Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 09:45
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 24. bis 30. Oktober 2011

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Die NAcht war ganz gut. Sie hat zwar die ganze Zeit gehustet, hatte aber keinen Kruppanfall. Wir haben alle mit weit geöffnetem Fenster geschlafen und es war eiskalt im Zimmer. Ich war die halbe Nacht wach und habe ihren Schlaf bewacht und aufgepasst, dass sie sich nicht frei strampelt. Jetzt bin ich mega müde.

Gestern Abend bin ich bei Claudia (Wichtelzwerg) zu einem privaten Filzkurs gewesen. Davor gabs lecker Essen! Sie hat mir gezeigt wie man Märchenfiguren filzen kann. DAs war so schön! Und ich bin definitiv voll angefixt! Ich hab Mathilda ein Dornröschen gemacht und Thorsten dachte heute morgen ich hätte das Püppchen bei ihr gekauft. Von meiner Seite aus war das nicht besonders kreativ weil ich ja wirklich 1:1 ihren Erklärungen gefolgt bin. Aber es war so toll!!!! Claudias Puppen sind so schön und wie aus dem Märchen!

*hachz*
Mesch, GsD hatte sie keinen Anfall mehr. Das freut mich, wenn auch Husten alleine noch übel genug ist.

Toll, dass es bei claudia so schön war. Mann wie gerne wäre ich gekommen, aber es ging halt partout nicht und war auch besser so. Heute Morgen ist Marlene mit total zugeklebten Augen aufgewacht. Sobald beim KiA die Leitung frei ist machen wir für nachher nen Termin und dann bekommen wir hoffentlich was dagegen. Vermute mal dass es ne Bindehautentzündung ist

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hannah hat gestern nachmittag schlagartig über 39° Fieber gekriegt. Aber über Nacht ist es wieder weg gegangen. Ob das wohl noch eine Nachwirkung der Impfung vor genau zwei Wochen ist?
Denke schon, dass das sein kann. Hoffe auch dass es nur das ist. Schön deine neue Sig.

Zitat:
Zitat von littlelursa Beitrag anzeigen
Ottobre
Sag mal, hattest du ein Zusatzheft drinne? Ich gestern nicht
Bin wohl klein A-Kunde wie Monika
Ich glaube eher, dass das ein Zufall bei Monika war. Kenne das nicht, dass man ein Heftzusätzlich bekommt.

Bei mir geht heute Vormittag außer Einkaufen und Kinderarztbesuch wohl nicht viel. Hoffe ja auch, dass es Marlene bald besser geht. ich leide da schon immer sehr mit.

Page generated in 0,16762 seconds with 12 queries