Zum Inhalt springen

Partner

Neue Stickmusterlinks 2013


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

1$? Ich seh es nur für 10$? :confused: Aber ich hab auch nicht so gute Augen :D

 

Der Link wurde wohl entfernt...

 

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 451
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    123

  • Dotty

    30

  • me3ko

    26

  • 6Kinder

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Mann, ich habe die Motherhood Silhouettes verpasst :mad:

Ich bräuchte das PES-Format. *hüstel*

 

Könnte, äh, hätte, ihr wisst schon?! :hug:

 

Liebe Grüße,

 

:winke: Hallo,ja ich kann raten was Du möchtest sowie was ein paar andere Freebie Sammler auch gerne hätten,die "Könnte äh, hätte, ihr wisst schon?!". ;) :D

 

Aber....es ist leider verboten :nana: Stickmuster ob Freebies,oder gekaufte Dateien an andere Leute weiter zu schicken. :nana: Auf den meissten Seiten steht das auch.Man muss selber sammeln und wenn man es verpasst dann kann man das kaufen.

 

Aber...... :D die Seite mit den "Könnte, äh, hätte, ihr wisst schon?!" Freebies hat die selben Freebies schon öfter wieder mal als Freebies angeboten. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist eine alte Freebie Seite die manche von Euch vielleicht noch nicht kennen.In den Pojekten kann man auch ein Freebies finden,wie hier einen Mixer Cover und Anleitung.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1$? Ich seh es nur für 10$? :confused: Aber ich hab auch nicht so gute Augen :D

 

Der Link wurde wohl entfernt...

 

LG

Melanie

 

Sobald du es in den Einkaufswagen legst, wird nur mehr 1 $ angezeigt und auch verrechnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm, welche Motherhood Silhouettes?? Hab ich etwas verpasst?

Möchte gerne auch mal gucken, wenn jemand bitte, bitte den Link für mich hätte, 1$ iss ja echt günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öööhm, welche Motherhood Silhouettes?? Hab ich etwas verpasst?

Möchte gerne auch mal gucken, wenn jemand bitte, bitte den Link für mich hätte, 1$ iss ja echt günstig.

 

Mann darf hier die Links zum kaufen nicht weiter geben. Gibt Motherhood Silhouettes in Frames in Google an, die sind von Julias Needle Designs. Dann erscheinen sie. Du muss sie zuerst in den Einkaufwagen nehmen, da kosten sie nur $1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ja mal lustige Stickmotive, hab sie mir gleich abgespeichert.:D

 

Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch mal danken für eure Mühe hier die vielen Links für schönen Stickmotive einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du es in den Einkaufswagen legst, wird nur mehr 1 $ angezeigt und auch verrechnet ;)

 

Ja, da sich keiner erbarmte... :rolleyes:

Ich habe sie für 1$ gekauft! Da kann frau ja nicht meckern :D

 

Lieben Dank an Euch! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::freak:

Also ich bin eine "Mom", würde aber so was nie meinen (erwachsenen) Kindern sticken......meiner Mutter auch nicht.......

Sorry, das war nicht bös gemeint :o aber das war mein erster Gedanke, als ich das Freebie sah

Aber es ist trotzdem immer wieder sehr nett, wenn auf ein neues Freebie hingewiesen wird.....und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text naja, da kann man verschiedene Meinungen zu haben ;)

aber das Design so an sich ist schon schön.

 

Vermutlich gefallen Dir dann die hier besser, die sind allerdings nicht oder nicht mehr als Freebie zu haben

 

Home Sweet Home | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs

Wherever I'm with You | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs

Home Is Where You Are | Urban Threads: Unique and Awesome Embroidery Designs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du Recht, das Design ist schön, das Spielen mit verschiedenen Lettertypen ist bei UT immer sehr ausgewogen. Danke für das Zeigen der anderen Dateien, auch hier ist das gut zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du Recht, das Design ist schön, das Spielen mit verschiedenen Lettertypen ist bei UT immer sehr ausgewogen. Danke für das Zeigen der anderen Dateien, auch hier ist das gut zu sehen.

 

Gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...