschinen ein Pedal wie auf dem zweiten Foto haben. Das zweite Foto habe ich von der 2001-er Anleitung übernommen (das 2000-er Kabel hat jedoch einen Kabelstecker).

 

LG Maria

1206497826_Pedallt.Anleitung.JPG.5044e427124251ddf042924a6ed3fbf0.JPG

696858403_TatschlichesPedal.JPG.cd146968bdcdb64165f9f816615fcc0c.JPG

Bearbeitet von alcarias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...