Zum Inhalt springen

Partner

Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden


Feuerblümchen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch etwas zu tauschen. Es ist Pikee aus meiner letzten SB.

 

 

Tauschen würde ich evtl. gegen Sweat in Jungsfarben, gerne auch grün aber auch Jersey alles außer Pink.

 

Den würde ich gerne nehmen.

Wie groß ist das Stück denn?

Dann schaue ich nach, was ich Dir anbieten kann. Dickere Qualität wäre Dir lieber, stimmt's?

 

Gruß AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • umma

    38

  • curtella

    37

  • Kamikaaze

    33

  • Goldilocks74

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Anne der Stoff ist ca. 1,80 m breit und 1,60 m lang. Ein sehr großes Stück und er ist bereits vorgewaschen.

 

Ja schön wäre entweder dicker Jersey oder noch lieber eigentlich Sweat.

Dünnen Jersey habe ich schon sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne der Stoff ist ca. 1,80 m breit und 1,60 m lang. Ein sehr großes Stück und er ist bereits vorgewaschen.

 

Ja schön wäre entweder dicker Jersey oder noch lieber eigentlich Sweat.

Dünnen Jersey habe ich schon sehr viel.

 

Meine Stoffe sind auch schon gewaschen.

Ich hätte 0,85m x 1,50m breit in grau (Jogginghosen-Melange :)), 2m x 1,60m breit in schwarz und 1,50m x 1,60m breit dunkles weinrot zum Tauschen.

Gerne auch den grauen und dazu 1m vom schwarzen.

Diese Farben sind ungerauter Sweat, nach Jersey müsste ich dann morgen bei Tageslicht schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quetschfalte,

 

falls der dunkle weinrote Sweat nicht zum tauschen für deinen gewünschten Stoff kommt......was würdest du denn gerne gegen diesen tauschen?

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier noch einmal meine Suche rein...ich nähe ein Kleid aus diesem lila/brombeer Piquee(und buntem Babycord)...und brauche dehnbare Bündchen,die Ärmel und der Halsausschnitt sollten anliegen...hat jemand einen Rest...ich habe etliche Sorten und Farben Trigema dafür zu tauschen.

Tut mir leid, Chero, ich denke wenn mir jemand helfen kann, dann sieht er hier rein...wo es nur um Trigema geht...gegen welche Regel würde es verstoßen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen:hug:

1436471890_KleidOttobre.jpg.7bd6c6a0575eb341a49cd0e7c0f5c808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna Maria, ich habe blassgelben dickeren Jersey von Trigema. Wenn er für Dich in Betracht kommt würde ich Dir ein Foto machen. Deinen Pikee könnte ich mir eher vorstellen zu verarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind auch schon gewaschen.

Ich hätte 0,85m x 1,50m breit in grau (Jogginghosen-Melange :)), 2m x 1,60m breit in schwarz und 1,50m x 1,60m breit dunkles weinrot zum Tauschen.

Gerne auch den grauen und dazu 1m vom schwarzen.

Diese Farben sind ungerauter Sweat, nach Jersey müsste ich dann morgen bei Tageslicht schauen.

 

Hallo, der dunkelrote würde mich interessieren.

Ich habe etliches zum tauschen, was suchst Du denn so?

Grüße Annette N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne (quetschfalte) ich würde mich über den grauen und den schwarzen Sweat, wie von dir vorgeschlagen, freuen. Möchte wirklich für meinen Enkel Jogginghosen daraus nähen.

Schicke dir meine Anschrift dann per PN.

 

Stoffkörbchen leider war Anne schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bevor jemand das falsch versteht, mir ist es schnuppe was hier eingestellt, angefragt, angeboten und und und wird. Ich bin kein Moderator und habe hier im Forum nichts zu sagen.

 

Ich weiß jedoch aus den ganzen Jahren wo ich hier dabei bin, dass es ungerne gesehen wird, wenn für Anfragen nicht der Markt sondern das Forum genutzt wird und das zu Recht. War nur ein Hinweis von mir, da ich gerne möchte das der Thread nicht gelöscht wird...... was passieren könnte, wenn der Thread nicht als Tausch an sich sondern Stoffanfrage genutzt wird. Wie gesagt, mir ist es ganz egal.....:D und ich kann mich mit meiner Denkweise auch tooootal täuschen.

 

@Quetschfalte/Anne, hihihihihi nicht nur dein Tausch hat funktioniert, sondern nun interessiert sich nach meiner Anfrage auch Annette für den bordeaux Stoff :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle hier noch einmal meine Suche rein...ich nähe ein Kleid aus diesem lila/brombeer Piquee(und buntem Babycord)...und brauche dehnbare Bündchen,die Ärmel und der Halsausschnitt sollten anliegen...hat jemand einen Rest...ich habe etliche Sorten und Farben Trigema dafür zu tauschen.

Tut mir leid, Chero, ich denke wenn mir jemand helfen kann, dann sieht er hier rein...wo es nur um Trigema geht...gegen welche Regel würde es verstoßen?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen:hug:

 

Hallo Jadyn,

 

du brauchst hierfür nicht unbedingt Bündchenstoff, sondern könntest auch sehr gut dehnbaren Jersey hierfür nehmen. So mache ich das überwiegend und bisher null Probleme.

 

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero...genau danach frage ich ja, dies ist Piquee und vielleicht hat ja jemand Single- oder Doublejersey von Trigema in dieser Farbe übrig und kann mit mir tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier einen Jersey in einem schönen warmen Rotton in Größe 160 x 180 cm und einen Piquee in einem hellen Fliederton Größe 130 x 180 cm.

Die beiden würde ich gerne tauschen in dunkelblauen, hellblauen, schwarzen oder hellgrauen Jersey.

Hat jemand Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe hier einen Jersey in einem schönen warmen Rotton in Größe 160 x 180 cm und einen Piquee in einem hellen Fliederton Größe 130 x 180 cm.

Die beiden würde ich gerne tauschen in dunkelblauen, hellblauen, schwarzen oder hellgrauen Jersey.

Hat jemand Interesse?

 

ich hätte Interesse am beiden, würde aber dann gern nochmal ein Farbbild sehen :D. Anbieten kann ich dir dagegen dunkelblauen Jersey auf jeden Fall und grau müsste auch noch genug sein. Allerdings kann ich dir erst morgen Bilder machen. :rolleyes::hug:

 

liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn curtella abspringt, ich würde mich für den roten jersey anstellen.

habe auch noch sowohl dunkelblauen jersey als auch piquee hier...

 

nein, ich mag nicht abspringen...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der lila Pikee?...ohne Bild war ich etwas zögerlich.....oder tauscht jemand anders den fliederfarbenen Pikee gegen dunkelblau, oliv, grau oder ähnlichen Jersey?

 

....und noch mal die Frage nach dem brombeer/lila...hat nicht jemand einen Rest dehnbaren Jersey...sonst muß ich nun einen Belag unternähen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=jadyn;2178351

 

....und noch mal die Frage nach dem brombeer/lila...hat nicht jemand einen Rest dehnbaren Jersey...sonst muß ich nun einen Belag unternähen...:(

 

Wenn du den lilafarbenen auf deinem Bild meinst und die Fotofarbe richtig rüberkommt, habe ich genau von diesem Stoff noch was über. Das ist Sweat, kein Jersey, richtig?

 

Wenn du das gebrauchen kannst????

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen07: Schau mal, die Farben habe ich hier liegen. Wenn du davon was magst, mess ich das mal aus. der graue ist farblich eher vom 2. Bild passend, also nicht so hell, wie auf Bild 1 (Blitzlichtfoto)

Der rechts oben ist Pikee.

 

picture.php?albumid=4828&pictureid=68025

picture.php?albumid=4828&pictureid=68026

 

lg

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand Interesse an einem Stück in diesem taupe/braun hat, das auf curtellas Foto und vielen anderen zu sehen ist (bin gerade wegen eines Armbruchs etwas gehandicapped, daher kein Foto), messe ich es gern aus und schicke es auf die Reise.

 

Wunsch: kühle Farben, Jersey oder Sweat, also türkis, blau, pink, ein kühles rot, grasgrün, petrol o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen07: Schau mal, die Farben habe ich hier liegen. Wenn du davon was magst, mess ich das mal aus. der graue ist farblich eher vom 2. Bild passend, also nicht so hell, wie auf Bild 1 (Blitzlichtfoto)

Der rechts oben ist Pikee.

 

picture.php?albumid=4828&pictureid=68025

picture.php?albumid=4828&pictureid=68026

 

lg

Peggy

 

Ohhhh, Du hast dieses schöne weinrot. (mir fehlt schon wieder der Sabber-Smiley...)

Würdest Du das auch tauschen? Ich könnte Dir ein Stück Interlock in Flieder anbieten. Wenn Du Interesse hast, stelle ich Dir ein Foto mit den Maßen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und der lila Pikee?...ohne Bild war ich etwas zögerlich.....oder tauscht jemand anders den fliederfarbenen Pikee gegen dunkelblau, oliv, grau oder ähnlichen Jersey?

 

....und noch mal die Frage nach dem brombeer/lila...hat nicht jemand einen Rest dehnbaren Jersey...sonst muß ich nun einen Belag unternähen...:(

 

Ich hab den Stoff hier und behalte mit Sicherheit was übrig, das für Bündchen reicht. Aber ich vernähe den nicht sofort, sondern erst in einigen Wochen...da du ein Kinderkleid nähst, muss das vielleicht schon eher getragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo curtella,

also den dunkelblauen würde ich gerne nehmen. Ich kann den grauen Stoff schlecht einschätzen' ist das ein mittleres oder dunkleres Grau? Oder taupe? Hellgrau ist es nicht, oder? Dunkelgrau habe ich selbst zwei Stück bekommen und Taupe auch ein Stück. Ich würde den grauen nehmen, falls es hellgrau oder zumindest nicht dunkelgrau ist. Sonst den mittel blauen links. Noch einen dunkelblauen hast du nicht, oder? Wie groß sind denn die Stücke? Habe meine Stoffe gewogen, es sind knapp 1 Kilo.

Liebe Grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...