Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy-Kurse von Beverly Johnson


Theresa

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe soeben diese Kurse entdeckt. Würden schon mich interessieren, der zweiter Teil ist zur Zeit sogar für die Hälfte zu bekommen.

 

Eine Frage habe ich, wenn ich so einen Kurs kaufe, kann ich mir den runterladen und auch ohne Internet anschauen, oder habe ich nur den Zugriff auf dem Portal? Also solte ich in einer Gegend sein, die kein Empfang hat, dann sehe ich nichts?

 

Danke für die Info.

 

Ach so, doch noch eine zweite Frage. Ist die englische Sprache im Kurs (falls jemand den schon hat) gut verständlich? Wenn deutlich gesprochen wird, kann ich recht gut verstehen aber bei undeutlicher Aussprache muss ich oft passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    4

  • Theresa

    4

  • deo

    4

  • utesmac

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Theresa,

 

ich finde Beverly Johnson spricht sehr deutlich. Ich habe den ersten Kurs trotz meines eingerosteten English gut verstanden.

Ich habe die Craftsy App auf dem iPad und mir wurde bei einer langsamen Internetverbindung empfohlen den Kurs zu downloaden. Er wird dann wohl in der App gespeichert. Wie das mit dem Computer funktioniert weiss ich nicht , das hab ich noch nicht getestet.

 

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch eine App für android, leider ohne die Funktion des Runterladens. Ich kann mit den Tablet nur schauen, wenn sonst niemand daheim ist. Per Computer und mit Kabelverbindung kann man die Kurse prima online schauen.

 

Ich verstehe Berverly sehr gut, habe aber nur den ersten Kurs.

 

LG Rita

Bearbeitet von 3kids
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für Eure Antworten. Das freut mich sehr.

 

Da werde ich mir die bestellen und muss ich zusehen, dass ich immer Empfang habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls doch mal etwas unverständlich sein sollte: unterhalb des Videos kann man sich in einem Extrafenster das Gesprochene als Text anzeigen lassen und dann in Ruhe nachlesen bzw. ein Wörterbuch bemühen.

 

Und es gibt die Möglichkeit, die letzten 30 Sekunden, die man sich gerade angesehen hat, zu wiederholen. Ich finde das sehr hilfreich, wenn ich etwas nicht genau gesehen oder verstanden habe.

 

Um den zweiten Kurs schleiche ich auch herum, ich hoffe aber noch auf einen Easter-Sale ;)

 

Noch ein genereller Tip: manche Craftsy-Kursleiter haben eigene Homepages und es kann sich lohnen, mal einen Blick darauf zu werfen. Manchmal sind die Kurse dort günstiger als bei Craftsy direkt.

 

Und Vorsicht, Craftsy hat hohes Suchtpotential :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für Eure Antworten. Das freut mich sehr.

 

Da werde ich mir die bestellen und muss ich zusehen, dass ich immer Empfang habe :p

 

Man Kann die Kurse auch runterladen.

 

craftsy

 

Du logst dich ein, und ab geht die Post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls doch mal etwas unverständlich sein sollte: unterhalb des Videos kann man sich in einem Extrafenster das Gesprochene als Text anzeigen lassen und dann in Ruhe nachlesen bzw. ein Wörterbuch bemühen.

 

Und es gibt die Möglichkeit, die letzten 30 Sekunden, die man sich gerade angesehen hat, zu wiederholen. Ich finde das sehr hilfreich, wenn ich etwas nicht genau gesehen oder verstanden habe.

 

Um den zweiten Kurs schleiche ich auch herum, ich hoffe aber noch auf einen Easter-Sale ;)

 

Noch ein genereller Tip: manche Craftsy-Kursleiter haben eigene Homepages und es kann sich lohnen, mal einen Blick darauf zu werfen. Manchmal sind die Kurse dort günstiger als bei Craftsy direkt.

 

Und Vorsicht, Craftsy hat hohes Suchtpotential :D

 

Oh danke, das ist ein sehr guter Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo genau so, wenn man über den Hersteller-Shop geht, erniedrigt sich der der Preis ganz erheblich. Ich war über Werbung von Craftsy hereingekommen, hatte die Empfehlung, über die "Herstellerseite" reinzugehen hier gelesen und ... nun sind se meine. Je um 18,- (Die Site von Beverly: bra-makers supply)

 

Und nun noch, Teil 2 habe ich fertig und konsumiere gerade Teil 1 und - bin erbaut, um wieviel einfacher es doch ganz offensichtlich gehen kann. Das muss ich unbedingt noch mal auf diese Weise nacharbeiten. Ich wäre sehr für Zeiteinsparung beim Nähen und das Vorgehen hier könnte sehr helfen. Das Einzige: meine Cups werde ich immer doppeln, ich mag die Schnittkanten im Inneren nicht.

 

LG, Deo

Bearbeitet von deo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auf einen Sale warten, wenn man die Kurse über ihren Shop günstig bekommt?

 

Weil es dann vielleicht noch ein bißchen günstiger wird und weil ich gerne ein bißchen zocke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des zweiten Teils wird beschrieben, wie vorgegangen werden kann bei zwei unterschiedlich großen Brüsten oder Amputation und auch wie "aufgefüttert" werden kann (Cookies herstellen).

 

Ich fand es sehr interessant.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende des zweiten Teils wird beschrieben, wie vorgegangen werden kann bei zwei unterschiedlich großen Brüsten oder Amputation und auch wie "aufgefüttert" werden kann (Cookies herstellen).

 

Ich fand es sehr interessant.:D

 

Das ist ja sehr spannend, den das würde ich mir bei Kauf BHs immer wünschen. Aber ich kann ja bisher noch gar nicht Dessous nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr spannend, den das würde ich mir bei Kauf BHs immer wünschen. Aber ich kann ja bisher noch gar nicht Dessous nähen.

 

Das ist einfacher als gedacht. Mit Slips anfangen, mit Hemdchen weitermachen und dann ans BH nähen gehen :p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad die Seite angesehn, muss ich noch irgend etwas beim kauf dieser Filme beachten? Einen Haken irgendwo setzen oder auch nicht? Oder muss ich sonst noch irgend etwas beachten?

Mein Englisch reicht dazu noch nicht aus um die Geschäftsbedingungen wirklich zu verstehen. Die Kurzfilme, die mich zum Kaufen animieren sollen, versteh ich allerdings, besser als ich dachte. Von daher würde ich sie zu dem aktuell angebotenen Preis buchen.

 

Hallo genau so, wenn man über den Hersteller-Shop geht, erniedrigt sich der der Preis ganz erheblich. Ich war über Werbung von Craftsy hereingekommen, hatte die Empfehlung, über die "Herstellerseite" reinzugehen hier gelesen und ... nun sind se meine. Je um 18,- (Die Site von Beverly: bra-makers supply)

 

Und nun noch, Teil 2 habe ich fertig und konsumiere gerade Teil 1 und - bin erbaut, um wieviel einfacher es doch ganz offensichtlich gehen kann. Das muss ich unbedingt noch mal auf diese Weise nacharbeiten. Ich wäre sehr für Zeiteinsparung beim Nähen und das Vorgehen hier könnte sehr helfen. Das Einzige: meine Cups werde ich immer doppeln, ich mag die Schnittkanten im Inneren nicht.

 

LG, Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch mal geschaut aber nur den 2. Kurs für die Hälfte gefunden.

Wenn ich auf das Bild zum 1. Kurs (Construction & Fit) klicke, kostet der leider immer noch den regulären Preis :(. Obwohl dort steht:"Click here for 50% off" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja aufregend ;-)))

Ich kann die Preise jetzt eingeloggt nicht mehr sehen, da ich ja gekauft habe.

Bin gerade etwas frustriert, da meine Maße sowas von absolut Deo sind, dass mir der vorhandene Classic bra 30E-H... 38 E...H wohl nichts nützt.

Wusste ich doch schon...

lt. Bügeln: Staby 9, noch besser lila Serie v. Spitzenparadies + vertikale Messung Bübellinie bis Brustspitze 44 A oder sowas und nach Oberbrustumfang 36 D. Ich bin queroval und mir reicht`s bis unter die Achselmitten. Schade, ich hätte ihn ausprobieren mögen, aber alles umbasteln, da bleib ich wohl bei meinen selbstkonstruierten kleben.

 

Im Video wird übrigens nicht viel zur Bügelauswahl gesagt. Zwar gibt es Downloadmaterial, was hier weiterhilft, aber, s.o. nicht für Deo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe den zweiten Teil direkt über craftsy gekauft und den ersten über die Seite von Beverly. Beide für jeweils 18,50. Auf der Seite von Beverly landet man dann auch bei craftsy aber dann doch günstiger.

 

Vielen Dank. So kann ich mir noch einen anderen Film gönnen. Mal schauen welcher es wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand so lieb und schickt mir per PN einen Link?
Guck mal, ob du was damit anfangen kannst.

 

auch schon so früh auf trotz Urlaub? Tsss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wenn ihr weiter so mit Preisen und Discounts herumschmeißt ist das ein Marktthema und ich weiß nicht, wie lange dann der Thread offen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wenn ihr weiter so mit Preisen und Discounts herumschmeißt ist das ein Marktthema und ich weiß nicht, wie lange dann der Thread offen bleibt.

 

Okay Ina, ab jetzt nur noch inhaltliche Diskussionen ;)

 

Heidrun, hast PN :D

Der Hund hat ja leider keinen Urlaub und muss trotzdem früh raus :rolleyes: Außerdem ist für mich 7 Uhr schon ausschlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...