Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 2.07 -8.07. 2012


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

So nun einmal die Bilder:

 

LG Melanie

Sieht toll aus! Tolle Farbkombi!

 

 

 

 

hier zeig ich euch mal den schnitt vom kleid, das in der mitte. leider bin ich nicht so schlank.

 

soweit bin ich, das futter hab ich erst mal nur gesteckt. das oberteil ist ja mit dem futter verstürzt. der reißverschluß ist auch drinn, mein erster!!!

Das Kleid wird bestimmt super! Der Schnitt gefällt mir auch total gut. Ich liebe diesen Retrostyle, trau mir das aber nicht zu tragen:rolleyes:

 

So, hier mal die Röcke, die ich ja schon länger fertig habe,

Nun hab ich sie auch endlich mal fotographiert,

(Mein Sohn hat die Taste mit dem Punkt auf der Tastatur geschrottet, ich habe jetzt leider nur noch Komma zur verfügung):banghead:

Die Röcke sehen toll aus, zeigst du uns auch noch angezogene Bilder?

@Andrea: Die Unnerbüxen sehen toll aus!!!

 

Ich habe nix Spektakuläres, nur ein weiterer Lunchbag und ein einfacher Loop - beides gerade verschenkt und inzwischen auch angekommen:

 

Gefällt mir!

So, ich habe das Kleid nun fertig

 

Das Kleid sieht toll aus!

 

So und zu guter letzt hier der fertige Jogging,

Sieht aus wie eine Sträflingskombi;) Eigentlich wollte ich den auch gar nicht betüddeln, aber nun überleg ich ein Velours mit Zahlenkombi raufzubügeln:D

Weiß jemand ob es sowas gibt?

[ATTACH]145631[/ATTACH]

Sehr süß, aus dem Stoff habe ich auch schon mal einen Schlafi genäht und denke auch immer an nen Sträfling, wenn ich meinen Sohnemann darin sehe:D

 

Hallo zusammen

 

Lucy, schöne Röcke, gefallen mir. Auch die Kombi für deinen Kleinen :) Aber ich bin mir nicht sicher ob man Velour auf Nicky bügeln kann? Ich würde wohl eher etwas applizieren.

 

Monika, das Kleid ist sehr schön. Aber klann es sein dass es noch nicht optimal sitzt?

 

Me, ich habe heute zwei Strandkleider für meine Girls gemacht. Nach einem kostenlosen Download. Mehr steht im Blog.

Die Strandkleider sind super!

 

 

Man ihr ward alle so fleißig und ich komme zu nichts. Im Moment müssen wir aber auch einiges für den Kiga machen. Sommerfest, Abschiedsfest, Elternabende....

Wir Zeit, dass hier die Ferien anfagen. Ausserdem hat mein Mann (Chef) meine Stunden im Büro aufgestockt. Also entweder leidet jetzt der Haushalt oder mein Hobby:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmatje

    17

  • arcubalista

    11

  • Alisna

    11

  • garten der sinne

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey ihr

 

Na sind hier schon alle in Urlaubsstimmung?

 

Oh Lucy so ein Mist mit den Krämpfen. Aber dann schone dich wirklich lieber...

Mag deine Röcke übrigens! Und die Figur dazu kommt ja wieder :)

 

@blitzie bin auf das Retrokleid gespannt, wohin soll es denn getragen werden, oder gibt es noch keinen Anlass?

 

ach und super Unterbuxen, aber die sind ja scheinbar schon im Urlaub. Mit hoffentlich schönem Sonnenschein! Viel Spaß da.

 

@Elidaschatz Das Kleid sieht oben rum noch sehr weit aus oder täuscht das Foto da?

 

Oh und Lindas Strandkleider sind auch super.

Wann gehts denn los und wohin?

 

Ich habe am Wochenende ein Lätzchen zur Taufe genäht.

Meine Schwester hat ein Besteck+Teller mit Vögeln drauf (für die Kleine ihrer Freundin) verschenkt.

War nicht so viel Arbeit und mir machts einfach Spaß.

726601679_ltzchen.JPG.2ab9fc9c3d8b395a759cab47e037c4a2.JPG

Habe außerdem gestern abend meine Minoru-Jacke aus Softshell ausgeschnitten.

Der riesen Stapel liegt da jetzt rum zum zusammen nähen. Bin gespannt ob das so alles klappt :) hab bisher ja nur farbenmixshirts für mich genäht.

 

Viele Grüße und einen schönen Ferienbeginn euch.

 

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lünda

tolles Lätzchen, schöne Idee mit dem Vögelchen

 

@linda

schöne Strandkleider

 

@monika

schönes Kleid wg verzieren, vielleicht webband an der Ansatznaht Oberteil/Rock oder unten am Saum, farblich passende Spitze könnte ich mir da auch gut vorstellen oder ne Stoffbrosche aus dem Kontraststoff

 

@Kerstin

dann muß dein Chef halt ne Haushaltshilfe einstellen! ;-)

 

@lucy

fleißig, fleißig, ich hoffe dir geht es besser.

 

Ich habe mal wieder ne Hose geflickt, ein Kopftuch und ein Loop sind noch zugeschnitten...

 

Liebe Grüße

Alisna

Jeans_petra1.jpg.314214f6fe1bb3e8780872f0086d083e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...