Zum Inhalt springen

Partner

Stiländerung für Kleidung Größe 54/56, dazu Patchwork,Taschen, Handschuhe und anderes


whiteflower

Empfohlene Beiträge

au man (Frau) das ist ja ärgerlich... laß Dich mal trösten!!! :hug:

 

Danke, mal sehen, ob ich morgen oder Dienstag noch mal in die Stadt fahre und neue hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • whiteflower

    24

  • Lieby

    6

  • ina6019

    5

  • Gabriella1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

N´Abend Katharina,

 

die Stickerei ist sehr schön geworden, gefällt mir farblich auch sehr gut. Der Stoff passt auch dazu. Für was hattest du ihn vorgesehen? Wenn er irgendwo hervorblitzt sieht das bestimmt gut aus!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katharina,

 

oh, Du kannst mir bestimmt nen Tipp geben, mit welcher Farbe man Synthetik färben kann? Habe ich hier irgendwann schon mal gelesen, die Farbe muß sehr stinken :D:D:D

Ich kenne nur Sim***col, aber die färbt ja nur Naturfasern.

 

Die schwarze Jacke ist doch sehr schön, vor allem die (Hand?)-Stickerei. Was willst Du daran ändern? Den Stoff dazu könnte ich mir gut als hervorblitzendes Top vorstellen...

 

(Ich hab nicht vergessen, die Tunika mit der geklauten Patchworkbordüren-Idee zu zeigen, aber im Moment nähe ich für Mann, Wohnung, Auto, sogar für mein Handy.... nur nicht für mich) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ärgerlich, ich habe noch mal nachgeschaut, die Jacke besteht aus 100% Polyester, ich denke, das lässt sich gar nicht färben.

 

Mal schauen, was mir sonst einfällt, um sie zu verändern. :confused:

 

Die Stickerei an der schwarzen Jacke ist handgestickt, ich habe mir das Muster aufgezeichnet und dann gestickt.

VOn dem Stoff habe ich nicht soviel, ein Top wäre aber eine schöne Idee. Ich dachte erst, dass ich vielleicht den (Steh-)Kragen mit diesem Stoff besetze oder die Ärmel unten damit einfasse.

Bearbeitet von whiteflower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn du auch die vorderen Kanten, und fortlaufend die Reverskragenkanten damit einfasst? Oder einen schmalen Schrägstreifen, ein Stückchen von den Kanten weg, aufnähtst? Ich glaube, ich würde auch nur schmale Streifen von dem Stoff einsetzen. Die Farben passen perfekt, sehr schön, aber das ganze Muster - über "größere" Flächen passt nicht wirklich zur filigranen Stickerei. Denke ich so..

 

Was sind denn für Taschen drin/dran? Da könntest du auch noch ein Streifchen unterbringen.

 

Vielleicht könntest du so ein Einfassbändchen irgendwo auch noch fortlaufend zur runden Schlaufe legen, und die mit annähen. Mit ein bisschen Stickerei um die gelegte Schlaufe vielleicht noch.

 

Oder du suchst noch einen (oder zwei..) passenden Uni-stoffe dazu, und bringst die noch mit rein.

 

Das muss doch zu machen sein, dass man aus diesem schlichten Standartblazer (Ist es doch, oder? Schwarz kann man so schlecht erkennen.. :o) ein Hinguckerkunstwerk macht! Den Anfang hast du ja mit der tollen Stickerei schon gemacht! :D

 

Gute Nacht,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...