Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stofffetzerl

    68

  • HappyA

    46

  • Himbeerkuchen

    34

  • Sanna25

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Luziferaze,

 

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin 365 Tage Sonnenschein, so wie er heute bei mir bei mir die Stimmung hebt.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir kommen die allerherzlichsten Glückwünsche für dich, liebe Luziferase!

 

:hug: :happybirthday: :hug:

 

...und endlich einmal zur rechten Zeit, nicht immer nur nachträglich ;-)

 

Alles Liebe und Gute für dich, du konntest hoffenltich deinen Tag in vollen Zügen genießen und wurdest nach Strich und Faden von allen Seiten verwöhnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch vielmals für die lieben Glückwünsche! Tatsächlich war ich an dem Tag von morgens bis abends voll ausgebucht. Und nach der Überraschungsparty meines Mannes bin ich dann einfach nur ins Bett gefallen. :silly:

 

Heute komme ich endlich dazu, euch zu danken und euch die wunderbaren und zufälligerweise auch gebrauchten Dinge zu zeigen, die Angelika, Karin und Bettina für mich gewerkelt haben. Euch dreien einen riesigen Dank, ich habe mich tierisch gefreut über die wunderschönen Sachen!

 

Angelika/HappyA: Seit Jahren nehme ich mir vor einen Wäscheklammerbeutel zu nähen. Bisher hängt da nur so ein ausgefranster und mittlerweile leicht löchriger Jutebeutel. Vielen lieben Dank. :hug: Ich habe das alte Ding sofort entsorgt und den neuen an Ort und Stelle gehängt. Außerdem waren in dem Geschenk ein wunderschönes Teelicht mit Herzen und tausend guten Glückwünschen, sowie ein gesticktes Blumenherz zum Aufhängen mit farblich passendem Schlüsselanhänger, den sich meine Tochter unter den Nagel gerissen hat. :kratzen:

 

257qbfn.jpg

 

Karin/Creacarina: In diesem Geschenk waren zwei wunderschön leuchtende Topflappen. Ich musste mir vor kurzem schon zwei neue nähen, da meine alten schon auseinander fallen. Die drei Lagen von denen halten nicht mehr, was nach über 10 Jahren intensiven Gebrauchs auch voll normal ist. Vielen Dank Karin. Die Farben lassen mich den Frühling erhoffen , was das triste und viel zu viele Weiß da draußen mich nicht wagen ließ. Weiterhin waren darin ein Stoffherz zum Aufhängen, Herzchenknöpfe, die auch meine Tochter gleich zu ihrer Knopfsammlung fügte, und ein wunderschöner Herzchenstoff, der mein Herz als Patchworker höher schlagen ließ. :bussi: Danke sehr.

 

nqqu0j.jpg

 

Und Bettina/bstadick: In diesem Päckchen war eine Kissenhülle, die diesen einfachen Namen eigentlich nicht verdient. :freu: Gibt es dazu eine Anleitung? Die ist echt traumhaft. Mit eingefasster Taschentuchhalterung, falls es mal traurig oder auch zum Weinen lustig sein sollte. Nun ist wieder eines der gefühlten tausend Kissen wunderschön bezogen. Ich sollte wohl häufiger Kissenhüllen nähen. :ohnmacht:

Als weitere Zugabe habe ich noch einen Spitzenreißverschluss und ein Herz aus Seife von dir erhalten. Vielen Dank!

 

2zoajif.jpg

 

Die Geschenke sind echt wunderschön und selbst eure Verpackungen wurden ausgiebig von unserer einen Katze genutzt und liegen nun nur noch zerfetzt im Karton. Noch einmal VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wieder wunderschöne Geschenke!

Liebe Leute, ich finde, in dieser Geburtstagsrunde gibt es sooo schönes Augenfutter und tolle Nähanregungen. Ich bin echt begeistert!

Da werfe ich doch mal ein dickes Lob in die Runde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute angekommen. Mehr als 2 Wochen warten find ich ganz schlimm. Liegt jetzt oben auf dem Schrank, aus den Augen aus dem Sinn.

Ich bin so gespannt, danke für die tolle Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich, dass Dir meine Kissenhülle gefällt!!!:)

 

Die Idee an sich ist aus der Patchwork spezial Weihnachten (5/2013) - allerdings als rechteckiges Kissen (40x60cm) mit ovalem Taschentuch Ausschnitt.

 

Da es diesmal jedoch um "Herziges" geht hab ich die Idee etwas weiterentwickelt.:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Allen einen HErzlichen Glückwunsch ganz NACHTRÄGLICH zum Geburtstag.

Ich hatte ganz lange ganz große Probleme mit meinem PC. Er lief gar nicht oder nur eingeschrängt, ich hatte dann keinen Internetzugriff und das läuft sich jetzt gerade alles erst wieder zurecht.

 

Also, ich habe euch nicht vergessen, :hug:

 

Tolle Geschenke habt ihr bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:happybirthday: liebe Orchidee

 

alles Gute für die Zukunft und einen wunderschönen Geburtstag mit vielen schönen Geschenken und lieben Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe und gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit netten Gästen und Geschenken.

 

Und ich muss nur noch einmal schlafen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Orchidee,

 

alles Gute zu deinem Geburtstag, wünsche ich dir.

Und natürlich, ganz viele Späße beim Auspacken deiner Geschenke.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe zum Geburtstag Orchidee!

 

Ich wünsche dir heute einen tollen Tag mit schönen Stunden mit deinen Liebsten, leckerem Kuchen, viel Sonnenschein und natürlich schönen Geschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: herzliche Geburtstagswünsche & alles Gutes für das neue Lebensjahr. Viel Freude mit Deinen Gästen und natürlich mit den Geschenken

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Orchidee!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag mit tollen Geschenken und hoffe, dass Du heute richtig verwöhnt wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Wünsche für das heutige Geburtstagskind.

 

Alles Gute, Gesundheit und immer genügend Stoffe zum verarbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...