Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Mitnäherinnen,

 

erinnert sich noch jemand an "seinen" Block????

 

Ich habe dieser Tage endlich die Blöcke unseres Bee-Swaps verarbeitet.

 

Habt Ihr nicht Lust mal wieder was zu machen?

 

Liebe Grüße

susanne

 

 

So einen SWAP habe ich noch nie mitgemacht. Aber es wäre mal eine neue Herausforderung. Wenn da mal was neues gestartet wird, ich wäre dabei :D

 

Der Quilt sieht toll aus, ich mag so maritime Sachen ja sehr gern anschauen :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Swap hat viel Spaß gemacht, vor allem weil so viele unterschiedliche Wünsche dabei waren. Ich hab dabei viel Neues ausprobiert. Allerdings mussten, wie das Leben so spielt, im Lauf des Jahres ein paar Teilnehmer passen, ich weiß gar nicht, ob alle Teilnehmerinnen dann sämtliche Blöcke zusammen bekommen haben. Das Risiko geht man immer ein.

Aber es war eine schöne Herausforderung. Wenn jemand eine zündende Idee hat, wäre ich sicher auch wieder dabei.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäm, meine Blöcke liegen noch schön sortiert in ihrer Schachtel und warten darauf eine Decke zu werden....

 

Vielleicht hast du sie nun lange genug warten lassen:hug::D:)

Etwas Motivation rüber schieb :hug:

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Swap hat viel Spaß gemacht, vor allem weil so viele unterschiedliche Wünsche dabei waren. Ich hab dabei viel Neues ausprobiert. Allerdings mussten, wie das Leben so spielt, im Lauf des Jahres ein paar Teilnehmer passen, ich weiß gar nicht, ob alle Teilnehmerinnen dann sämtliche Blöcke zusammen bekommen haben. Das Risiko geht man immer ein.

Aber es war eine schöne Herausforderung. Wenn jemand eine zündende Idee hat, wäre ich sicher auch wieder dabei.

Gruß von Karin

 

Ja so war's...ich habe auch in Erinnerung das es mal geharzt hat....ich meine auch ich hätte mal ein paar mehr genäht:confused: aber so ist es im real life;)

Ich wäre auch dabei:) ....?

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schäm, meine Blöcke liegen noch schön sortiert in ihrer Schachtel und warten darauf eine Decke zu werden....

Hol sie doch mal wieder raus und frag sie, was sie werden wollen.

Wenn sie selbst noch nicht wissen,was sie werden wollen, pack sie noch ein bisschen weg. Aber nicht vergessen, sie vorher ausgiebig zu streicheln!:) (gabs nicht auch mal einen Smilie, der Stoffe streichelt?)

 

Da demnächst eine Urlaubsreise ansteht, hab ich zwar Lust, aber so gar keine Zeit, einen Swap anzustoßen. Aber wenn jemand das übernehmen möchte, könnt ihr mich schon mal auf die Liste setzen.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es draußen wieder bunter: Das ist ein guter Zeitpunkt, "meine" Herbstblöckchen aus der Kiste zu holen und einmal zu schauen, wie ich sie umsetze.

 

Der maritime Quilt ist wirklich toll geworden. Allerdings muss ich gestehen: Ich hatte im ersten Moment nicht mehr auf dem Schirm, welchen Block ich dazu beigesteuert hatte. Es freut mich aber trotzdem sehr, zu sehen, dass mein Segelboot mit dem roten Segel unterwegs zu neuen Ufern ist. Danke für das tolle Foto :hug:

 

Ich wäre bei einer neuen Runde gerne wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe meinen Herbst aus der Kiste geholt und mit drei neuen Blöcken ergänzt. Ich denke, so passt es:

 

IMG_20171015_154808.jpg.0f86cba8ba9e954b598178dc5942fa18.jpg

 

Nun gehe ich auf die Suche nach einer Lösung für ein Sashing zwischen den einzelnen Blöcken. Ein Uni oder falsches Uni könnte ich mir gut vorstellen, um etwas mehr Ruhe in die ganze Gestaltung zu bringen. Quilten möchte ich das Ganze in der Quilt-as-you-go-Methode. Dazu brauche ich dann noch Vlies und einen passenden Rückseitenstoff.

 

Aber vielleicht mache ich auf die Rückseite noch was Nettes drauf und nehme nicht "nur" einfach einen durchgehenden Stoff. Ich habe da so einen schönen Drachen gefunden, der sich bestimmt gut machen würde. Und diese coolen Pilze - und die Blätter....

Bearbeitet von primafehra
am Handy tippt es sich so schlecht....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, Allyson,

leider verstehe ich deinen Kommentar nicht richtig, muss wohl die summserei noch ein bisschen üben.

Brummsummsel doch mal schnell zum aktuellen Swap rüber.

Ich möchte gerne deine Blöckchen bald losschicken, aber habe deine Adresse nicht mehr vorliegen.

Frohes Neues Jahr, Summsumm, wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Herbst aus der Kiste geholt und mit drei neuen Blöcken ergänzt. Ich denke, so passt es:

 

[ATTACH]235176[/ATTACH]

 

Nun gehe ich auf die Suche nach einer Lösung für ein Sashing zwischen den einzelnen Blöcken. Ein Uni oder falsches Uni könnte ich mir gut vorstellen, um etwas mehr Ruhe in die ganze Gestaltung zu bringen. Quilten möchte ich das Ganze in der Quilt-as-you-go-Methode. Dazu brauche ich dann noch Vlies und einen passenden Rückseitenstoff.

 

Aber vielleicht mache ich auf die Rückseite noch was Nettes drauf und nehme nicht "nur" einfach einen durchgehenden Stoff. Ich habe da so einen schönen Drachen gefunden, der sich bestimmt gut machen würde. Und diese coolen Pilze - und die Blätter....

 

Oder du ergänzt das Ganze mit den kommenden Blöckchen in warmen Farben..... ich hätte da noch ein bisschen vom passenden Stoff......

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...