Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy-Kurse von Beverly Johnson


Theresa

Empfohlene Beiträge

Die Kurse findet man auf craftsy.com, onlineclasses, sewing.

Je nach Angebot kosten sie mehr oder weniger.

Die Seite von Beverly wurde weiter oben schon genannt, anscheinend sind die Preise, wenn man darüber geht, nicht immer die gleichen, wie über die Craftsyseite..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    4

  • Theresa

    4

  • deo

    4

  • utesmac

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir gerade Lesson 1 von "Construction & Fit" angesehen und bin überrascht, wieviel ich verstehe.

Beverly spricht sehr deutlich und artikuliert. Wenn ich amerikanische Filme oder Interviews im Originalton sehe bzw. höre, habe ich deutlich mehr Probleme.

 

Spannend finde ich den Trick, wie man bei Microfaser (ich nehme an, es handelt sich darum) die Richtung der größten Dehnbarkeit herausfindet. Dies setzt allerdings eine gute Lupe oder Adleraugen voraus, um beobachten zu können ob sich die Maschen unter Dehnung vergrößern.

 

Das Material habe ich mir auch schon abgespeichert ;)

 

Alles in allem, glaube ich, dass es gut investiertes Geld ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zippel, ich fand mehrere Tipps spannend, u.a. wie wenig Vordehnung sie ihren Gummis verpasst. Außerdem hat der Classic bra im Gegensatz zu Sewy-Mustern so gut wie keine versteckten Abnäher im gesamten Brustband.

 

Die Maschenzerrprobe galt vermutlich besonders dem Powernet. Das waren die komischen Waben.

LG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich schubs mal den Thread ein wenig.

 

Nach einigem Hin- und Herüberlegen hab ich mir beide Kurse gleistet und ich muss sagen, ich bin sehr angetan.

 

In der Vergtangenheit hab ich auch mit dem Rebecca Schnitt herumexperimentiert und auch tragbare/bequeme Ergebnisse erzielt.

 

Allerdings hab ich hier seit Ewigkeiten den Pin-up Giorls 8245 Linda leigen und hab mich endlich mal drangetraut.

 

Der Schnitt entspricht im Großen und Ganzen dem Classic Bra, ist allerdings einer OHNE durchgehendes Bügelband (Partial BandBra).

 

Erstaunlicherweise passt er beim ersten Mal fast perfekt. Klar sind noch kleinere Änderungen nötig, aber die sind dank des Kurses hinzukriegen.

 

Im 2. Kurs wird auf einige wirklich tolle Veränderungen eingegangen - sehr inspirierend.

 

Worüber ich dann aber gestolpert bin und was ich wärmstens empfehlen kann ist der Blog von Beverly. Da gibt es soooo viele Themen, Infos etc. und sie hat eine echt witzige Art z.B. zum Thema fitting

Nicht umsonst trägt ihr Blog den Untertitel "Life of a fairy Bra Mother"

 

Einige der Inhalte aus den Kursen sind dort auch in schriftlicher Form zu finden. Das Stöbern macht echt Spass.

 

Nachtrag: Den Rebecca hab ich bislang in 95 G/100 F genäht, Linda in 46 E

 

Liebe Grüße

 

 

Kirsten

Bearbeitet von KirstenMaus
Größe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir gestern den Kurs bei ihr über Craftsy bestellt und habe jetzt natürlich keine Materialien um mir einen BH zu nähen. Meine Frage an euch, hat schon jemand eine von ihr angebotene Material Packung gekauft die ja anscheinend alles beinhaltet was man so benötigt? Ich selber habe noch keinen BH genäht und daher wäre es für mich von Vorteil. Zudem hätte ich noch gerne gewußt auf welchem Postwege sie die Materialien verschickt in den Shipping Informationen stehen ja so einige. Zu allerletzt habe ich hier gelesen das einige von euch die einen Kurs gekauft haben per Post auch die Anleitung zugeschickt bekommen haben. Ist das bei allen so?

Vielleicht hat je jemand auch eine andere Adresse für mich wo ich die Stoffe her bekomme. Danke ersteinmal :)

Bearbeitet von teacosy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Europa ist BWear in Schweden zuständig. Klick bei Beverly's Seite oben rechts auf "European customers click here".

 

Ja sowas hatte ich schon gesehen aber die hat die Packungen nicht wie ich das sah. Zudem steht da ja nicht das sie nicht nach Europa schicken.

 

Ich habe nochmal auf die BWear Seite geschaut und sie hat doch die Packungen. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht ob ich das Muster jetzt zugeschickt bekomme.

Bearbeitet von teacosy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst bei Craftsy nur Schnittmuster zugeschickt, wenn das ausdrücklich in der Kursbeschreibung steht. Dann musst du im Bestellprozess i.d.R. auch die Größe angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte gerade netten email Kontakt mit BWear und die haben umgehend geantwortet. Es gibt dort das Set und es beinhaltet auch die Anleitung. Mit Bramakers hatte ich auch gerade geschrieben und die versenden auch nach Deutschland. Da es bei BWear nicht viel teurer ist als bei Bramakers und ich nicht zum Zoll muss werde ich bei BWear bestellen. Danke für deine Antwort.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich denke, ich werde mir da auch 1 oder 2 leisten, denn so langsam muss ich doch mal wieder was für Untendrunter machen.

 

Ich hoffe mal, mein verrostetes Englisch ist damit nicht völlig überfordert.

Bearbeitet von sisue
Bitte keine Werbung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde mir da auch 1 oder 2 leisten, denn so langsam muss ich doch mal wieder was für Untendrunter machen.

 

Ich hoffe mal, mein verrostetes Englisch ist damit nicht völlig überfordert.

 

ist es bestimmt nicht , man kann dank der Bilder alles gut umsetzen.

Gibt es mehr als 2 Kurse von Beverly Johnson ?

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur von den 2 Kursen, auf ihrer Homepage habe ich auch nicht mehr gefunden

 

das klang so nach mehr.

Ich hab beide und möchte sie nicht missen, man(ich) vergisst ja doch mal den ein oder anderen Schritt wenn man länger nichts gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Guten Morgen,

ich bin noch recht neu, sowohl beim Dessous nähen als auch hier im Forum. Ich werde mich noch vorstellen, jedoch brennt mir gerade eine Frage sehr unter den Nägeln:

Auf der BWear Seite gibt es die Bücher von Beverly Johnson auf deutsch und nun frage ich mich, was wohl besser wäre, die Bücher oder die Videokurse zu haben?

Ist in den Büchern alles, was es in den Kursen zu sehen gibt, drin? Ich meine z.B. die Untertexte.

 

*editiert*

Liebe Grüße,

Macadamia

Bearbeitet von nowak
Bitte keine Werbung, Danke! Die Moderation.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur Band 1 und den ersten Kurs und muss sagen, dass das Buch zwar schön ist, aber die Tipps aus den Kursen sind einfach Praxis. Ich denke kann man beides nicht vergleichen.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Macadamia ,

 

ich nähe schon einige Jahre BH`s , keiner hat gut genug gepasst das ich ihn länger getragen hab.Erst die Video-Kurse haben mir wirklich geholfen zu verstehen wie ich was ändern kann /muss um die Passform zu verbessern.

Ich denke das es Anfängern mehr hilft Schritt für Schritt zu sehen wie und in welcher Reihenfolge man anfängt als trockenen Text zu lesen und das dann umzusetzen. Auch die Stoffwahl wird gut verständlich erklärt und hilft beim einkaufen.

 

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

sorry - das war nicht als werbung gedacht.

ich habe nämlich nichts mit ihr oder ihren kursen zutun. ich habe sie nur selber gekauft und finde sie toll.

 

allerdings wäre dann der ganze thread werbung und alles, was auf irgendeine firma hinweist:rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns gerne über Inhalte unterhalten, aber alles, was mit Kaufen zu tun hat, gehört in den Markt. Das Bewerben von Sonderangeboten, selbst wenn es nur einem freundlichen Hilfsbedürfnis entspringt, gehört ebenfalls in den Markt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn okay zu sagen, dass es wieder neue Kurse von Beverly gibt?

 

In einem geht es um BH mit Spitze und Laminat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der andere passt hier nicht so ganz, weil es um Bademode geht.

 

Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich immer noch im zweiten Kurs stecke, dem für Designer Techiken.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen uns gerne über Inhalte unterhalten, aber alles, was mit Kaufen zu tun hat, gehört in den Markt. Das Bewerben von Sonderangeboten, selbst wenn es nur einem freundlichen Hilfsbedürfnis entspringt, gehört ebenfalls in den Markt. :)

 

 

ok - verstanden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...