Zum Inhalt springen

Partner

Achtes Bonner Nähkränzchen, 16.2.06


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Oioioioioi!

Bin ich froh, dass ich das vor fast 21 Jahren hinter mich gebracht hab (auf den Holzkopfklopf)!

Äh zum offiziellen Thema:

 

ich komme, wenn überhaupt erst gegen später (= 19h?+), brauchte da was Beistand zum Jacke füttern, und so. Also nicht so sehr mit mir rechnen. Anfragen lieber schriftlich.

Ansonsten bin ich wohl erst am 4.3. beim Hillige Tünn.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feuerchen

    23

  • ennertblume

    16

  • crazyydi

    12

  • sikibo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

heute nacht war er bis 6 uhr weg und spielt immernoch verrückt.:traenen:

 

hatn kumpel mit hierher genommen, ich vermute um mich zu provozieren. nach 10 minuten sind sie wieder abgedackelt, geschirrspüler hat er aber in der zeit ausgeräumt. zumindest weiß ich jetzt wo er vermutlich heute Nacht war. Jetzt ist er seit 14 uhr oder so wieder weg. abhauen ist also leichter als sich entschuldigen.

 

wenigstens um die passform meines kleides brauche ich mir keine gedanken machen. :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein schatzi, der wollte dich nicht provizieren. der hatte einfach bammel, dir allein zu begegnen!

und daß er die spülma ausgeräumt hat ist doch ein annäherungsversuch. leg ihm einfach nen zettel auf die "neue" spülma oder kleb ihm einen an den badezimmerspiegel und schreib Danke drauf. komm ihm ein bißchen entgegen. er ist zur zeit ein kleiner verletzlicher junge, der sich vor der verantwortung fürchtet. die zeit ist da, alles ist kein schönes spiel mehr. er muß jetzt zu seinem wort stehen und ist sehr unsicher, ob er in der nächsten zeit deinen ansprüchen genügen kann. bau ihm ein paar kleine brücken, damit er wieder was sicheres unter den füßen hat.

 

(eheberatungsmodus aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

 

es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast, und ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht.

 

Falls das mit dem Heiraten nicht klappt, nimm es nicht so tragisch. Auch wenn es im Moment weh tut, es gibt Schlimmeres, zum Beispiel das Leben an der Seite eines Mannes, der nicht zu einem passt. Das wäre vergeudete Lebenszeit.

 

Höre in Dich hinein, was Dein Bauch sagt (nicht Dein Kopf!), aber sei ganz ehrlich zu Dir, und dann handele entsprechend: Ist er der Mann, den Du willst? Dein Bauch kennt die Antwort.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle nicht ihn oder die Hochzeit in Frage, dessen bin ich mir komplett sicher was ich will! Die derzeitige Situation macht mir nur sehr zu schaffen :( und doch ich bestehe auf eine Entschuldigung, er hat Sonntag was getan was er nicht hätte tun dürfen und was er nicht nochmal machen darf!

 

Er muss wissen was er will und dafür was tun!

 

-------

 

Wieso sollte er Bammel gehabt haben mir allein zu begegnen, war doch ne Stunde vorher auch allein mit mir in der Wohnung. Doch er wollte provozieren und hat einen auf gute Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt denn sonst noch?

brigitte Joker, lange nix von dir gehört! wollte dich doch mal nach der Lekala-sache ausquetschen!!!!!

 

eine vorläufige TN-Liste habe ich auf der ersten seite eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach langer Abstinenz (14.225 Beiträge seit dieser Zeit) bin ich wieder da. Ich hab mir fest vorgenommen zu kommen, gerne auch früher, Menne ist nämlich krankgeschrieben und hütet die Kinder :D .

 

Ich muss unbedingt das Karnevalskostüm von meinem Grossen fertig nähen, alles andere ist nicht soooo dringend und wichtig.

 

Bin also gerne mit dabei.

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is sie ja wieder :bier: :jump: :jump: :jump:

 

Ob ich dir das verzeihen kann :roller: :roller: :roller:.

 

Ich hoffe dir gehts gut und ich freu mich dich am Donnerstag zu sehen.

 

(Ich glaub nicht, dass das heut was wird. Valentinstag ist uns nicht wichtig.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia!

 

Ja, ich freue mich auch schon riesig darauf Dich endlich wieder zu sehen.

 

Übrigens ist meine Patchwork-Krabbeldecke fertig und sie ist echt toll geworden :D (ja, es hätte besser werden können, aber für die erste Patchwork Arbeit und die erste Decke bin ich mächtig stolz)

 

front.jpg back.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auch - zwar erst gegen 18.00 (von wegen Arbeit und so), aber immerhin schaffe ich es dieses mal. Ich war im September schon mal dabei, und danach immer entweder im Urlaub oder ich musste arbeiten.

 

Also, bis Donnerstag

 

Tschüss

 

eifelgold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen noch immer nicht miteinander, sofern ich das Tschüss heute morgen auslassen kann :mad:

 

Männer sind kompliziert :rolleyes: (ich bin ja nun schon auf ihn zugegangen, habe ihn angemailt und sogar angerufen - er weiß dass ich eine Entschuldigung hören möchte)

 

Als ich heim kam, war er gestern nicht da. Ich bin dann erstmal zum Sport, als ich wieder kam war er dann da. Später hab ich dann gesehen, er hat sogar Blumen gekauft. Für sich selber bestimmt nicht und dass er so schnell wen anders hat, glaube ich nicht. Aber zu mir ist er auch nicht gekommen. Denkt er ich hol mir die Blumen selber ab?

 

Ich verstehe ihn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir die Ottobre nachher mal anschauen, wenn ich mir die Easy Fashion am Kiosk hole. Wenn sie noch da ist, kaufe ich sie gerne - entweder für Dich oder für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir die Ottobre nachher mal anschauen, wenn ich mir die Easy Fashion am Kiosk hole. Wenn sie noch da ist, kaufe ich sie gerne - entweder für Dich oder für mich :D

Oh ja, mach mal. In der Easy Fashion würde mich höchstens das Wickelkleid interessieren, die Ottobre gibt für mich mehr her.

Wie ist das mit den Kinder T-shirts, die ich letztes Mal vergessen habe, soll ich sie mitbringen? (Nicht, dass du dich als "Altkleidersack" missbraucht fühlst).

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also wenn hier Dinge angeboten werden...: OT: Ich hab zwar keine T-Shirts, aber seit unserem Umzug weiß eine sehr schöne Glasvitrine nicht mehr, wo sie stehen soll. Ich hab sie vorher als Barschränkchen benutzt. Hat jemand Interesse? War von dem gelbblauen Möbelhaus.

Ich würd sie mitbringen. Vielleicht möchte ja jemand ein Ausstellungsmöbel für Selbstgeschneidertes... (nun ehrlichgesagt ist sie dazu nicht geeignet, ausser vielleicht Barbiekleidung*ggg*)

 

*fragen kann man ja mal..*

 

Fillippa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heidrun: Ja bitte, bring die T-Shirts mal mit - es besteht ja keine Abnahmezwang, oder?? :D

 

@ fillippa: Was für eine Glasvitrine ist das denn? Eine vom Ivar-Regal?? Bräuchte genauere Angaben, dann kann ich Dir Bescheid sagen.

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ladies,

den schlüssel hab ich,

 

ich werde versuchen, so gegen 15 uhr "im Saal" zu sein.

 

und nicht erschrecken, das Pfarrheim ist närrisch dekoriert. Wer mag, kann seine pappnase mitbringen und das karawanenlied singen.

 

Ein Besen ist jetzt auch vorhanden!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hoffentlich seit ihr noch da wenn ich komme. Schätze so zwischen 18. / 18.30 Uhr bin ich da.

Und wenn ich es noch schaffe, bringe ich auch die Wickelbluse für dich mit, Claudia.

 

Komme aber nur zum Klönen. Trotzdem, freue mich auch. Hab euch schrecklich vermisst.

 

Gruss bis Später

Sabine - die noch soooo lange arbeiten muss heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gestern sehr schön und ich möchte mich bei allen bedanken - besonders an Sabine, du hast mir erklärt wieso es so ist wie es gerade ist.

 

Hmm zu gestern. Ich habe das Bettzeug bezogen und die Bettseite von Toni im Schlafzimmer ebenfalls mit einem neuen Bettlaken bespannt. Die Sache die vorher auf dem Bett standen, habe ich zur Seite geräumt (waren fast nur seine) Ich wollte, dass er sieht, dass sein Bett auf ihn wartet und ich auch - das Bett im Kinderzimmer habe ich allerdings auch mit frischer Wäsche bezogen.

 

Vom Bauchgefühl her, hatte ich aber gedacht es wäre nicht so gut, wenn ich heute zu ihm rüber gehe oder das Bettzeug hole oder was auch immer. Ich hab es nicht getan. Gegen 0 Uhr habe ich mich dann gewundert wo er bleibt - ja ja meine Angst... Ich habe ihm dann eine Nachricht geschrieben, ob er einen Einsatz hat, ob was passiert sei bei dem Wetter und dass ich mich wundere, dass er noch nicht wieder da ist.

 

Als er dann heimkam, kam er zu mir ins Schlafzimmer und erzählte mir, dass er einen Autounfall hatte. Er ist schuld. Mein Bauchgefühl hat sich bestätigt, das gestern bzw. heute nicht die Nacht war um sein Bettzeug zu holen oder zu ihm rüber zu rutschen - das werde ich allerdings nachholen.

 

Durch den Autounfall hat ihn alles wieder um einiges aufgewühlt und wenn ich ihn dann noch mit mir belastet hätte, wäre das wohl in die Hose gegangen.

 

Heute morgen habe ich ihn dann gefragt, wann er Feierabend macht und ob er mich eventuell zur Arbeit mitnimmt... Er hat mich mitgenommen und er meldet sich, wenn er heute Feierabend macht.

 

Diana - ich weiß nicht ob er heute auf diese LAN-Party geht :confused: ich denke ich werde es kurzfristig erfahren, tippe aber auf nein - nur ob wir dann was zusammen unternehmen :confused: . Ich melde mich definitiv bei dir und ich komme ganz bestimmt ran an diesem Wochenende :)

 

Achso, heute morgen hat er die Bettwäsche aufgehängt und ich habe mich bedankt. Ich hoffe, es wird alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...