Zum Inhalt springen

Partner

Rosa Kleid mit Charakter


Empfohlene Beiträge

*öhm* *schüchternguck* Guten Abend, Kerstin!

 

Ich glaub, ich hab Mist gemacht...

Das Hüftgold und den Charakter hab ich sorgfältig auf's Fax-Kopier-Scan-Druck-Kaffeekochteil gelegt, um's Dir rüberzuschicken... da macht es *KRACK* und das Fax-Kopier-Scan-Druck-Kaffeekochteil hat einen Sprung einmal quer übers Vorlagenglas. :( Vielleicht hätte ich's doch besser einzeln draufgepackt...

 

Jetzt kniet mein Liebster weinend vorm Fax-Kopier-Scan-Druck-Kaffeekoch-Teil und ist kurz davor, mir ebenfalls das selbständige Leben nahezulegen.

Schlimmer noch: das gute Hüftgold liegt samt dem Charakter sinnlos hier rum und weiß nicht, wie's denn nun nach Bee-Vau kommt. *schnüff* Was machen wir denn nun?

 

(Und am Schlimmsten: So'ne doofe Gurke wie mich wird der Alan bestimmt nicht wollen...!)

 

Deprimiert,

Muddern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    15

  • Rumpelstilz

    6

  • kassandrax

    3

  • regine's

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schlimmer noch: das gute Hüftgold liegt samt dem Charakter sinnlos hier rum und weiß nicht, wie's denn nun nach Bee-Vau kommt. *schnüff* Was machen wir denn nun?

 

Deprimiert,

Muddern ;)

 

Ich würde den überschüssigen Charakter einsammeln und an bedürftige Charakterlose spenden.. es gibt so viele auf dieser Welt! Seht euch nur mal die Burdamodells an! :eek:

Ich denke, dort wird eine Spende sicher eine dankbare Abnehmerin finden! :lol:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den überschüssigen Charakter einsammeln und an bedürftige Charakterlose spenden.. es gibt so viele auf dieser Welt!

 

hier hier ich iiich! *heftigmitdenarmenwedel*

könnte ich bittebitte ein kleines bisschen charakter haben? *bedürftigguck*

nur eine kleine körbchengröße charakter? oder zwei, damits nicht schief ist...?

 

:D :silly:

 

grüsse,

yasmin

 

(das war jetzt OT, oder? :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Yasmin, ich hätte da auch noch Charakter zu verschenken;), ich tret' ihn Dir gerne ab....

Wobei Be Vau allerdings näher liegt, da brauche ich auch kein Fax o. ä .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, wieder von Dir zu hören, schön, dass es Dir wieder bessergeht.

Ich beneide dich auch nur um den Umstand, ungehemmt Schokolade essen zu können.BEi mir fördert das leider nicht die Charakterbildung, das sammelt sich nur um die sowieso kaum vorhandene Taille.

Lass es Dir weiterhin recht gut gehen und zeig uns mehr so schöen Teile.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll geworden, das Kleid! So sauber will ich auch mal naehen koennen, da muss ich noch arg viel ueben...

Die Farbe steht Dir ausgezeichnet, vielleicht gefaellt deshalb ploetzlichen allen rosa.

Das Drucken muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein...

 

Und wenn Du mir jetzt noch den Trick verraetst, wie man es macht dass die Schokolade genau am Charakter ansetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du mir jetzt noch den Trick verraetst, wie man es macht dass die Schokolade genau am Charakter ansetzt...

 

Wahrscheinlich stopft sich die liebe Kerstin Mozartkugeln ins Dekolletée :p

 

Jede Menge Charakter - auch ohne Verzerrung durch Kopierer, Fax oder Scan - ist auch direkt in Bad Vilbel günstig abzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu lesen, daß es Dir wieder besser geht.

Schön auch zu lesen, daß das Kleid fertig ist. Und es ist schön geworden :)

(hatte jemand was anderes erwartet?)

Zum Ärmel - Form und einnähen - denk mal an Dolman-Ärmel. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten. Es sind übrigens sehr bequeme Ärmel, ich verwende diese Art recht gerne für bequeme hemdartige Blusen, die zu schmalen Jeans sehr gut aussehen.

Herzliche Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ärmel - Form und einnähen - denk mal an Dolman-Ärmel. Es gibt gewisse Ähnlichkeiten. Es sind übrigens sehr bequeme Ärmel, ich verwende diese Art recht gerne für bequeme hemdartige Blusen, die zu schmalen Jeans sehr gut aussehen.

 

Bitte, bitte liebes Zuckerpüppchen, lass mich nicht dumm sterben - was sind denn Dolman-Ärmel??? :confused::confused:

 

LG Suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEHR bequeme Ärmel, Antje.

 

Oft viereckig, gerade eingesetzte Ärmel, manchmal auch gerundet, fast immer mit Keil unter der Achsel. Die Ansatznaht vom Ärmel zum Oberteil ist Richtung Hals verschoben. Und es sind dort weite Ärmel, sie können, müssen aber nicht, zum Handgelenk hin schmaler verlaufen oder auch per Bündchen zusammengehalten werden. Genauso gut können sie am Handgelenk die gleiche Weite haben wie am Oberarm resp. Ansatzpunkt.

Denk mal an die Hemden der ungarischen Männer-Trachten. Überhaupt ist das eine Ärmelform, die ähnlich ziemlich häufig bei Folklore- und Trachtenkleidung der Männer vorkommt. Bei den Frauen ist die Ansatznaht häufig wiederum etwas mehr in Richtung Schulter verschoben, ich nehme an wegen des "Charakters" :)

Egal, ob mit oder ohne "Charakter": die Ärmel sind bequem

Grüßchen

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...