Zum Inhalt springen

Partner

Kreativ durch das Jahr 2016 :-)


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Liebe Christiane,

ich finde die Idee mit den Seifenschalen super, die passenden Seifen dazu sind das Tüpfelchen auf dem i ! Ich benutze nur noch Seife, sogar zum Haare waschen, ich möchte die ganze Chemie nicht mehr an/auf meinen Körper lassen!

Die Farbe deines Seidengarnes finde ich auch:super:, ich habe mehrere Kleidungstücke in diesem Farbschema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    137

  • haniah

    25

  • smart-girl

    23

  • AndreaS.

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde die Färbung total gelungen, sieht toll aus.

Die Seifenschalen sind auch wunderschön,

bei mir gibt's sowas wie Flüssigseife auch nicht, Duschgel nur, wenn's ein Geschenk war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slashcutter,

soll ich's dir aufdröseln? ist für mich wie Meditation. Zum Zerschneiden und Anknoten definitiv zu schade!!!! es sei denn, du willst die Knoten als Dekoelement nach außen hängen lassen ;)

 

die Seifenschalen sind toll! du hast immer wieder so klasse Ideen:super:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Die Seifenschslen sind richtig toll geworden. Wenn sich die Beschenkten da nicht freuen, dann weiß ich auch nicht.

 

Ich mag auch die Farbe von deinem Garn. Schade das es so verheddert ist. Aber ich drösel auch gerne was für dich auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ihr Lieben:hug:,

 

Meine Klassen haben sich riesig gefreut und eine Kollegin, die kürzlich geheiratet hat hat vor Rührung geweint;).

Ja wenn ich gewusst hätte das Ihr fröhlich und meditativ Garn entheddert....Dann hätte ich das gerne an Euch verschenkt;) nun habe ich 4 aus Knoten verbundene Knäuel und ein verheddertes Teil über :confused:....Ich denke das Knoten ich auch nicht, sonst passt es nicht und ich glaube wenn ich das verhält sieht man die Knoten nicht.

Ansonsten dachte ich an arbeiten mit wasserlöslichen Vlies für ein Westchen oder Shrug....

 

So jetzt muss ich mal etwas aufräumen, hier sieht es aus wie bei Hempels :mad:

 

LG bis später

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christiane, das freut mich, dass Deine Seifenschalen auch gut "angekommen" sind!

 

Hast Du eigentlich von unten irgendwas drunter als Schutz für die Keramik?

 

Und wegen dem Garn: da gab es hier im Forum sogar mal ein Angebot wie Du sie auch hier erhalten hast: schick es mir, ich entknote es gern für Dich! Da habe ich sehr gestaunt, denn mich macht sowas super-nervös :D

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei:hug:!

 

Ich hoffe NICHT das mir sodass nochmal passiert, aber wenn dann weiß ich wem ich das Geknuddel schicken kann.....

 

Katja@ich habe kleine selbstklebende Kunstoffpuffer aus dem 1 Euroshop geholt.

 

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Christiane, für die Auskunft! Eigentlich, so sollte man ja denken, ist Keramik unempfindlich. Also eigentlich...tatsächlich verträgt meine nämlich nicht mal einen Zahnpasta-Tuben-Alu-Verschluss, der sich in einem Wischlappen verheddert hatte :rolleyes:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, Christiane, für die Auskunft! Eigentlich, so sollte man ja denken, ist Keramik unempfindlich. Also eigentlich...tatsächlich verträgt meine nämlich nicht mal einen Zahnpasta-Tuben-Alu-Verschluss, der sich in einem Wischlappen verheddert hatte :rolleyes:

 

Viele Grüße, haniah

 

Liebe Katja

Ich denke es ist auch besser wenn die Seifenschale von unten Luft bekommt.

Und Alu ist tatsächlich nicht ohne, damit habe ich mein altes Cerankochfeld ruiniert.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine sehr liebe Patchfreundin hat am Donnerstag Geburtstag.

Sie liebt alle Tiere und vor allem ihre Hunde:) die müssen alle etwas schweinchenmässiges haben um bei ihr einziehen zu dürfen.....Nachdem die liebe Bulldogge leider im Hundehimmel angekommen ist, ist nur noch ihr kleiner Mops geblieben....der ist fast blind und ständig auf ihrem Schoss...

Wenn Sie also mal ausser Haus geht ein Mops zum Mitnehmen :).

Die Idee hatte ich irgendwann mal bei Berlin gesehen und jetzt mit dem Wachstuch umgesetzt, das Bärchen zum Umhängen ist heraus nehmbar.

Die Augen sind Kamsnaps.

Da hinein kommt ein Gutschein für Kaffeetrinken in einem süßen Café.

Liebe Grüße

Christiane

tmp_9591-20160802_174202-1500864032.jpg.7acf5cd45fcbc6691dab8c5ca99fc328.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Gestern habe ich aus den Resten einer vor Jahren genähten Babydecke eine Kissenhülle für ein Stuhlkissen genäht. Mir fehlte dann dann die Füllung...

Nachdem ich meine chaotische Vlies Abteilung mal gründlich aufgeräumt hatte hier ein Bild im ordentlichen Zustand :D kam mir die Idee;)

Ich schnitt alle möglichen Vliese und Stoffreste auf die entsprechende Grösse zu und bügelte Kreuz und quer meine ganzen kleinen Reste von Bügelvliesen auf und steppte mit grosser Stichlänge immer 2 Teile zusammen.

4 davon sind entstanden und füllen nun das Kussen nun kann ich das Kissen von Hand fertig nähen:). Meine Reste sind fast aufgebraucht und ein Werkstück mal wieder fertig:)

LG

Christiane

tmp_15861-20160806_1231421124460628.jpg.e1b265deeb8a8a3699fd41992d132587.jpg

tmp_15861-20160806_123159-1240184895.jpg.a404a0dcf9f2fefe80995449bae84806.jpg

tmp_15861-20160806_1239091371056801.jpg.c97fbc6be212cf6b413dad54fea53f03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa eh! Ordnungskörbe unter das Regalbrett geschraubt und nix fällt raus :D.

 

Aber die Idee mit der Resteverwertung find ich klasse!:super:

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa eh! Ordnungskörbe unter das Regalbrett geschraubt und nix fällt raus :D.

 

Aber die Idee mit der Resteverwertung find ich klasse!:super:

Gruß Myrin

 

Genau:D:hug:

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dackeline:hug:Danke, morgen wird er verschenkt :)

 

Die letzten Tage habe ich das 5 Minuten Portmonee 2 mal genäht und dann etwas Grösse massig verändert und gestaltet. Beim letzten habe ich noch einen Schlüsselring eingearbeitet.

Ich glaube jetzt kann ich in Produktion gehen, ich denke das ist ein tolles kleines Geschenk für einen Gutschein, Geburtstag oder mal für Schüler.

tmp_6601-20160809_2017411083459523.jpg.674768eecab3be237366d2d34b2892a8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann habe ich heute mal den kostenlosen Makebra hipster probegenäht.

Vor einiger Zeit hatte ich diese recht breite weiße Spitze ganz günstig in einem Wäschestoffpaket gekauft. Der Hipster sieht komisch aus trägt sich aber super, da werde ich noch 3-4 machen und ein passendes Topf dazu.

LG

Christiane

tmp_6601-20160809_201814-566754104.jpg.1337d257dea89eec018a5e62c282dc71.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werde ich noch 3-4 machen und ein passendes Topf dazu.

Den Zusammenhang zwischen 'ner Unterhose und 'nem Topf versteh' ich jetzt nicht ganz :D:D.

aber das Teil sieht echt bequem aus :)

Der Rest ist auch toll geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zusammenhang zwischen 'ner Unterhose und 'nem Topf versteh' ich jetzt nicht ganz :D:D.

aber das Teil sieht echt bequem aus :)

Der Rest ist auch toll geworden!

 

Liebe Miri :hug: kann ich dir gerne erklären :D

Ich habe ein neues Tablet und die Autokorrektur spielt mir manchmal einen Streich:D....Ich meinte ein Top.

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen fahre ich an den Kaiserstuhl und besuche meine Patentante und dir Gräber meiner Angehörigen.

Da habe ich eben noch die drei Betonväschen etwas dekoriert, morgen kaufe ich dann noch schöne Rosen in Rot und dann sieht das ganz nett aus.

LG

Christiane

tmp_24872-20160809_212951-257321194.jpg.8c64e7761013bfb80dacf178b5edabf7.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, die Tablets - die drehen wie sie wollen ;) und selten wie man es gern möchte :)

Erklärungen für Abhilfe gibt's HIER

Bearbeitet von Lehrling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...