Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen sind im Dezember weihnachtlich aktiv?


Lieby

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

ich bin im Urlaubsmodus und schlaf darum so lang bis ich von alleine aufwache. Hab gestern im Bett noch gelesen, das ist immer eine blöde Idee weil ich davon nicht müder werde und einschlafe, sondern wacher. Als ich das Buch aus Vernunftgründen weggelegt habe war's 2. (Das Buch der Freude, von den beiden Friedensnobelpreisträgern - schönes Buch)

 

Och Martina, jetzt hat's dich aber richtig erwischt - Mädchen mach bitte zart und bleib liegen und zwar länger als nur einen Tag. Wer krank ist ist krank und nicht arbeitsfähig.

 

Ich hab in letzten Tage im CreaChaos geräumt (3 große Tüten mit Stoffresten entsorgt - bin ich nicht tapfer?). 3 Pullis hab ich genäht und dafür 3 Strickstoffe aufgebraucht. Aus einem gingen zwei Pullis raus und aus den zwei anderen einer. Bilder muß ich noch machen.

 

Die ganzen größeren Jersey-Reste habe ich zu insgesamt 10 Unterhosen zugeschnitten und ordentlich zusammensortiert - wenn es zugeschnitten ist ist es kein Rest mehr gell? So geh ich mit nur ein paar Webstoffen für kleinere Sachen wie Taschentüchertaschen und Mug-Rugs für Geschenke wenn man mal was braucht (brauch ich öfter, näh ich auch tatsächlich wenn ich was brauch) ins neue Jahr.

 

Außerdem hab ich an dem Wichtelgarn gesponnen. Wir tauschen in der Spinngruppe zu Weihnachten hin immer jede einen 100g Kammzug in so viele Teile wie Teilnehmer geteilt und packen kleine Goodies dazu (Teebeutel, Portionsgrößen Badesalz, Maschenmarkierer so klein Zeug halt). Dieses Jahr hab ich die Kammzugstücke alle noch kleiner gerupft und verspinne die kreuz und quer durcheinander für ein kunterbuntes Wichtelgarn. Jetzt hab ich noch zwei Tage zu spinnen, dann kann ich es zwirnen und bin gespannt wie es geworden ist. Auf der Spindel schaut es sehr hübsch aus.

 

Für heute hab ich mir "Aufräumen" auf den Zettel geschrieben, im Büro ist einiges im Argen und die Küche könnte auch mal eine Grundreinigung brauchen. Und vielleicht ein Spaziergang - draussen strahlt die Sonne von einem blitzblauen Himmel.

 

Ich such mal Kaffee und Nachrichten und seh' zu das ich langsam wach werde. Mein Mann hat offensichtlich arg langweilig, weil im Wohnzimmer läuft jetzt schon der Fernseher :eek: vielleicht kann ich ihn zum Einkaufen animieren.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 607
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    70

  • schnittmonsterkiki

    66

  • sikibo

    64

  • akinom017

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der westlichste Zipfel Deutschlands meldet auch strahlen blauen Himmel, bei derzeit 3°+.

 

Hab mich heute noch mal hin gelegt (war um 6 schon wach und dann um 9 noch mal ins Bett) und bis 10.30 Uhr geschlafen:D dann draußen gewesen, die Luft ist total klasse! Aber nicht übertreiben, vielleicht nachher noch mal.

 

Mo, das hört sich nach gemütlich/arbeitsamen Urlaub an, das liebe ich ja, kein Stress und man sieht doch wieder ein Stück besserung im Chaos.

 

Martina, da ist aber einiges schief gelaufen... kann im neuen Jahr ja nur besser werden... und ich kann Mo nur zustimmen, wenn du dich so bescheiden fühlst solltest du mehr wie einen Tag zu Hause bleiben. Wenn du unterwegs umkippst ist keinem geholfen, schone dich bitte und gute Besserung:hug:

 

Hier ist schon wieder Alltagstrott, zumindest Heute. Männe ist bei den Kunden unterwegs und ich hab schon ein Gutachten fertig (zu nem Anhänger:p) Das war nämlich nicht unserer, mit dem Männe unterwegs war... und zu eurer Beruhigung, Der Unfallgegner ist seitlich in den Hänger rein und das am Autobahnbaustellenanfang im "Reissverschluss" also alles eher Schrittgeschwindigkeit.

 

...und jetzt geh ich noch mal in den Jerseykisten kramen.... vielleicht gibt dass dann auch bald nur eine:D... da ich auf der Ovi noch schwarz gefädelt hab, suche ich noch mal was schwarzes aus... und muss dann unbedingt mal Bilder machen, hab nämlich die letzten Tage so zwischendurch 4,3 Meter verarbeitet:D

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei Martina, wat machst Du denn für Sachen! Ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und Dich bitten so lange im Bett zu bleiben bis Du wieder gesund bist! :hug:

 

Über Deine Geschenkegeschichte musste ich trotzdem mal herzhaft lachen. Die ist einfach zu schön :hug: Zeigt aber auch ganz, ganz deutlich was Du brauchst, ne? Ruhe :bussi:

 

Heidrun, ich beneide Dich! Mit dem Rad wär ich jetzt auch gerne ein Stück unterwegs. Hier ist nämlich auch das schönste Wetter. So werde ich dann zu Fuß mal kurz rausgehen, und mir was zu essen besorgen. Gestern hab ich alles mögliche gekauft, aber für Mittagessen hab ich nix :rolleyes:

 

Bis später Ihr Lieben :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, ich beneide Dich! Mit dem Rad wär ich jetzt auch gerne ein Stück unterwegs.

Wie sieht es denn mit deinem aus? Besteht die Chance, dass du am Jahresanfang damit losradelst?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Martina

Gute Besserung :hug: mach schön langsam

Geschenke Verwirrung gab es auch noch, na sowas :hug:

 

@Mo

das klingt gemütlich und ist in etwa das was ich die Woche auch treibe, mal lang schlafen und gemütlich herumwurschteln.

 

Da gestern der Wohnzimmeresstisch mal als solcher gebraucht wurde, hab ich alle herumliegenden Stoffe im Stoffschrank verstaut, das ging sogar :D nur die Hosenstoffkiste mußte mit der Jersey Kiste die Plätze tauschen, da letztere übervoll ist und in dem anderen Fach noch ein bisschen Platz über der Kiste war.

 

Genäht hab ich auch, Challenge Objekt Plan C ist fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Grüße aus dem Bett, seit 2. Feiertag hat mich ein Virus erwischt,mega Knochenschmerzen,Schüttelfrost etc,gestern war ich arbeiten,aber die letzten 2 Klienten konnte ich nicht mehr versorgen,ich konnte kaum noch Treppen laufen etc. Meine PDL hat mich dann angesehen und nach Hause geschickt,mit Tag frei heute,Sie macht dann meine Tour:hug:,sowas hab ich bisher auch noch nicht erlebt.

 

Bitte geh zum Arzt, der wird dich krankschreiben, und kurier dich richtig aus!!!!

sonst programmierst du einen heftigen Rückfall mit unnötigen Folgen...

und die Viren bei deinen Kunden verteilen macht unnötige Mehrarbeit für euch alle...

 

Geschenke supergut verstecken kann ich auch :(

Fleisch das nicht gar werden will soll man mit Weinbrand übergießen, hab ich früher mal gehört - vielleicht hilft das bei einer Gans auch?

 

AndreaS,

nutz das Wetter zu einem Spaziergang :) Radfahren stärkt den Kreislauf, Spazierengehen stärkt die Knochen gegen Osteopörose...

 

Mo, sehr vernünftig dein Ausschlafen, vertragen kannst du es sicher...für mich klingt dein Tagespensum trotz Ausschlafen kaum weniger ;)

 

meine Putzlappen schwimmen und dürfen nachher auf die Terrasse, hier ist auch schönes Wetter, trijim nutzt das hoffentlich auch :winke:

 

ich klapper noch etwas mit den Stricknadeln

 

liebe Grüße

Lehrling

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Achtung, ich petze jetzt:

 

unsere Lehrling hat heute Geburtstag. Und zu diesem Anlass wünsche ich Dir, liebe Lehrling, Glück, Gesundheit und auch weiterhin für jeden ein gutes Wort. Dafür mag ich Dich so gern und Deine Ratschläge, die von breit gefächertem Wissen zeugen, lese ich immer mit großem Interesse!

 

Es geht einfach im Alltag nicht, sich 2-4 Stunden intensiv nur um das eigenen Wohlergehen zu kümmern.

 

Entschuldige, aber da hast Du die Latte auch so hoch gelegt, dass Du dagegen springen musst. Wie Lehrling schon sagt: jeden Morgen eine Übung, dafür jeden Morgen.

 

Martina, bleib bloß im Bett. Das hört sich überhaupt gar nicht gut an. Ich wünsche gute Besserung!

 

Mo, auf die Bilder freu ich mich. Und magst Du nicht auch mal das Wichtelgarn zeigen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

 

Ich überlege, laufen zu gehen. Bei strahlendem Sonnenschein ist es aber saukalt...Vielleicht lieber spazieren, dann etwas Yoga. Und wenn's sehr gut läuft, verschiebe ich noch den Brustpunkt :)

 

Bis jetzt hab ich nur Haushalt gemacht. Das war auch mal nötig :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Katja, fürs Bescheid sagen:hug:

 

Liebe Lehrling, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich auch mal verwöhnen und sei weiter recht fleißig und gerne hier, deinen Rat und dein Mitdenken schätze ich nämlich auch sehr:hug:

 

Hier ist es eisekalt, nach 2 Min. im Alten Wohnhaus hab ich Wolle Wolle sein lassen, es war zwar schön hell und ich auch warm an, aber meine Hände waren in sekundenschnelle fies kalt... und das kenne ich bei mir so gar nicht. Also schnell umgedreht und jetzt gehts im Nähzimmer weiter. Ein weiteres Kimono-Tee ist zugeschnitten, eins zur Hälfte, da reichte der Stoff nur fürs Vorderteil, mal sehen was ich in passendem grau da hab. Ein Hipster-Vorderteil ist auch noch raus gegangen, da gibt es dann auch ne graue Rückseite:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lehrling, alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern und genieß den Tag.

 

Wir haben hier auch strahlenden Sonnenschein. Die Kinder wollen trotzdem nicht vor die Tür.:rolleyes: Die schmeiß ich aber gleich noch raus. Kann ja wohl nicht sein!

 

Kirstin, ehrlich, das Reha-Pensum kann man zu Hause gar nicht schaffen. Dafür ist es doch auch auf den ganzen Tag angelegt.:hug:

 

Katja, die Kinder fragen, ob in der Eifel Schnee liegt.:lachen:

 

Lieby, Du kannst nicht ruhig, oder? Genauso wenig wie Mo... mag eine von Euch mal mein CreaChaos aufräumen?:silly: Ich schaff mal gerade so eben Wohnzimmer und Küche in vorzeigbaren Zustand zu versetzen. Auf Aufräumen des Chaoshaufens unter dem Dach hab ich ja soooooo gar keine Lust.

 

Heute morgen war eine liebe Freundin zum Frühstück hier. War wirklich nett. Ich hätte ja jetzt ehrlich gerne mal einen Tag ohne Programm. Ist aber nicht. Morgen Verabredung mit einer befreundeten Familie. Wenn ich dann noch genauso müde bin wie heute, werde ich mich aber ausklinken. So gern, wie ich deren Wurm mal wieder sehen würde, mir ist das zu viel. Ich brauche in meinem Urlaub auch mal Pause. Zumal die Erkältung gerade ihren Weg in die Stirn- und Nebenhöhlen sucht.... Rotieren tu ich genug im Job. Ich brauche faul.:cool:

 

Heidrun, hatte ich nicht getönt, ich brauche keine Cover? Warum schau ich mir dann immer mal wieder die verschiedenen Modelle im Netz an?:o

 

Andrea, wann kannst Du denn Dein neues Rad bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an Lehrling ,ich wünsche dir einen wunderschönen Tag 😚

Mir geht's heute schon wieder besser, wir haben zu dritt mal eben durch die Wohnung geputzt und jetzt liege ich wieder auf dem Sofa.Ich habe auch noch bis Montag frei und genieße die Zeit mit Faulenzen, keine Sorge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der westlichste Zipfel Deutschlands meldet auch strahlen blauen Himmel, bei derzeit 3°+.

 

Hallo Lieby,

westlichster Zipfel Deutschlands kommt mir sehr gekannt vor! Da haben wir etwas gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lehrling, zu deinem Ehrentag das Allerbeste und Schönste. Feier richtig schön und lass es dir am besten gut gehen! Danke das du hier bist und bleib so wie du bist und vor allem Danke für deine Inspirationen, Einsichten und Ermahnungen zu mehr gesund! Jede von uns kann so eine mahnende Stimme mit gutem Rat und klugen Erkenntnissen hin und wieder gut brauchen. :)

 

So ihr Lieben, was hab ich also getan (nein stimmt ich kann nicht ruhig... :rolleyes: ) ich hab das Wichtelgarn fertig gespindelt - Fotos muß ich morgen machen, jetzt ist es schon zu duster - immerhin bin ich den ganzen nachmittag auf meiner Kehrseite gesessen und hab mich ausgeruht und die Spindel angeschubst, das kann man ja nicht als arbeit zählen gell?

 

Grad hab ich einen weiteren Hosentestschnitt zusammengeklebt - noch einmal testnähen und dann gibt's ne schmale Hose aus schwarzem Stretchsatin (für zum Tanzen wenn es zu kalt für Röckchen ist - man will sich ja in meinem Alter nicht die Blase verkühlen oder sowas blödes, nich ja?)

 

Ich geh' mal wieder über'n Flur und guck Dr. Who weiter und schneid' das Probedings zu.

 

Liebe Grüße

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch :happybirthday: Lehrling :hug:

feiere schön

 

Ich hab mein Nähstübchen von etwas Bügelwäsche befreit, jetzt geh ich gleich noch an das aktuelle Nähprojekt und schau das ich die letzte Naht und zwei Knopflöcher hinein bekommen, damit ich das zweite Modell auch noch bearbeiten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hier auch nochmal: Alles Gute zum Geburtsatg, Lehrling. Hab noch einen schönen Abend.

 

Heidrun, hatte ich nicht getönt, ich brauche keine Cover? Warum schau ich mir dann immer mal wieder die verschiedenen Modelle im Netz an?

Also ich bin unschuldig :engel:. Völlig :D. Ist aber schon ein schönes Spielzeug.

..., jetzt geh ich gleich noch an das aktuelle Nähprojekt und schau das ich die letzte Naht und zwei Knopflöcher hinein bekommen, damit ich das zweite Modell auch noch bearbeiten kann
Du kannst auch nicht nur eins zur Zeit, was :D?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Lehrling :hug: Alles, alles Liebe!

 

Andrea, wann kannst Du denn Dein neues Rad bekommen?
Rahmen wird am 4. Januar geliefert. Wenn sie dann gelich umbauen 5. oder 6. Ichhoffe aber spätestens am 7. Denn da ist wieder Markt und wenn Fahrradwetter, dann will ich auch fahrradfahren. So there.

 

wir haben zu dritt mal eben durch die Wohnung geputzt und jetzt liege ich wieder auf dem Sofa.Ich habe auch noch bis Montag frei und genieße die Zeit mit Faulenzen, keine Sorge.
Dein Wort in dem Mann da oben seim Gehörgang! Mach echt langsam :hug:

 

Ich hab jetzt auch endlich Feierabend. Obwohl es schön ruhig ist, ist doch so viel Kleinkram gerade, der gemacht werden muss. Naja, morgen ist der nächste Tag. Für die große Übergabe :rolleyes:

 

Heute mittag war ich aber trotz viel Arbeit bei dem schönen Wetter draußen und habe die Sonne genossen. Für ein paar Minuten hab ich mich hingestellt, Augen zugemacht und Licht getankt. War das schön!

 

Jetzt ruft die Yogamatte. Adriene fängt am 1. Januar mit einer neuen Yoga Sequenz an: Yoga Revolution 31 Days of Yoga. Den "Schedule" hab ich mir schon ausgedruckt, hängt an der Wand. Ich bin wirklich sehr gespannt und zolle ihr echt Respekt. Sie versucht jedes Jahr was Neues.

 

Euch noch einen schönen Abend Ihr Lieben :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, es ist Winter. Wieso schneidest Du denn da Kimono-Tees zu? :lachen:

 

Alex, es liegt kein Schnee. Es ist nur Raureif auf den Wiesen. Wunderschön zum Spazierengehen, aber damit kann man Deine wohl eher nicht locken :)

 

Sich den Urlaub mit Freizeitterminen voll zu tackern, ist ein gern gemachter Fehler. Und sich anschließend wundern, warum man noch tiefer über dem Schreibtisch hängt als sonst :rolleyes:. Immerhin hast Du das Problem erkannt :hug:. Tu Dich ruhig mal raus, wenn Dir danach ist. Ich kann gut verstehen, wenn Dein Mann unter Leute will. Er wird aber sicher verstehen, dass Du genau das Gegenteil brauchst.

 

Martina, zu Dritt finde ich gut. Jetzt wieder liegen finde ich noch besser :super:

 

Mo, wie kommst Du mit den selbst konstruierten Hosen zurecht? Es steht und fällt ja leider immer mit der Schrittkurve :nix: Ich wollte mir auch mal eine zeichnen und vergleichen, aber wann soll ich das alles machen? :confused:

 

Andrea, sowas wie ein neues Yoga-Camp? Toll! Wir sollen Anfang Januar schnelles Internet bekommen. Die Kinder sind schon ganz hibbelig. Ich auch, denn dann ist bald Schluss mit dem Sch... Volumentarif von Vodafone.

 

Ich hab' mich für den Spaziergang entschieden und das anschließende Yoga. War genau richtig, denke ich. Während mein Mann im Flur kniete und seine Autozeitschriften sortierte, habe ich dann den Brustpunkt verlegt. Hey, alles auf der Liste für heute geschafft - das rockt! :super::D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling:hug::hug::hug: Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!!!

 

Martina, sich etwas besser fühlen und dann gleich wieder loslegen kenne ich... Ist aber nicht wirklich empfehlenswert! Ich hänge immer noch mit meinem Rückfall herum und ärgere mich, daß ich nicht gleich zu Beginn des Elends Ende November eine Woche im Bett geblieben bin. Momentan bin ich bei meinen Eltern und leite die Kinder an, damit sie der Oma beim Haushalt helfen, ich hänge auf dem Sofa. Morgen geht es weiter Richtung Schnee, dann kann die Familie Skilaufen und ich werde gammeln und versuchen, die Bazillen zu überreden, am Ende dort zu bleiben.

 

Jetzt ist gerade der Neffe gekommen, ich laß Euch wieder!

 

Paßt alle gut auf Euch auf - was macht der Daumen?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja

Entschuldige, aber da hast Du die Latte auch so hoch gelegt, dass Du dagegen springen musst

 

Ich meinte doch nur, das dies der Standard in der Reha war, bei dem es mir natürlich sehr gut ging.;) Das ist nicht die Latte die ich mir für den Alltag aufgelegt habe, wenn es so verstanden wurde, habe ich mich ungeschickt ausgedrückt.:D

Wobei, unter der Woche fällt mir wirklich auch die eine Übung einfach schwer *stöhn*. Ich bin glaube ich, abgesehen von meinem Job, auch ziemlich bequem.:o

 

Gute Besserung an Martina und viel Zuckerpuppenenergie zwecks Gesundwerden:hug: und

 

:happybirthday:

 

an Lehrling.

 

Alex:

Kirstin, ehrlich, das Reha-Pensum kann man zu Hause gar nicht schaffen. Dafür ist es doch auch auf den ganzen Tag angelegt.

 

Ihr habt ja völlig recht, vermutlich würde es ja auch reichen, wenn ich täglich zwanzig Minuten etwas täte, nur selbst dazu bin ich zu platt, wenn ich tagsüber im Büro war.;)

 

Katja, die Kinder fragen, ob in der Eifel Schnee liegt
.

 

Wenn du welchen hättest, dürftest du ihn behalten. Jetzt nach Weihnachten will ich auch keinen mehr.:silly:

 

Alex:

So gern, wie ich deren Wurm mal wieder sehen würde, mir ist das zu viel. Ich brauche in meinem Urlaub auch mal Pause. Zumal die Erkältung gerade ihren Weg in die Stirn- und Nebenhöhlen sucht.... Rotieren tu ich genug im Job. Ich brauche faul.

 

Gerade Menschen wie du, mit solch einem Alltagsprogramm, brauchen den Urlaub zur ERHOLUNG und zwar ganz dringend.:hug: Und keinen Freizeitstress.;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, es ist Winter. Wieso schneidest Du denn da Kimono-Tees zu? :lachen:

 

Der Schnitt geht auch ganz hervorragend als Unterziehshirt, das schneide ich dann ohne Nahtzugabe aus, seit ich öfter mit der doofen Blasenentzündung zu tun hab, mag ich den Rücken schön warm haben:D

 

Ich hab' mich für den Spaziergang entschieden und das anschließende Yoga. War genau richtig, denke ich. Während mein Mann im Flur kniete und seine Autozeitschriften sortierte, habe ich dann den Brustpunkt verlegt. Hey, alles auf der Liste für heute geschafft - das rockt! :super::D

 

*grins* dieses "Bild" gibt es bei uns auch hin und wieder... und der Kater

"hilft" - mal bei dem einen, mal bei dem andern:D

 

Viele Grüße, Katja

 

Derzeit hilft mir der Kater beim Schnittabpausen, deshalb bin ich hier.... es wurde ihm schon langweilig und ist nach unten entschwunden, so dass ich weiter machen kann:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Liebe Lehrling, zu deinem Ehrentag das Allerbeste und Schönste. Feier richtig schön und lass es dir am besten gut gehen! Danke das du hier bist und bleib so wie du bist und vor allem Danke für deine Inspirationen, Einsichten und Ermahnungen zu mehr gesund! Jede von uns kann so eine mahnende Stimme mit gutem Rat und klugen Erkenntnissen hin und wieder gut brauchen. :)

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen :hug::hug:

 

Der westlichste Zipfel Deutschlands meldet auch strahlen blauen Himmel, bei derzeit 3°+.

Wir hatten hier heute morgen -2°C bei strahlendem Sonnenschein. Es gab für den Hund eine ausgedehnte Runde am Rhein, bevor ich mich zu meiner dortmunder Freundin begeben habe um mit ihr ihren Geburtstag zu feiern

 

[quote=sunshine06;2529119

Rotieren tu ich genug im Job. Ich brauche faul.:cool:

Da hast du völlig Recht :D Gratuliere übrigens zur cheflichen Anerkennung ;)

 

30 Jahre kennen, aber nicht 30 Jahre verheiratet. Ich wette! ;)

 

Jetzt muss ich euch mal was beichten :o: Wir sind gar nciht verheiratet! Ich sag halt immer nur "mein Mann" weil ich es nach 30 Jahren echt albern finde "mein Freund" zusagen. Das klingt so teeniemäßig :rolleyes:

 

Hast Du schon einen bestimmten Schnitt im Sinn für den Stoff, Nicole?

Ja! Der hier: Sewing Pattern Betty Top - schnittchen Schnittmuster und Nähanleitungenschnittchen Schnittmuster und Nähanleitungen Aber nicht mehr vor dem Urlaub. Bevor ich den schönen Stoff anschneide, will ich erst einmal ausprobieren, ob der Schnitt was taugt.

 

A propos Stoff: Andrea, hast du schon bestellt? ;)

 

gestern habe ich meine Freundin besuhct, die unseren Seniorhund jahrelang physiotherapeutisch behandelt hat. Ihrer Hündin geht es gar nicht gut :traurig: Sie ist halt alt und baut immer weiter ab. Ich fürchte, ich habe sie gestern das letzte Mal gesehen. Es war schon sehr traurig. Für uns Tierbesitzer, sind die Fellnasen halt Familienmitglieder...

 

.

.

.

.... So! Die Buttercreme ist auf der Donauswelle. Die gibt es morgen, wenn eine weitere Freundin zu Besuch kommt. Arbeitszimmer und Creachaos müssen warten. Jetzt ist erst einmal freundschaftspflege dran :D

 

Ups! So spät schon :freak: Der Hund muss an die Luft. Bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben Dank euch allen :hug::hug::hug:

 

ich hab einen ganz tollen Geburtstag, ich hab frei, den Tag nur nach meinen Plänen:super: die Kinder hatten Arbeitstag, einen gemeinsamen Tag hatten wir an Weihnachten, ich liiiiiiiiiieeebe freie Tage :D

 

Lieby hat im alten Wohnhaus so gefroren, das hat mich an was erinnert und ich hab's mitgebracht, was für Selbermacher mit eigenem Haus:

ein Luft-Sonnenfänger

 

Lest es euch durch und schaut, ob und wo es für euch nutzbar ist....

 

allen einen schönen Abend noch :winke:

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glaube ich, abgesehen von meinem Job, auch ziemlich bequem.:o
Kirstin, ganz ehrlich? Ich kann gar nicht verstehen wie jemand, der aufgrund von scheißstarken Schmerzen in der Reha war, danach die viertel Stunde oder 20 Min. nicht aufbringt, um wenigstens ein bisschen die gewonnene Mobilität und schmerzfreie Zeit weiter zu erhalten. Bitte, bitte verstehe meinen Einwand richtig, ja? :hug: Ich versuche nur Deinem inneren Schweinehund in den Allerwertesten zu treten.

 

Du brauchst ungefähr 3 Wochen bis Die tägliche viertel Stunde in Fleisch und Blut übergegangen ist.

 

Du schaffst das! :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Lehrling! Alles erdenklich Gute zu deinem Purtzeltag! Gesundheit und viel Spaß wünsch ich dir:hug:

 

 

Isch schwööööööre...ich versuche alles zu lesen! Aktuell komme ich gerade nicht nach - Sorriiiiiiiiiiiiii:D

 

Ich wünsche Euch allen nur das Beste! In Gedanken bei Euch, gerne mitlesend...

nur das mit dem Schreiben - das schaffe ich gerade nicht.

 

und gerne wiederhole ich mich (geschrieben am 1.1.2013)

 

...Und nicht vergessen:

 

Mit Euch zusammen zu sein, ist wie an einem sehr klaren Morgen spazieren zu gehen - das Gefühl unbedingt am richtigen Ort zu sein (Elwyn Brooks White)

 

:hug:

allen einen guten Rutsch schon mal

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mich für den Spaziergang entschieden und das anschließende Yoga. War genau richtig, denke ich. Während mein Mann im Flur kniete und seine Autozeitschriften sortierte, habe ich dann den Brustpunkt verlegt. Hey, alles auf der Liste für heute geschafft - das rockt! :super::D

Prima :super:

 

Au ja. Frier sie ein und lass sie den Berg runterkullern:D.

Sehr gute Idee :D nimm noch reichlich Lesestoff und eine Handarbeit mit ;)

 

Heut abend näh ich nix mehr, ich warte noch auf den Trockner der eben noch 20 Minuten brauchen wollte, befördere den Kram auf die Leine und mich danach in die waagrechte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...