Zum Inhalt springen

Partner

Suche nach einem Häkel-Blog


Arlene

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kennt jemand vielleicht ein interessantes Häkel-Blog? Strick-Weblogs gibt's ja genug, aber welche, die sich ausgiebig mit Häkeln beschäftigen...? Mit Blog meine ich die Websites, die sich tagebuchartig mit allen möglichen (in diesem Fall Häkel-) Projekten beschäftigen.

 

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Mit Englisch komme ich zwar ganz gut klar, aber ein deutscher Blog wäre dennoch einfacher :D

 

Ich bin aber auch für alle anderen ausgefallenen Häkelwebsites dankbar. Je anspruchsvoller die Modelle, desto besser :)

LG Arlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Arlene

    4

  • charlotte

    2

  • Kaethchen

    1

  • Krümmel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

lieben Dank für die Info. Die Sachen sind auch sehr schön. Ich suche jedoch nach einer Website/Blog/Newsgroup/Forum/oderwasauchimmer, auf der sich sehr intensiv mit dem Häkeln beschäftigt wird. Patricia Waller zB macht ja sehr ausgefallene Sachen im Kunstbereich (teilweise schon fast ein bisser ZU schräges Zeug :cool: ). So etwas in der Art würde ich in Punkto Kleidung suchen (naja, sagen wir mal tragbar gemäßigt). Seufz...ist schwierig zu beschreiben. Kurzum: ich häkele rasend gerne und möchte immer nen modischen Kick bei der Kleidung & Accessoires haben (im Augenblick ist die Zeit ja günstig, da Häkelkleidung wieder mal "in" ist :D

 

Aber ich fürchte, sowas scheints im Net nicht wirklich zu geben, zumindest nicht im deutschsprachigen Bereich *zutodesuch* :( - wer also eine gute englischsprachige Site empfehlen kann....

 

Ich könnte mich schon wieder ärgern, daß alles wirklich ausgefallen Kreative sich immer nur im englischsprachigen Raum tut....*grummelgrummel*

 

LG Arlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon am gucken.....und krieg die Tür nicht mehr zu....gehäkelte Pralinen....ne, also DAS ist dann schon ziemlich strange....:eek:

 

 

 

http://www.pixelgirlshop.com/gallery.php?id=948

 

Mir gefällts!

Aber es ist mir peinlich - eigentlich bin ich viel zu alt für so Zeug...

Bloss: als ich Teenie war, waren so schnuckelige Sachen nicht *in*.

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als handtaschenanhänger machen die sich ganz toll :D

 

das is doch mal´n mitbringsel! kalorienfrei, ewig haltbar, muß nicht gegossen werden.... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...