Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Ludwigsburg: Welcher Händler hatte Visitenkarten in Tütchen


chipsy

Empfohlene Beiträge

Sorry für die blöde Überschrift. Auf dem Stoffmarkt war ein Händler mit Patchworkstoffen, da bekam man ein Visitenkärtchen in einem kleinen Tütchen mit. Kann mir jemand sagen, welcher Händler das war? Ich find mein Kärtchen nicht mehr.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    5

  • asterix313

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • abby

    1

Hi, ich habe einen anderen Vorschlag, ruf doch mal beim Veranstalter an - der hat sicher eine Liste mit den Verkäufern - und frage nach einem Händler der Patchworkstoffe führt. So habe ich in der Vergangenheit schon manchen Händler wieder gefunden. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich häng mich mal mit meiner Frage an: neben mir fragt eine Frau ob es auch einen Onlineshop gäbe und bekam ein Kärtchen, ich wollte noch draufschauen, ging aber aufgrund des Gedränges nicht.

Es war einer der Holländer, wer kennt die www-Adressen der holländischen Händler und kosten die Stoffe das gleiche wie auf dem Stoffmarkt?

Oder Frage an Chipsy: könntest Du mir bitte die Händlerliste weiterleiten, falls Du sie bekommst?

DANKE und Gruß

Asterix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stoffmarkt habe ich angeschrieben, sie dürfen mir kein Ausstellerverzeichnis geben:confused: Wenn ich ihnen den Namen des Händlers sagen würde, könnten sie ihn kontaktieren, damit er sich bei mir meldet.:D

Ich habe zurückgeschrieben und den Standplatz beschrieben, vielleicht finden die so den Händler und der meldet sich bei mir.

Also, wer auf den Stoffmarkt geht, haltet bitte Ausschau nach einem PW Händler der Visitenkarten in Tütchen rausgibt. Ich glaube, da waren auch keine Stoffballen, nur 0,5 m Stücke und evtl. Fatquarters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung

 

ich hab den Händler gefunden. Ist aber kein PW Laden, sondern Klick

Der optische Eindruck war PW, mit wunderschönen BWstöffchen, gefaltet wie eben bei den PWhändlern.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...