eigenhaendig Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, seit ca. 2 Tagen werden mir von den "neuen Beiträgen" immer nur die ersten 30 von allen bis dahin angehäuften Beiträgen angezeigt. Also nur 1 Seite. Das war vorher anders. Da wurden alle seit dem letzten Login aufgelaufenen Beiträge hintereinander auf mehrere Seiten verteilt. Bleibt das jetzt so oder läuft da was falsch? Dankeschön im Voraus, Grüße, Sabine
Gisela Becker Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo Sabine, das hatte ich auch schon. Irgendwann war es dann wieder normal. Gruß Gisela
alusru Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Auch bei mir ist es heute so! Hab versucht weitere Seiten zu öffnen aber es springt immer auf die Seite neue Beiträge zurück! LG alusru Bearbeitet 9. November 2012 von alusru
lea Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Bei mir ist das auch so. Tip zur Überbrückung: Nützliche Links - heutige Beiträge Grüsse, Lea
samba Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Wird das mit "Neuen Beiträgen" manuell gesteuert oder läuft das automatisch? Die kurze Liste mag ich nicht. Samba
eigenhaendig Geschrieben 9. November 2012 Autor Melden Geschrieben 9. November 2012 Bei mir ist das auch so. Tip zur Überbrückung: Nützliche Links - heutige Beiträge Grüsse, Lea ja, das habe ich inzwischen auch rausgefunden - ich war mir nur nicht sicher, ob es an meinem Compu/ meiner Dusseligkeit ) liegt, oder ob sich hier bei Arbeiten im Hintergrund vielleicht was verschoben hat. Na, dann harren wir mal der Dinge... Grüße, Sabine
stoffmadame Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ja, ne, heute ist die Funktion zickig, bei mir auch Was ich dazu aber noch anmerken möchte: Seit dem neuen Forum sind es immer 40 Beiträge auf einer Seite, das find ich suuuuper! Vorher waren es ca 20. So gefällt es mir viel besser.
JulianeS Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, was mich immer etwas irritiert: es werden z.B. 450 neue Beiträge angezeigt und die sind dann auf max. 3 Seiten? Soo lang ist meine Liste nicht.... LG Juliane.
Ridibunda Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Eben auf "Neue Beiträge" geklickt, 2 Seiten werden angezeigt. Auf Seite 1 steht rechts oben "Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 59" Wenn ich dann auf Seite 2 gehe, steht rechts oben "Zeige Ergebnis 51 bis 62 von 62"
gundi2 Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Hallo, bei mir ist das auch seit ein paar Tagen schon so, dass nicht alle neuen Beiträge angezeigt werden. (War im alten Forum auchn schon mal so....) gundi
dudiko Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Habt ihr Foren/Threads/Mitglieder ignoriert? Die werden dann ja nicht angezeigt. Vergesse ich manchmal auch.
nähfluse Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ich habe nichts ignoriert, bei mir sind auch nicht alle neuen Beiträge da. Habe auch immer nur eine Seite LG Susanne
gundi2 Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ich habe auch nichts ignoriert. gundi
nowak Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Ich frage mich gerade, ob da die Unterforen für die Mods und Redakteure mitgezählt werden? Die könnt ihr natürlich nicht sehen und werden euch auch nicht angezeigt.
dudiko Geschrieben 9. November 2012 Melden Geschrieben 9. November 2012 Wenn da viel passiert, wäre das 'ne Erklärung ....
nowak Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Im Moment formt sich gerade die Redaktion, die sich auf Peters Aufruf hin gemeldet hat, da tut sich gerade in der Tat einiges. Und im Mod-Forum laufen ja auch alle Meldungen von Beiträgen auf, je nach dem kann sich das schon auch mal läppern.
stoffmadame Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Eben auf "Neue Beiträge" geklickt, 2 Seiten werden angezeigt. Auf Seite 1 steht rechts oben "Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 59" Wenn ich dann auf Seite 2 gehe, steht rechts oben "Zeige Ergebnis 51 bis 62 von 62" Hihi, diese Art von Rechnung gibt es schon immer.... Jedenfalls seit ich das beobachte. Keine Ahnung warum Am ärgerlichsten ist es, wenn dann die 2. Seite noch fehlt. Aber über Nützliche Links -> Heutige Beiträge und dann die entspr. Seite kommt man schon hin, irgendwie.
Sanne*** Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Könnte es sein, daß seit eurem letzten Besuch/Login einfach nur in ganz wenigen Threads geschrieben wurde? (Bei mir wird heute auch nur 1 Seite angezeigt. Gestern waren es 3.) Wenn man die Lösung über "Nützliche Links - heutige Beiträge" wählt, sieht man, daß heute bislang auch nur 28 Threads be-schrieben wurden (habe ich gerade gezählt), die anderen 2 Seiten sind mit ungelesenen Threads von gestern! Bearbeitet 10. November 2012 von Sanne***
lea Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Wenn man die Lösung über "Nützliche Links - heutige Beiträge" wählt, sieht man, daß heute bislang auch nur 28 Threads be-schrieben wurden (habe ich gerade gezählt), die anderen 2 Seiten sind mit ungelesenen Threads von gestern! Genau hier unterscheidet sich ggf. die Anzahl der Threads in den Anzeigen von "neue Beiträge" und "heutige Beiträge": "Neue Beiträge" ist auf eine Seite beschränkt, bei "heutige Beiträge" geht's weiter. Ob das immer so ist oder nur manchmal, kann ich nicht sagen. Da können eigentlich weder ignorierte noch unsichtbare Unterforen eine Rolle spielen. Grüsse, Lea
Melle1 Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 als wären die neuen Beiträge auf Seite 1 eingefrohren. Es hieß gerade eben auf Seite 1: 1 bis 33 von 35, die letzten Beiden zeigt er nicht an, keine 2. Seite. Bin dann mal über Heutige Beiträge rein, so wie es ja schon Stoffmadame schrieb, rein und da sah ich auf der 2. Seite auch die fehlenden Beiträge ebenfalls noch als ungelesen. Die Meldung ab hier gelesen, bzw. nichts neues steht genau darunter.
JulianeS Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Moin, aktuell: 302 neue Beiträge aber nur 82 auf Seite 1 und 2 zu lesen. Bin dabei über "302 neue Beiträge" rein gegangen. LG Juliane.
stoffmadame Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 Juliane, das hab ich auch immer, und hab mir gesagt, das liegt wohl daran, dass dann einige Beiträge in wenigen Threads stehen. Manche "vermehren" sich ja schnell.
Bloomsbury Geschrieben 10. November 2012 Melden Geschrieben 10. November 2012 So, ich hab gezählt. Hab anscheinend wirklich zu viel Zeit. Um 8:30 war ich zuletzt eingeloggt. Dann wieder um 10:30. Es zeigte (angebliche?) 37 neue Beiträge an, die auf 16 Threads verteilt waren. Ich zählte sie durch: Zupu-Thread (seit meinem letzten Einloggen) 5 neue Beiträge Blindstich (") 2 Neue Beiträge-nur 1 Seite (") 2 Weiblichkeiten (") 1 neue Janome 8900 (") 1 moah was für eine Hose (") 1 enganliegendes Top aus Lamé (") 1 100 % made by me (") 5 Singer Synphoie II (") 1 wünsch mir für die Community (") 2 Bernina Artista 180 (") 1 langes Näh-WE 2013 in Berlin (") 1 Samstag, 10. Nov. (") 8 Buchvorstellung.. im jap. Stil (") 2 Kinderwagenmuff (") 1 Frage Ottobre 6/12 Nr. 18 Lenni (") 2 macht zusammen 36 neue Beiträge. Einer geht ab. (siehe nowaks Aussage zu redaktionellen Unterforen) PS: auch mir sagt mein Bauchgefühl ständig, dass die angezeigten Zahlen nicht stimmen können. Die Mathematik (wer an das Plus-Rechnen glaubt) und das Zeitfenster (2 Stunden) sagen jedoch etwas anderes.
3kids Geschrieben 16. November 2012 Melden Geschrieben 16. November 2012 Ich habe etliches ignoriert und hatte nach einer Woche 8 Seiten - das war satt und genug - Und der Prozentsatz dessen, was ich lese ist sehr viel höher wie früher, keine AHnung, woran das liegt
charliebrown Geschrieben 17. Januar 2013 Melden Geschrieben 17. Januar 2013 :stups: Wie ist es jetzt bei euch ? Seit November hat sich bei mir daran was zitiert ist, nichts geändert. werden mir von den "neuen Beiträgen" immer nur die ersten 30 von allen bis dahin angehäuften Beiträgen angezeigt. Also nur 1 Seite. Das war vorher anders. Da wurden alle seit dem letzten Login aufgelaufenen Beiträge hintereinander auf mehrere Seiten verteilt. Bleibt das jetzt so oder läuft da was falsch? Immer noch bekomme ich nur 1 Seite angezeigt wenn ich auf Neue Beiträge klicke. Die fehlenden bekomme ich nur wenn ich bei Nützliche Links die Heutige Beiträge anklicke. Ich habe nichts geändert seit das Forum unter HS24 läuft. Ich glaube nicht, dass es an den ignorierten Foren liegt, weil bei heutige Beiträge bekomme ich noch einiges an "ungelesenen" Beiträgen dazu.
Empfohlene Beiträge