Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Schnecka, ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag - und zu deinen tollen Geschenken!

 

Mein Päckchen ist heute angekommen. :freu:

Mein Mann hat es gleich vor mir versteckt. Morgen fahren wir für ein paar Tage fort und ob ich an meinem Geburtstag zurück bin, weiß ich noch nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich nicht gleich melde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Elvira,

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich virtuell umarmen!:hug: :hug: :hug:

Genieße den Tag. Sicher kannst Du schöne Geschenke auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

 

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünscht dir

 

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Spaß beim Auspacken der Geschenke.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, für die vielen Glückwünsche!



Und Danke für die tollen Geschenke!!! :freu:

 

Tatsächlich sind wir erst heute aus dem Urlaub wieder gekommen und bis jetzt hatten wir noch Gäste. :bier::hug::durstig::lol::bussi::klatschen::suff: :winke:

 

Bilder von den Geschenken habe ich natürlich gemacht, muss sie nur noch auf den Rechner holen und dann kann ich sie hier hochladen. :chat:

Bitte verzeiht, dass ich das heute nicht mehr schaffe.... :engel: :ohnmacht:

 

Jedenfalls habe ich in der Tat ganz wunderbare Geschenke bekommen! :freu: :freu: :freu: und morgen lasse ich euch alle daran teilhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Ihr dürft gespannt sein :D

 

Als ich den Karton öffnete, lag zuoberst das Päckchen von Susesanne123.

1349158078_vonsusesanne123.jpg.462b8ad2bf4f1bf6dd4ab0f2eba7914a.jpg

Nebst einer ganz herzig schönen Glückwunschkarte fand ich ein Filzherz, einen Mini-Patchwork-Schlüsselanhänger (eine tolle Arbeit, sooo fitzelig und doch absolut akurat genäht!) und eine schöne und schön praktische Börse mit peppigem Stickbild. Da kann man alles mögliche reintun und ich suche noch nach der perfekten Bestimmung. Danke, liebe Susanne, du hast mir damit eine riesengroße Freude bereitet! :hug:

 

Als nächstes zog ich das Geschenk von HappyA hervor.

1323464817_vonHappyA.jpg.f1f7ba971a3769ed52d24a08e84dc517.jpg

Es enthielt ein nicht brennbares Papier-Windlicht samt Teelicht, einen kleinen herzförmigen Bilderrahmen mit Herzschmetterlings-Stickbild, zwei niedliche Webbänder, herzige Anhänger zum weiteren Verarbeiten und - !WOW! - einen sehr schönen Patchwork-Tischläufer. Die Farben passen hervorragend in mein Esszimmer (sagte sogar meine Tochter sofort, als sie ihn sah :)) Liebe Angelika, ich danke dir ganz herzlich für dieses schöne Geschenk! :hug:

 

Das (leider ;)) letzte Geschenk ist von Swisslady.

1839913460_vonSwisslady.jpg.4a8fe6d885a6a00ad2abdfc49e581dcd.jpg

Auch hier ein begeistertes !WOW!

Es handelt sich um eine Näh-Schürze (?), die mit Nadelkissen und Maßband-Schnecke ausgestattet ist (ich bin ein Fan von Schnecken! :D), ein "Nadeleinfädler und Nahttrenner in einem" - seeehr praktisch, und ich wusste nicht, dass es sowas gibt! - und herzförmigen Post-its. Immer gut zu haben! :) Auch die niedliche Glückwunschkarte hat das Herz-Motto wiedergegeben.

Auch dir, liebe Ruth, meinen allerherzlichsten Dank für dieses ausgefallene Geschenk! :hug:

 

Natürlich wurde alles von meinen Gästen bestaunt und bewundert. Da keine Hobbynäherin dabei war, waren sie allesamt bass erstaunt, was man alles nähen kann ;)

 

Danke euch dreien und Danke an Rosi, die auch eine ganz liebe Karte mitgeschickt hat - und natürlich für die hervorragende Orga! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:freu:ein Hoch auf das Geburtstagskind :freu:

 

Liebes Stofffetzerl,

 

herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und lasse die Sonne in dein Herz.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön für eure Glückwünsche und vor allem ganz lieben Dank an IDeAl11, Ute Monika und Himbeerkuchen für die wundervollen Überraschungen, die ich auspacken durfte:

Von IDeAl11 kamen aus einem weiter verwendbaren, hübschen Stoffbeutel viele verschiedene Päckchen, wie aus einer Wundertüte:

Ein kleines Utensilo, gefüllt mit Teebeuteln und Gummibärchen, eine Klammer mit beschriftbarem Täfelchen, ein Chiptäschchen, Stoffherzchen und Stickpudel als Aufnäher, Trinkschokolade am Stiel und Herzseife aus dem Weltladen (Klasse, ich bin auch eifrige Verfechterin des Fairen Handels!) und noch eine praktische kleine Pinnwand mit Herztasche.

Aus dem Päckchen von Ute Monika kam eine tolle Ankleidepuppe zum Vorschein - viel zu schade nur für Stecknadeln, sie darf künftig meine Broschen zur Schau stellen. Für die Stecknadeln war ja noch ein Mininadelkissen für den Finger dabei, das mir beim Quilten sicher gute Dienste leisten wird.

Das dritte Päckchen kam von Himbeerkuchen - ein überwältigend schöner kleiner Wandbehang, wunderbar bestickt. Diese Technik werde ich ganz bestimmt auch mal ausprobieren! Ich habe schon einen schönen Platz gefunden, wo er gut zur Geltung kommt. Mit im Päckchen waren ein Sternwerfer in Herzform und eine witzige Erdmännchenkarte.

Euch Dreien nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für die megatollen Geschenke!:hug::hug::hug:

IMG_0009.jpg.d01d421a0759c75d322562f6810d5167.jpg

IMG_0001a.jpg.1a0f3ec88074e4b379d8b3a0dda36b8a.jpg

IMG_0016.jpg.6e7d500f49e0373fc4ee66c162d7375d.jpg

Bearbeitet von stofffetzerl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner PC-Abwesenheit gestern (und in den letzte Wochen) ein ganz liebes "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich an dich, liebe Stofffetzerl!

 

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Geburtstag im Kreise deiner Liebsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...