Zum Inhalt springen

Partner

Burda Plus H/W 2013 - die Vorschau ist da


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Plusgrößen interessierten habe ich auf der Burdastyle Homepage die Vorschau auf die Herbst/ Winterausgabe gefunden:

 

Burda Plus H/W 2013

 

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich meine darin einige bekannte Schnitte gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    2

  • spring

    2

  • Quälgeist

    1

  • stoffmadame

    1

Ah danke!

Einige interssante Sachen, so theoretisch, aber nichts für mich dabei. Hab aber noch 2 Sommerburdas aus denen ich noch nichts genäht hab :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link aber irgendwie ist nichts dabei was mich anspricht.

Schade eigentlich, ich hatte ein bisschen darauf gehofft. Aber vielleicht

sieht es ja auch anders aus wenn ich sie dann mal im Laden durchblättere.

 

Ich finde das Abendkleid auf Seite 6 unterirdisch und dann habe ich

zu meinem Entsetzen auch noch irgendwo was von "Karottenhose" gelesen,

da grusele ich mich wirklich :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, da muss ich dir uneingeschränkt recht geben, die Karottenhose (Seite 3) sieht bei dem Modell schon bescheiden aus und sie trägt bestimmt keine 48 oder so und das Rüschenkleid ist auch gruslig... der Unterrock/futter ist total schön, das Obendrüber geht gar nicht.

 

Das Wasserfall-Oberteil auf Seite 3 gefällt mir gut und das Spitzenkleid hat was... nur wann ziehe ich das an:confused: Die 3 in 1 Jacke finde ich ausergewöhlich, ob das wohl auch praktikabel ist?

 

Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall und ich vermute, dass sie auch mit darf:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. Aber da ist so überhaupt gar nix dabei, was mich anspricht. Als ich "Karottenhose" gelesen hab, wars eh schon vorbei. Ich hab diese Hosen als Kind schon mehr wie gehasst, und jetzt soll ich mir selbst eine nähen? Never ever!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bequem sind karottenhosen allemal - nur optisch eben nicht gerade vorteilhaft.

 

der rock 2 , mantel 9 gefallen mir sehr gut, kleid 7 und die jacke 5 sind ebenfalls nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das erswte Modell? Diese vokuhila-Bluse! Da frage ich mich, warum ist hinten lang weiblich? Naja, blättern knn man ja mal aber der erste Eindruck ist eher: Geld gespart!

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr das erste Modell? Diese vokuhila-Bluse! Da frage ich mich, warum ist hinten lang weiblich?

Rita

Das ist eine Schutzmantelmadonna. :D Und erst das altrosa Ding mit dem Geschirr auf dem Boden ... arrrrgh.

Aber der braune Mantel ist schön. Dabei nähe ich keine Mäntel. :rolleyes:

Bearbeitet von laquelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe sie mir doch gekauft, bin überrascht wie viele Jackenschnitte mir gefallen, Spitzenbluse, schmaler Rock, Wasserfallshirt und Kleid, Mantel- der Kauf hat sich gelohnt, obwohl man ja eigentlich genügend Schnitte hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe dann heute auch mal Gelegenehit gehabt zu blättern - und was soll ich sagen, ich hab sie gekauft.

 

Fürchterlich finde ich das Lagenkleid - Modell 419.

Aber Kleider sind generell nicht mein Ding, Röcke auch nicht, also stört mich das nicht so.

 

So einen kastigen Pullover wie Modell 410 könnte ich mir stricken, den fände ich cool.

 

Und besonders gut gefällt mir die Jacke 418. Hier liegt noch ein grünes Kuschel-Zeugs. Im Original ist aus dem Fell nur der Körper, die Ärmel sind aus Stoff. (Bild 5/12 vom link). Muss das sein? Oder könnte ich auch die aus Fell machen? Wenn anderer Stoff - ginge Sweat?

 

Die Grundidee der Jacke 427 möchte ich auch übernehmen: Schalkragen, Vorderteile überlappen stark und Ende in Spitzen - das könnte ich an meinen Grundschnitt dran zeichnen.

 

Und dann habe ich mir noch ws überlegt:

Groß und breit - Empfehlungen für Kurzgrößen? - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...