Zum Inhalt springen

Partner

Umhänge-Taschen - der Herbst-EiEi


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seid heute ist nun auch die Alpenschnecke unterwegs.Ich hoffe das es auch schnell geht und sie diese Woche noch ankommt.

 

Es hat mir sehr viel spaß gemacht.Vielen lieben Dank Angelika für diesen tollen RR.

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    77

  • Gerda-Marie

    35

  • vintervejr

    32

  • SchneFiMa

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend meine liebe Sigrid (Näma),

 

1.000 Dank für diesen Traum von einer Tasche, sooooo schön, sie passt einfach super zu mir, morgen kommt ein Bild der Akku ist leer....!

Was schreibst Du da in der Karte, wenn mir die Tasche nicht gefällt einfach an den Absender zurück :D:D:D:D:Dnieeeeeemaaaaaaaaaaaallllssss!!!

Sie ist wirklich wunderschön!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus für die schräge Wendy! Die Klappenlösung ist super genial und die graue Tasche für Babysinclair paßt ja wie angegossen an KiWa und zum Bezug.

Beide Taschen sind toll - und die beiden Empfängerinnen werden wohl nicht vom Taschenliefervertrag zurücktreten.

 

Meine ist auch unterwegs nach Matterhorn-Land und heute nacht ist mir siedend heiß eingefallen, daß ich wohl die Wendenaht innen im Futter nicht geschlossen habe - oder doch ???? :banghead::klatsch::eek::banghead::klatsch::eek:

 

Liebe Rita, bitte bitte verzeih' mir, wenn ich das versäumt habe und mach' das kleine Stück noch mit ein paar Handstichen zu - aber vielleicht ist es ja schon geschlossen. Bin blond, alternd und habe manchmal Mannheimer - oder wie heißt die Krankheit?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine tasche ist angekommen sie ist wundervolll, richtig scön verspielt.

 

Ich hoffe ihr könnt das auf den fotos sehen meine digi ist kaputt mußte mit dem Handy knipsen.

 

Vielen dank für die schöne Tasche..... :hug:

SP_A0085.jpg.157aaed89cead61ee7ee66b7969962b4.jpg

SP_A0086.jpg.3aef332dae677ae18b9bc35f576a6cfc.jpg

SP_A0083.jpg.536ffb803bb7134da6db378f3109571d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SCHMETTTERLINGE sind gelandet.

 

Ich bin hin und weg von der Tasche.

Melle du hast genau meinen Geschmack

getroffen.

 

Vielen vielen Dank liebe Melle.

 

Ich werde sie am Sonntag ganz stolz auf der INFA

in Hannover ausführen.

 

Hoffentlich findet meine Koudai Gnade vor Raryns Augen.

 

Auch vielen Dank an Angelika für die tolle Idee und den SChnitt.

 

LG Beate

S7301974.jpg.3efa11bfb1583ee4d679119af9c9bdb0.jpg

S7301975.jpg.94611f3ceca4c9a6183601587669f9ba.jpg

S7301976.jpg.7d6780b7ee2ac8f0afec4c3384b1daa0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Oh , liebe Nini,

 

Gott sei dank ist sie heil angekommen und gefällt. Also kann ich wohl nicht mit einer Rücksendung rechnen? :hug:

 

Ich wollt nur mal schnell erzählen wie es zu dem Namen East Bag kam. AAAALLLLSSOOO *Räusper* (ich hab eine fette Erkältung): Den Stoff hab ich ganz im Osten deutschlands bestellt, Matroschkas sind eindeutig östlich, der gemusterte Stoff ist ein Japaner, also auch aus dem Osten...und irgendwas war da noch: Achja, erinnerst du dich an die Trabbis im Osten? Die hatten auch immer so herrliche Farben und außerdem hab ich mich von japanischer Mode inspirieren lassen.

 

Ich hoff die Farben sind dir nicht zu gewagt :o.

 

und das karierte hab ich auch nich vergessen, die Klappe vom äussern Händifach ist grünkariert gefüttert :cool:. Übrigens war das mit der Händitasche die Herausforderung überhaupt, ich hab nämlich keins ;), also mussten alle möglichen Leute aus der Familie ihre Händis probestecken :). Ich hoffe, deins passt rein :rolleyes:.

 

Ps. Hast du das Innenleben schon untersucht? Da müsste nochwas drinne sein :D.

Bearbeitet von Konfettiprinzessin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Taschen sind da herausgekommen.

 

Meine an mich von Mupfteltom soll heute kommen, ich hoffe daß ich entweder liebe Nachbarn haben oder einen netten Boten, der abends kommt.

 

SchneFiMa soll ihr heute bekommen laut DHL. Ich bin gespannt ob sie tot umfällt weil sie so schön ist oder heult weil sie häßlich ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Taschen sind da herausgekommen.

 

Meine an mich von Mupfteltom soll heute kommen, ich hoffe daß ich entweder liebe Nachbarn haben oder einen netten Boten, der abends kommt.

 

SchneFiMa soll ihr heute bekommen laut DHL. Ich bin gespannt ob sie tot umfällt weil sie so schön ist oder heult weil sie häßlich ist :D

 

:D Ich bin auch gespannt, aber heulen werde ich bestimmt nicht... aber tot umfallen ist auch keine Lösung :D

 

Gleich muss ich zur Arbeit, aber mein Mann weiß Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben das schöne Wetter ausgenützt und meine Violetta geknipst:

 

100PENTX.jpg

 

Als kleines Extra hat Katja mir noch ein Schlüsselband dazugelegt, dass ist aber schon mit meinem Autoschlüssel unterwegs :D

 

Vielen Dank Katja!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Kiefer-Chirurgen :mad: nach Hause und wollte kurz mitteilen, die Tasche ist angekommen und ist wunderschön :D :) :D. Voll mein Geschmack.

 

Weitere Infos heute abend oder morgen, wenn mir meine Schn..... nicht mehr weh tut.

 

Jetzt aber noch ein ganz dickes Danke schön.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Oh , liebe Nini,

 

Gott sei dank ist sie heil angekommen und gefällt. Also kann ich wohl nicht mit einer Rücksendung rechnen? :hug:

 

Ich wollt nur mal schnell erzählen wie es zu dem Namen East Bag kam. AAAALLLLSSOOO *Räusper* (ich hab eine fette Erkältung): Den Stoff hab ich ganz im Osten deutschlands bestellt, Matroschkas sind eindeutig östlich, der gemusterte Stoff ist ein Japaner, also auch aus dem Osten...und irgendwas war da noch: Achja, erinnerst du dich an die Trabbis im Osten? Die hatten auch immer so herrliche Farben und außerdem hab ich mich von japanischer Mode inspirieren lassen.

 

Ich hoff die Farben sind dir nicht zu gewagt :o.

 

und das karierte hab ich auch nich vergessen, die Klappe vom äussern Händifach ist grünkariert gefüttert :cool:. Übrigens war das mit der Händitasche die Herausforderung überhaupt, ich hab nämlich keins ;), also mussten alle möglichen Leute aus der Familie ihre Händis probestecken :). Ich hoffe, deins passt rein :rolleyes:.

 

Ps. Hast du das Innenleben schon untersucht? Da müsste nochwas drinne sein :D.

 

ja gefunden , und schon mmmmmmmhhhhh

Danke

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tasche ist gestern , von Susesanne 123 , auch schon angekommen , nun hab ich Fotos gemacht und hier kommen sie ....

Dir liebe Susanne sag ich Danke für die schöne Tasche mit der Stickerei !

662449288_TaschenRR023.jpg.891b1f5d427a40d81dc3d53bfc89824e.jpg

2053121730_TaschenRR024.jpg.019da842bd7e2d79eca14efe4b84b7ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Mach-mal-Pause-Tasche" ist fertig und schon mit der Post unterwegs zu Christiane07....:) Hoffentlich gefällt sie dir!

Ich drücke die Daumen, dass der Transport schnell geht und sie schon morgen ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte schnell mal Bescheid sagen das meine Tasche angekommen ist, Foto folgt noch und meine Tasche ist seit heute auf dem Weg.

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' so ein Glück gehabt mit meiner Taschenpartnerin :hug:

 

Guckt mal, das ist "Tinkerbell":

 

Ich finde sie wundervoll! Sie ist verspielt, aber nicht kindisch, schön bunt, aber nicht zu überladen - hach. Und LadySybill ist eine weitaus begabtere Taschennäherin als ich, sie hat mit außer der Klappe noch einen Reißverschluß eingenäht (genau daran wäre ich fast gescheitert :o).

Knopf ist an der Innentasche, am RV ist eine süße Perle mit Karomuster: Alles erledigt :D

 

Danke liebe Lady :hug:

PICT0374.jpg.d491e5a60013c05e50eeeec17736af34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ruth (Swisslady), Du wirst es nicht glauben, aber meine Tasche ist da!

 

Ich habe wegen der Taschenform etwas gezweifelt, ob ich eine bekomme, die ich tragen werde. Aber Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie entzückt ich bin!!!! Absolut der Hammer! Eine perfektere Tasche hättest Du für mich nicht schaffen können!

 

Danke

 

(Jetzt komme ich ins Zweifeln, ob meine genähte Tasche überhaupt gefallen kann, denn diese gefällt mir wesentlich besser)

 

Liebe Grüße!

DSCN2937.jpg.f2a42e04e535cccd2b002630fd59e9c5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was hier für Taschen den Besitzer gewechselt haben...! Ich bin echt platt...

 

@Heike: Zum Glück gefällt Dir die Tasche *schweißabwisch* Nur hab ich mit meiner Zugabe wohl einen eher schlechten Zeitpunkt erwischt...? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin blond, alternd und habe manchmal Mannheimer - oder wie heißt die Krankheit?

 

 

Normalerweise Alzheimer aber in deinem Fall wohl eher fishing for compliments (ist sozusagen auch eine Krankheit :D) duckundrennganzschnellweg

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist auch angekommen und ist superschön. Vielen Dank, liebe Frilufa :hug:

 

Leider ist es für Bilder schon zu dunkel, ich stelle morgen meine vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Tasche ist auch angekommen und hier die Bilder von der Flexi-Wandel-Ta (ich hoffe das der Name so war):

 

P1080766.jpg.a7890ef9dfbbceea1de06caa2f2c1bfa.jpg

 

P1080767.jpg.e90c70c5183b3cea4601f522776d69a0.jpg

 

Die Tasch wir mit einem RV geschlossen und die beiden Taschenklappen können auf die gezeigten 2 Varianten getragen werden.

Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut.

Raryn Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Vielen Dank.

P1080765.jpg.14d06a2a32deee21e4835ba1652e021e.jpg

Bearbeitet von Mupfeltom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...