Zum Inhalt springen

Partner

Achtes Bonner Nähkränzchen, 16.2.06


ennertblume

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

es geht widder loss!

 

am Donnerstag, dem 16ten Februar, ab spätestens 16 uhr bis "zum abwinken" am gewohnten ort in Bonn-Niederholtorf, Pfarrheim St. Antonius, Burghofstraße 2..

 

auch karnevalsflüchtlinge sind herzlich willkommen! auch Gäste, die mal schnuppern wollen.

unkostenbeitrag wie immer 2 euchen.

 

Ich hole morgens den schlüssel

und führe hier schon mal die liste:

 

ennertblume

stubbeshund

feuerchen

fillippa

thibia

sikibo

masan

vielleicht meine freundin ingrid

 

 

wir brauchen noch leute!!!! wo seid ihr?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    23

  • ennertblume

    16

  • crazyydi

    12

  • sikibo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Melde mich auch

 

komme zum Klönen, weil ich noch Proben habe

 

ggrrrmmpffff - aber das nächste Mal - wehe der mir dann in den Weg kommt.

 

Gruss

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi iris,

schaaaaaade,

dann sag doch mal, in welchen wochen dein göga keine spätschicht hat? ein bißchen flexibel sind wir ja. im märz steht der termin aber schon fest: 30ster!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30. Flieg ich nach Vegas :p

 

Aber 16. könnte klappen. Oh is ja schon nächste woche :eek: ok ich komme :)

 

Ich willl einiges Nähen :mad: finde aber irgendwie keine Zeit mehr :rolleyes: Ich hab aber auch keinen Stoff merh gekauft seit Leverkusen Ende November :D Also ich denke ich werd mich an die Knotenshirts begeben. Mein Sommer kommt ja schon in 7 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein GöGa hat auch Spätschicht, wenn, dann schaffe ich es erst nach 18.00 Uhr. Mal sehen. Letzes Mal ist ja leider ausgefallen, grummel, da hatte ich schon alles *arrangiert*, grummel.

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

...und ich kann wieder nicht :(

 

Wir haben um 18:00 Sitzung vom Kiga und dann anschließend "Weihnachtsessen".

 

Aber allen viel Spaß

 

wünscht Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn heidrun kommt, hilft sie uns beiden!! hatte meine doch auch schon mal mit und heidrun hat gute ratschläge geben können.

 

wohin hattest du dich verirrt, nicola? du warst doch schomma hier? war unser "uschi" wieder schuld? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt jammer ich hier auch mal :( heut ist gar kein guter Tag :( :( :(

 

 

ich will was unternehmen und hab keinen blassen schimmer was :mad: mal ganz davon abgesehen, dass ich toni seit sonntag ins kinderzimmer ausgesperrt habe und ein Vertragen wohl so schnell nicht drin ist. Zumindest wenn er sich nicht bald mal entschuldigt... Die Hochzeit steht damit jetzt dann auch auf der Kippe... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( ich weiß nicht, sieht nicht gut aus von wegen wieder einrenken. kollegin sagt er kriegt wohl muffensausen wegen der herannahenden hochzeit.

 

ich glaub ich mach mir heut ma nen sekt auf :D auf die von ihm geputzte abstellkammer :p (ich lag währenddessen übrigens gemütlich in der Badewanne - wenn das kein schlechtes Gewissen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun mal keine panik,

das ist ein ganz typisches prämatrimoniales syndrom. hat fast jedes paar und jedes paar hat es überstanden.

manche allerdings erst sehr sehr spät ;)

ich hatte das auch, sogar noch am morgen der hochzeit. und am dienstag sind es schon 37 jahre her!:eek:

 

heut ist/war auch nicht mein tag. muß am wetter liegen.

 

lock ihn doch mit leckeren essensdüften aus seiner klausur raus. das hilft meißtens. und dann nehmt ihr euch in de ärm und dann is alles widde joot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausur?

 

ich hab mir gestern abend was gekochte :D und die küchentür offen gelassen. geschieht ihm recht. mittwoch ist er kurz vor 9 abgehauen und erst 3 uhr nachts wieder gekommen. ich weiß nicht wo er war, schon gar nicht wo man innerhalb der woche so lange hingeht. inner kneipe war er nicht - seine sachen stanken nicht nach kneipe oder disko...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem herzchen geht der a... auf grundeis!!! und er war bei nem kumpel und hat sich ausgeheult! er macht das alles doch zum ersten mal, männo. und er will alles richtig machen. vielleicht kriegt er ja auch "seine tage" :rolleyes: :rolleyes: , wenn er schon die abstellkammer putzt ist das ein eindeutiges zeichen für nestbautrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er würde sich nie bei jemandem ausheulen gehen !!! Dazu ist er zu stolz, schon allein weil er wirklich richtig mist gebaut hat.

 

ich schau mir jetzt mit meinem sekt nen lecker Mann an :) jean claude van dame :D hoffentlich zieht er sich bald aus fürs kämpfen *rr*

 

der sekt wirkt :p

 

die Sache mit meinem Auto ist auch noch nicht geklärt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Feuerchen!

Dann drücke ich mal ganz feste die Daumen, daß ihr euch wieder findet!! Meiner hat damals auch Muffensausen bekommen, war die Woche vor der Hochzeit unausstehlich, ich dachte auch schon, ich müßte alles abblasen. Das ist jetzt 12 Jahre her, er hat noch die Kurve bekommen.:D

 

Der Jean Claude ist nicht mein Fall, hüstel. :p Dafür freu ich mich schon auf den 23. Februar, dann gibbet die DVD von Stolz und Vorurteil, denFilmanschmacht! Die will ich haben!!! Nein, ich hab den Film gar nicht dreimal im Kino gesehen, nein, hab ich nicht! :rolleyes: Und seitdem ich gelesen habe, daß es auf der DVD auch ein Kußszene gibt, die einfach fürs Deutsche Kino rausgeschnipselt wurde, erst recht! Seufz!

 

Den guck ich mir dann an, wenn Männe mit seinem Kumpel und seinem Bruder mal weg ist. Frau muß ja sehen, wo sie bleibt! :D :D :D

 

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun mal keine panik,

das ist ein ganz typisches prämatrimoniales syndrom. hat fast jedes paar und jedes paar hat es überstanden.

manche allerdings erst sehr sehr spät ;)

ich hatte das auch, sogar noch am morgen der hochzeit. und am dienstag sind es schon 37 jahre her!:eek:

 

heut ist/war auch nicht mein tag. muß am wetter liegen.

 

lock ihn doch mit leckeren essensdüften aus seiner klausur raus. das hilft meißtens. und dann nehmt ihr euch in de ärm und dann is alles widde joot.

 

He,was ist denn das "prämatrimoniales syndrom" überhaupt? Verstehe nur Bahnhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste foxi, hätteste in latein besser aufgepasst oder wärste noch lateinisch-katholisch getraut worden dann könnteste dich an den satz erinnern, den der pastor immer sagt: "ego vos conjugo in matrimonio" was soviel heißt wie: ich verbinde euch in den ehestand. und deshalb geht toni jetzt die muffe. willer wirklich? oder lieber doch nicht? oder ganz bestimmt? oder ... ach er weiß es eigentlich nicht, willes aber unbedingt, wenn er denn wüßte ob es richtig ist. MÄNNER!!!!!!

aber frauen sind auch nicht anders.

 

@ claudia: warts ab, du kriegst dein muffensausen auch noch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht zu mir gekommen. er sitzt weiterhin im Kinderzimmer. :( :(

 

Wird sich wohl nicht mehr einrenken.

 

Ich geh gleich zum Sport und danach direkt in die Sauna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...