Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ durch das Jahr 2016 :-)


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    137

  • haniah

    25

  • smart-girl

    23

  • AndreaS.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, auch noch passend gekleidet zur Feier erscheinen, wo man schon die ganze Deko gestemmt hat! :hug:

 

Großes Kino, Christiane.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Teil :super:

 

Aber das Du Deine Marimekkotopfhandschuhe weggeworfen hast :ohnmacht:

Ich hoffe meine genähten Sachen

aus diesem Stoff gehen niiiieeeee nicht kaputt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben :hug: wenn Ihr Lust habt stelle ich Euch Bilder von der Deko ein:)

 

Namibia, was soll ich den mit verkohlten und kaputen Marimekkotopfhandschuhen machen:D mir fällt ja meistens etwas ein, aber da wirklich nicht. Ich denke die hatte ich bestimmt 5 Jahre fast täglich, oft mehrfach in Gebrauch, da darf ja auch mal etwas kaputt gehen...oder:o

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich noch eine kleine Tasche fertig genäht, nach der Idee von Patchwork Angel

Aus dem Hosenbein einer alten Jeans, innen habe ich die Taschen der Jeans und ein Schlüsselband eingearbeitet. Die Tasche werde ich an mein Patenkind verschenken, so für Geldbeutel, Schlüssel und Taschentuch.

Lg

Christiane

20160717_132524.jpg.66bde14bed99bf87040998449a531533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Lieben :hug: wenn Ihr Lust habt stelle ich Euch Bilder von der Deko ein:)

 

Namibia, was soll ich den mit verkohlten und kaputen Marimekkotopfhandschuhen machen:D mir fällt ja meistens etwas ein, aber da wirklich nicht. Ich denke die hatte ich bestimmt 5 Jahre fast täglich, oft mehrfach in Gebrauch, da darf ja auch mal etwas kaputt gehen...oder:o

 

Lg

Christiane

 

Nix kannst Du mit kaputten Topfhandschuhen machen, Marimekko hin oder her :hug: Aber ich liiiieeeeebe diesen

Stoff und wenn er nicht so sauteuer verkauft werden würde hätte ich mir ein paar Meter davon auf

Lager gelegt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Petra:hug:

 

Du hast Recht der Stoff war sauteuer;)...und da lege ich auch nichts auf Halde....

Ich wohne ja ganz dicht an der schwäbischen Grenze:p

Herzliche Grûsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin mal ein paar Tage nicht online, da nähst du wieder ein Teil nach dem anderen und stellst es bei den HS ein! Fleißig fleißig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern von einer Abschluss Klasse dieses zauberhafte Glas mit Nähsachen geschenkt bekommen ist das nicht süss😊

LG Christiane

20160720_164458.jpg.ea15b9a7dfcefce3bc736a2a7f442855.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, Eure Unterwasserwelt sah toll aus! Was haben sie denn zu Deinem Shirt gesagt? Was für ein liebes Abschiedsgeschenk. Hast Du alles richtig gemacht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Zwei:hug:

 

Das Shirt kam toll an, meine Schüler haben "Ihren"Druckstock sofort erkannt und waren ganz beeindruckt:D.

Ich werde Ihnen jetzt als kleines Abschiedsgeschenk und Dankeschön für das gelungene Projekt Seifenschalen aus Beton giessen....einen Teil habe ich schon.

Mir fehlen nur noch kleine Seifen, so wie man se in Hotels manchmal bekommt....habe vorher schon bei DM und Müller geguckt....gab es aber nicht.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh böse Bilder ich stellte sie mit dem Handy ein 😈 Sorry ich hoffe ihr boykottiert nun nicht meinen Thread 😊

Lg Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Christiane, deine Kreativität kennt keine Grenzen.

Ich bewundere immer wieder was du alles schaffst und dabei immer wieder eigene Kreationen entwickelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Zwei:hug:

 

Das Shirt kam toll an, meine Schüler haben "Ihren"Druckstock sofort erkannt und waren ganz beeindruckt:D.

Ich werde Ihnen jetzt als kleines Abschiedsgeschenk und Dankeschön für das gelungene Projekt Seifenschalen aus Beton giessen....einen Teil habe ich schon.

Mir fehlen nur noch kleine Seifen, so wie man se in Hotels manchmal bekommt....habe vorher schon bei DM und Müller geguckt....gab es aber nicht.

Lg

Christiane

Das nächste mal sagst Du bitte etwas früher was, ja? Dann hätt ich Dir die Seifen gemacht :hug: Wie dringend brauchst Du sie denn? Du könntest nämlich auch Gießseife, Lebensmittelfarbe und ein paar Tropfen ätherische Öle nehmen. Das ganze in "ausgediente" Eiswürfelbehälter. Gießseife auch Glycerinseife gibt es manchmal in gutsortierten Bastelgeschäften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

Danke für den Tipp und dein liebes Angebot:hug: wenn ich sowas "vorher" wüsste hätte ich locker ein paar Freunde die ständig in Hotels wohnen müssen beauftragt mir Seifen zu schnorren:D ich habe Silikonformen mit Sternen da....die habe ich fürs Betongiessen gekauft.

Aber bei mir kommen die Ideen halt nicht auf Kommando, sondern beim Tun....ich goss die Häuser und dann kam ich auf die Idee mit den Seifenschalen, ich brauche ja 28 Stück.

 

Lg und viel Erfolg in Stuttgart, ich war letzte Woche in unserer Landeshauptstadt.

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Die Seifenschalen sind fertig verpackt und werden nachher an zwei Klassen von mir verteilt. Ich habe im Müllermarkt ganz schöne Gästeseifen in Seestern, Jacobsmuschel und Seepferdchenform gefunden und dir reissen es echt raus.

So habe ich gleich ein paar Seifenschalen mehr gepackt und habe jetzt noch kleine Geschenke für Kollegen zum Abschied und Hochzeit. Bei 120 Kollegen fällt da immer einiges an:D

LG Christiane

14696042934801418919842.jpg.f088a4c3e4aae52aa8958ddd56847b5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Seifenschale von der Gästetoilette natürlich ohne schicke Seife:D

 

Ausserdem ein Bild meines selbstgefärbten Seidengarnes das wunderschön in der Farbe wurde allerdings leider durch eine Spontanaktion nicht genügend angebunden war bevor es in Waschmaschine und Trockner wanderte

:rolleyes:

Nun habe ich seit vier Wochen was davon entweder und auch abschneiden und zusammen Knoten....Anders geht es nicht mal sehen was daraus entsteht.

Ich finde es passt so gut zu meiner Tidchdeko :)

 

LG

Christiane

1469604422145-212081756.jpg.612657c9058f851d2f271ab82eba0cce.jpg

1469604475597169013353.jpg.f37ad841d09236a475e62b58572746c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Slashcutter,

 

die Wollfarbe gefällt mir sehr gut so wie sie ist, eben meliert. So bekommt das Strickwerk seine eigene Note.

 

Die selbsthergestellten Seifenschalen sind doch etwas ganz besonderes, vor allem begleiten sie den Benutzer/in mit vielen Erinnerungen an eine gemeinsame Zeit.

 

Liebe Grüße *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...