Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Brother Spulen vom USA Händler Dafent (Ebay)


DorisL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin einer Brother Innov-Is 200 :D. Leider komme ich mit den 4 mitgelieferten Spulen nicht weit. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Spulen von Dafent bei Ebay USA? Sind sie vergleichbar mit original Brother Spulen? Laufen sie genauso problemlos?

 

Der einzige Händler bei Ebay USA der Originalspulen anbietet verlangt leider US$11 Porto und bei Ebay D kosten 10 Spulen mit Porto €10. Einen Händler gibt es übrigens nicht hier vor Ort, sonst wäre ich dort schon längst gewesen.

 

Danke und liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DorisL

    2

  • Kasi

    1

  • elaine

    1

  • dorafo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

OK, danke für den Hinweis. Ich werde mal genau nachsehen, aber soviel ich weiss gibt es dort nur die flacheren Spulen, die ich für meine Singer habe. Meine Brother Spulen sind 11.5 mm hoch und ich meine, die gäbe es dort nicht.

 

Liebe Grüße,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris!

 

Ich denke solche 50 Cent Artikel kann man auch im hiesigen Handel bestellen. 10Stücke kosten ca.5-6€ + Versand paar Euro, es ist sicherlich nicht teurer als die Spulen aus Amerika.

Und sie sind schnell da, und passen auch!

Beim Dafent habe ich auch schon bestellt, die Ware war "schnell" da ( ca. 2 Wochen ) und wie beschrieben.

Allerdings sitzen die Füße nicht haargenau, so dass z.B. der Ruffler manchmal während des Nähens abspringt ( zu locker ), andere Füße wiederum sitzen so fest, dass ich sie nach dem Gebrauch richtig kräftig abziehen muss.

Ja, das Zeug war viel billiger als hier, aber trotzdem werde ich das nächste Mal mein Zubehör hier kaufen.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem BC-Nachbau von Quelle verwende ich Spulen von Prym. Und lt. Brother-Homepage haben die BC die gleichen Spulen wie Deine.

 

die Prym hab ich auch, ich hab extra eine von meinen Spulen zum Einkaufen mitgenommen und genau nachgesehen. Aber auch die Original-Brother bekommt man garantiert in den gängigen Online-Shops in D, ich hab sie zumindest schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die Brother NX 200. Da brauche ich auch die höheren Spulen, 11,5 mm hoch. Ich habe die von Singer genommen, die gehen auch. Ist allerdings auch ein stolzer Preis, 1,40 Euro pro Spule.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nähe auch auf dem Privelegnachbau von Brother und verwende die billigen Metallspulen aus einem Billigmarkt oder vom Marktschreier Markt.

Habe damit auch keine Probleme.

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

in Bonn ist doch Nähmaschinen Cüpper, oder?

Die haben die Maschinen und die passenden Spulen, in Köln wirst Du auf jeden Fall fündig.

 

Gruß, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein,

 

der bekam seinen Mietvertrag nicht verlängert und ist seit 29.2. nicht mehr in Bonn.

Bleibt für uns nur noch Karstadt und Kastenholz, der sein Prym-Sortiment stetig erweitert.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...