Zum Inhalt springen

Partner

Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Ja, bei mir kommt das definitiv als blau raus. Mo, die wirklich was davon versteht, hat bei den Puppen aber schon mal gesagt, dass die meisten Bildschirme falsch eingestellt sind. Da dürfte meiner absolut dazu gehören :)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    220

  • ArianeM

    189

  • Maria

    68

  • Dackeline

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, bei mir kommt das definitiv als blau raus. Mo, die wirklich was davon versteht, hat bei den Puppen aber schon mal gesagt, dass die meisten Bildschirme falsch eingestellt sind. Da dürfte meiner absolut dazu gehören :)

 

Viele Grüße, haniah

 

Dann habe ich ja mir meinem Bildschirm am Laptop aber Glück gehabt, ich habe

nämlich keine Ahnung wie man das hier einstellen könnte ;) Und das blau ist ein

Petrolblaugrün ;)

 

Petra, bei mir wirken sie eher petrol (also dunkleres türkis:D) sehr schön und passend zur Tunika. Sie ist dir sehr gut gelungen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Ich danke Dir :hug:

Ja genau so ist der Farbbton.

 

 

Bei mir auch petrol.

Sieht gut aus und die Aufschläge sind ein hübsches Detail.

 

Vielen Dank :hug:

Selbst eingestellter Bildschirm oder Glück gehabt ? ;)

 

@Petra

Ich hatte ja schon dein Galeriebild kommentiert :) die Tunika sieht prima aus.

Das Petrol passt ganz genau zu den Blumen ;)

 

Auch Dir vielen Dank :hug:

 

 

Die Tunika ist toll geworden :)

 

Und Dir auch vielen Dank :hug:

 

Und jetzt schau ich mal was als nächstes drankommt, genug Auswahl ist ja vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mich mal durch einen Teil meiner Stoffe gewühlt und ein paar in die engere

Auswahl für die nächsten Projekte genommen :D

Ein Teil davon dreht schon seine Runden in der Waschmaschine. Hier mal meine Vorauswahl:

 

naechsteStoffe1.jpg.866040871682b831dd2d65631c2929c7.jpg

 

Ich fange mal links an, aus dem gestreiften BW-Stoff sollen Utensilos für unser Badezimmer

enstehen, allerdings brauche ich dafür noch passendes Wachstuch.

Der schwarze BW-Stretch wird eine Jeggings, dann kommt ein jeansblauer Wollstoff aus dem ich gerne ein Winterkleid nähen würde.

Der graue Sweat wird eine Jacke, da weiß aber noch nicht welchen Schnitt ich nehmen werde. Dann kommt noch der Stretchcord

und auch aus diesem soll ein Kleid entstehen.

 

naechsteStoffe2.jpg.30e5676902541ac8049d2f0902fdd384.jpg

 

Aus diesen beiden Viskosejerseys sollen zwei Tunikas entstehen, einer auf alle Fälle mit dem

verdrehten Rollkragen aus der MyImage. Beim anderen bin ich mir mit dem Schnitt noch

nicht sicher, wahrscheinlich wird es Vogueschnitt 1197, evtl. mit geraden Ärmeln.

 

Ich schätze da werde ich bis Ende diesen Jahres wohl nicht mit fertig :D Ob Ariane mit mir im

neuen Jahr einen neuen UWYH aufmacht ? :rolleyes: Ich werde sie mal fragen aber

vielleicht liest sie ja auch mit, huhu :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namibia, die Stoffe sind alle nach meinem Geschmack. Zwei davon habe ich sogar, nur andere Farben.

 

Daraus entstehen sicher sehr schöne Kleidungsstücke.

 

Herzlich *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tunika ist hübsch geworden. Mir gefallen die Ärmelaufschläge besonders gut, das gibt den richtigen Pepp.

 

Der jeansblaue Wollstoff aus deiner Auswahl hat es mir angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst eingestellter Bildschirm oder Glück gehabt ?

Nee, das sind meine Augen :D. Mit meiner Tochter streite ich schon mal, was blau - grün - petrol ist. Sie sieht Farben etwas anders als ich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hose ist heute fertig geworden, Foto folgt morgen wegen hoffentlich besserem Licht :D

Diesen Stoff hatte ich schon mal gewaschen darum ist er nicht hier auf den Fotos mit

den Stoffen.

Beim weiteren wühlen habe ich noch einen dunkelblauen Webstoff gefunden, der war wohl

in dem Paket, das ich geschenkt bekommen habe. Der ist gerade in der Wama zusammen mit einem

Karnevalsstoff. Aus diesem muß ich bis Mitte Januar für 4 Leute was draus gezaubert haben ;)

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen vierten Advent !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe was zu zeigen auch wenn es noch nicht fertig ist :D Heute habe ich die erste

Tunika aus dem schwarz/grauen Viskosejersey zugeschnitten und die Hauptnähte sind

geschlossen. Hier soll ja dieser verdrehte Rollkragen dran, darum habe ich den dafür

zugesschnittenen Stoff schon mal drumdrapiert.

 

BealaHahnentritt1.jpg.f106125e2ed15c240076358cd77dde9c.jpg

 

Morgen kann ich diese Tunika dann fertig nähen und werde dann das nächste Teil aus diesen

Jerseys zuschneiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, die ist ganz toll geworden!

 

Vielen Dank Andrea :hug:

Ja sie gefällt mir auch, ich bin schon gespannt wie die zweite Tunika werden wird, da nehme ich ja

den Vogueschnitt 1197 und begradige aber die langen Ärmel. Dieser Schnitt hat ja einen

großen Wasserfallkragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

Deine neue Tunika gefällt mir sehr gut. Im Hintergrund konnte ich Deine Dampfbügelstation entdeckt...ist das nicht meine?

 

lg

birgit

 

Danke schön :hug:

Also auf meinem Foto ist meine Dampfbügelstation zu erkennen ;) mit der ich übrigens seeehr zufrieden bin.

 

 

Petra,

 

die Tunika gefällt mir sehr gut.

 

Vielen Dank :hug:

Sie ist aber noch nicht fertig.

 

Zwischenstand, der verdrehte Kragen ist angenäht, jetzt fehlen nur noch die Säume.

Ach, es ist immer wieder schön mit passenden Schnitten zu arbeiten, da kann ich doch

nach dem zuschneiden direkt loslegen :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fertige, nein drei fertige Sachen kann ich Euch zeigen :D

Als erstes meine fertige Tunika mit verdrehtem Rollkragen, diesesmal nicht an der

Frau (mir fehlt momentan der Platz fürs Stativ)

 

BealaHahnentritt_fertig.jpg.9cfead51bdbcbdae4fe45e139b5613d3.jpg

 

Dann kommt hier meine neueste Hose, Schnitt ist aus der Ottobre, mit der Passform bin

ich noch nicht zufrieden aber anziehbar.

 

Hose_Ottobre.jpg.001fe3f1d943b185957d33b0bc0ffc93.jpg

 

Und zum guten Schluß noch mein jetzt fünfter Frangiflutti :rolleyes: und der ist auch für mich :D

 

Frangiflutti7.jpg.d52b3890605ff85e3767f695eba13e05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, dieser Frangifluttivirus ist wirklich hochansteckend. :D Den hast du übrigens toll hingekriegt - und die Farben sind göttlich.

 

Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut. Dieser verdrehte Rollkragen macht was her. Bestimmt sehr schick in Kombination mit der Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

 

Die Tunika sieht gut aus, die Hose so wie sie da liegt auch

und der Frangiflutti gefällt mir auch gut :super:

 

Ich danke Dir :hug:

 

 

Ach nein, ein Frangiflutti für Dich? Wie konnte das denn passieren? :p

 

Sehr schön, alle Teile. Kompliment, Petra!

 

Viele Grüße, haniah

 

Jaahaa, ein Frangiflutti ganz für mich alleine :D

Vielen Dank :D

 

 

Oh ha, dieser Frangifluttivirus ist wirklich hochansteckend. :D Den hast du übrigens toll hingekriegt - und die Farben sind göttlich.

 

Die Tunika gefällt mir ausgesprochen gut. Dieser verdrehte Rollkragen macht was her. Bestimmt sehr schick in Kombination mit der Hose.

 

Auch Dir vielen Dank :hug:

Ja, dieser Rollkragen gefällt mir ausgesprochen gut und man kann ihn gut variieren.

Für die Tunika möchte ich ja noch eine Jeggings aus schwarzem Lederimitat nähen. Ich

traue mich aber nicht so richtig ran :o Also nähe ich erstmal weiterhin Oberteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...