dod Geschrieben 31. Juli 2014 Melden Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Marion, ich war diejenige, die sich für Basel gemeldet hatte... und habe bereits ein schlechtes Gewissen, dass ich euch so lange warten lasse.
nowak Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Danke für die Rückmeldung, dod! Geplant sind: Schorndorf Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund Stuttgart - GloriaSZ Neuss - Gundel Gaukeley Gewünscht wurde: Berlin Wien (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. (Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. ) Bearbeitet 13. August 2014 von nowak
nowak Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 So, sehr schön, ein weiterer Shopping Guide ist online! Geplant sind: Schorndorf Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund Stuttgart - GloriaSZ Gewünscht wurde: Berlin Wien (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. (Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen immer noch gerne mal Laut geben. )
nowak Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Wie gut, daß andere Leute komplettere Listen als ich haben... die Namen der weiteren User sind bei mir eingetrudelt. :-) Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund - hemmas Stuttgart - GloriaSZ Gewünscht wurde: Berlin Wien (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. Außerdem sind auch Teamworks möglich und wer einen Beitrag schneller liefern kann, als jemand, der vor einem Jahr mal gemeint hatte, er hätte Zeit... auch da sind wir sehr offen. (Wir wissen ja, daß das Leben manchmal andere Pläne hat. ) Bearbeitet 17. Juni 2015 von nowak
ju_wien Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 da Wien hier immer noch als "gewünscht" aufscheint, melde ich mich mal und hoffe, dass sich noch beitragstäter/innen finden aus eigener mehrjähriger erfahrung kann ich über Komolka, Müller und Stoffkeller schreiben, andere stoffgeschäfte kenne ich nur von einzelnen besuchen oder vom hörensagen. aber das 5-stoffgeschäfte-limit werden wir schon schaffen. fotos kann ich nicht versprechen (erstens ist meine kamera grad in reparatur, zweitens gehört fotografieren wirklich nicht zu meinen talenten) ich würde mir übrigens münchen wünschen
sewing Adam Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich könnte Würzburg machen falls das interessant wäre. LG
Quälgeist Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich könnte Würzburg machen falls das interessant wäre. LG Wenn Du da 5 zusammenbekommst, JA SEHR GERNE
sewing Adam Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 In zwei der Stoffläden kaufe ich, den dritten kenne ich vom sehen, den vierten gibts es noch nicht lang und dann noch ein sehr schönes Kurzwaren-Geschäft. Reicht das?
Quälgeist Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 In zwei der Stoffläden kaufe ich, den dritten kenne ich vom sehen, den vierten gibts es noch nicht lang und dann noch ein sehr schönes Kurzwaren-Geschäft. Reicht das? Schau Dir einfach mal die bisherigen Shopping Guides an, dann bekommst du ein Gefühl dafür.
birgit2611 Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh ja bitte, nach Würzburg-Tipps habe ich hier schon öfter mal nachgefragt. lg birgit
-Myrel- Geschrieben 28. Oktober 2015 Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo Ich hab auch schon mit Freuden die Berichte über Städte gelesen, deshalb dachte ich gestern auch schon, ich könnte mal einen Bericht über Lübeck schreiben. Stoffgeschäfte haben wir hier einige Viele Grüße
nowak Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Na da passe ich die Liste doch gerne mal an... vielleicht findet von den früheren guten Vorsätzen auch noch jemand den Weg wieder. Geplant sind: Schorndorf Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund Stuttgart - GloriaSZ Wien - ju_wien Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- Gewünscht wurde: Berlin (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. (Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. ) Ich finde es eh immer toll, Berichte zu haben, weil man (okay... ich) ja auch manchmal unerwartet und kurzfristig wo hin kommt und wenn man dann einen Bericht griffbereit hat ist das echt praktisch. Bearbeitet 28. Oktober 2015 von nowak
Selespeedy Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Nun ja, wenn man ganz Schottland als eine "Stadt" sehen würde, könnte ich auch 5 Geschäfte zusammen bekommen...... ... naja, eher 4 --- eins hatte geschlossen und ich weiß nicht, ob das noch betrieben wird. Gruß Selespeedy
Quälgeist Geschrieben 29. Oktober 2015 Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 Na da passe ich die Liste doch gerne mal an... vielleicht findet von den früheren guten Vorsätzen auch noch jemand den Weg wieder. Geplant sind: Schorndorf Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund Stuttgart - GloriaSZ Wien - ju_wien Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- Gewünscht wurde: Berlin (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter. (Und diejenigen, die sich für Schorndorf, Hamilton und Dortmund gemeldet hatten, deren Namen ich aber vergessen habe zu notieren dürfen auch gerne mal Laut geben. ) Ich finde es eh immer toll, Berichte zu haben, weil man (okay... ich) ja auch manchmal unerwartet und kurzfristig wo hin kommt und wenn man dann einen Bericht griffbereit hat ist das echt praktisch. Im Deinem Beitrag #54 findest Du die fehlenden Nicks für die genannten Städte
nowak Geschrieben 29. Oktober 2015 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2015 In der Tat, da bin ich beim Zitieren meines eigenen Beitrags offensichtlich verrutscht. (Und ich hatte mich schon gewundert, warum Neuss noch bei "geplant" stand... Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund - hemmas Stuttgart - GloriaSZ Wien - ju_wien Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- Gewünscht wurde: Berlin (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.
nowak Geschrieben 12. November 2015 Autor Melden Geschrieben 12. November 2015 Und wir haben eine neue freiwillige Autorin, für einen bereits geplanten Guide... Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund - hemmas Stuttgart - Fruchtzwergin Wien - ju_wien Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- Gewünscht wurde: Berlin (Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris) Für alle anderen Städte, die genügend Stoffgeschäfte haben (siehe Eingangsposting dieses Threads) suchen wir nach wie vor freiwillige Reporter.
Quälgeist Geschrieben 22. März 2016 Melden Geschrieben 22. März 2016 (bearbeitet) Ich habe die Städtliste um New York erweitert, da ich dort im November hinfahren werde und ganz sicher mit Bildern und Stoff zurückkehren werde Da kann ich doch gleich das Unvernünftige (Stoff kaufen) mit dem Nützlichen (Euch einen Shopping Guide mit Bildern liefern) verbinden. Auch wenn ich weiß, daß es nur ein Bruchteil sein wird, den ich Euch zeigen kann. Und nach wie vor freuen wir uns auf Berichte von Euch über weitere Städte, die eine entsprechende Zahl an Stoffläden haben. Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod Dortmund - hemmas Stuttgart - Fruchtzwergin Wien - ju_wien Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Berlin Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris Bearbeitet 22. März 2016 von Quälgeist
nowak Geschrieben 3. August 2016 Autor Melden Geschrieben 3. August 2016 So, kleines Update... Ein paar liegen inzwischen bei uns vor und mußten noch um Fremdphotos ergänzt werden, aber in den nächsten Wochen sollten dann auch wieder welche erscheinen. Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod (in Vorbereitung) Dortmund - hemmas München - Erdbär Stuttgart - Fruchtzwergin (in Vorbereitung) Wien - ju_wien (in Vorbereitung) Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Berlin Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris
charliebrown Geschrieben 3. September 2016 Melden Geschrieben 3. September 2016 So, kleines Update... Ein paar liegen inzwischen bei uns vor und mußten noch um Fremdphotos ergänzt werden, aber in den nächsten Wochen sollten dann auch wieder welche erscheinen. Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod (in Vorbereitung) Dortmund - hemmas München - Erdbär Stuttgart - Fruchtzwergin (in Vorbereitung) Wien - ju_wien (in Vorbereitung) Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Berlin Aus aktuellem Anlass, da ich gerade wieder eine "Bezugsquellensuche" gelöscht habe. Gewünscht ist auch "Flensburg und drumrum" Vielleicht findet sich auch dafür jemand
nowak Geschrieben 3. September 2016 Autor Melden Geschrieben 3. September 2016 Gut, dann mache ich das mal in die Liste rein... (Und weiterhin gilt: Nur wo jemand Zeit und Lust hat, einen Shopping Guide zu schreiben, kann es auch einen geben. ) Geplant sind: Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod (in Vorbereitung) Dortmund - hemmas Stuttgart - Fruchtzwergin (geplant für Oktober) Wien - ju_wien (geplant für November) Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Berlin Flensburg München Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris
nowak Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2017 Aus gegebenen Anlass weise ich noch mal drauf hin, daß die Nachfrage nach einem Shopping-Guide für München nach wie vor gegeben ist. Wir haben ja durchaus Mitglieder aus München, soweit ich das sehe... Falls also München nicht als stoffgeschäftfreie Zone einzuordnen ist, erbarmt sich vielleicht doch mal jemand. Geplant sind: (keine Ahnung, in wie weit das noch aktuell ist, denn von den meisten ansich willigen Schreibern habe ich auch schon lange nichts mehr gehört ) (Falls also jemand für einen der unten schon genannten Orte einen schreiben will... Zweitmeldungen sind willkommen! Das Leben kommt den guten Vorsätzen ja immer in die Quere. ) Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod (in Vorbereitung) Dortmund - hemmas Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Berlin Flensburg München Schon vorgestellt wurden Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris Stuttgart Wien
nowak Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2018 So, kleines Update... (München ist übrigens nach wie vor sehr gefragt, aber offensichtlich sind die Münchner hier im Forum entweder faul oder wollen ihr Wissen nicht teilen... ) Geplant sind: (keine Ahnung, in wie weit das noch aktuell ist, denn von den meisten ansich willigen Schreibern habe ich auch schon lange nichts mehr gehört ) (Falls also jemand für einen der unten schon genannten Orte einen schreiben will... Zweitmeldungen sind willkommen! Das Leben kommt den guten Vorsätzen ja immer in die Quere. ) Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Basel - dod (in Vorbereitung) Dortmund - hemmas Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Flensburg München Schon vorgestellt wurden Berlin Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris Stuttgart Wien
charliebrown Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) So, kleines Update... (München ist übrigens nach wie vor sehr gefragt, aber offensichtlich sind die Münchner hier im Forum entweder faul oder wollen ihr Wissen nicht teilen... ) Ich kenne in München von vermutlich ca. 30 Geschäften die Stoffe führen (es gibt jedenfalls einiges in den gelben Seiten) vielleicht 3 oder 4 und mehr brauche ich auch nicht. Faul bin ich deshalb aber noch lange nicht:D Wenn jemand in München lediglich Stoffläden oder die "Shopping-Meile" (welche denn?) interessieren, verpasst er mMn was. Bearbeitet 15. Mai 2018 von charliebrown
dod Geschrieben 15. Mai 2018 Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Öhm....Marion - der Shopping-Guide für Basel ist im letzten Sommer/Frühherbst eigentlich schon veröffentlicht worden...?
nowak Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2018 Nur zu wahr, Basel haben wir schon... ich vergesse nur immer das Update hier. gut, daß ihr aufpasst. Schorndorf - Jezziez Ulm - Kleiner Elch Hamilton/ Ontario - sallycanada Wiesbaden - kreAmore Dortmund - hemmas Würzburg - sewing christian Lübeck - -Myrel- New York - Quälgeist/ Ina Gewünscht wurde: Flensburg München Schon vorgestellt wurden Basel Berlin Frankfurt Hamburg Hannover Köln London Neuss Nürnberg Oberhausen Paris Stuttgart Wien
Empfohlene Beiträge