philocat Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Hallöchen...ich nochmal. Hier das versprochene Foto. Der Block nennt sich Dissapearing Hourglas Der Block ist echt groß geworden...davon vier nebeneinander und eine Reihe eines Quilts wäre schon fertig. Mal schauen, ob das ein Quilt wird oder nur ein Kissen. Liebe Grüße Jutta
Angel56 Geschrieben 19. September 2014 Melden Geschrieben 19. September 2014 Jutta der Block sieht super aus. Unwetter hatten wir heute Nacht die Wassermassen die da runter kamen waren echt heftig.
Zippel01 Geschrieben 20. September 2014 Melden Geschrieben 20. September 2014 Huhu Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen Nach einem gründlichen Gewitter scheint hier nun wieder die Sonne und ich kann mit den Hunden in den Wald gehen Am Donnerstag Abend hat es hier auch einen Weltuntergang gegeben. Es hörte gar nciht mehr auf zu blitzen Jutta, dein Block gefällt mir gut. Nur die Größe kann ich mir so solo gar nicht richtig vorstellen Ich bin gespannt, was du daraus machst
philocat Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Hallo Mäuse, Jutta, dein Block gefällt mir gut. Nur die Größe kann ich mir so solo gar nicht richtig vorstellen Ich bin gespannt, was du daraus machst Genau gemessen habe ich noch nicht, aber fotografiert habe ich ihn auf der Sitzfläche vom Sofa....und die ist fast ganz bedeckt. Klein ist anders . Ist aber auch gut so. Gestern Abend waren wir zum Sommerfest von meinem Fitnessstudio. Feierort: das Porschezentrum. Als wir dort ankamen, war da ein kleiner Stau. Hält neben uns ein Porsche Cayenne. Der Fahrer sagt: hier ist Stau wegen eines kleinen Unfalls. Fahrt rüber auf die andere Seite auf den Ostermann Parkplatz, ich bringe euch dann rüber. Haben wir natürlich gerne gemacht....wer lässt sich nicht mal gerne in so einem Auto chauffieren:D:D:D und bei der Verlosung habe ich noch eine Polar Pulsuhr gewonnen. Ein Wink mit dem Zaunpfahl mal mit dem Laufen wieder zu beginnen? Bei meiner Uhr funktioniert schon länger dieses Messding nicht mehr:rolleyes:. Und irgendwie brauche ich beim laufen diese Kontrolle. Wir fahren jetzt erstmal zum Flohmarkt und danach schauen wir mal, was unser Kind so auf dem Hockeyplatz als Chefschiri mit seinen Schützlingen so anstellt:p. Ich wünsche euch einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Jutta
Angel56 Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Jutta diesmal Glück gehabt mit Wasser im Keller, ihr seit ja auch nicht soweit von Hamm weg und da hat man doch Menschen mit Boot aus den Häusern holen müssen.? Euch einen schönen Sonntag, mal schauen ob es mich gleich ins Nähzimmer zieht.
mondwicht Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Einen schönen Nachmittag auch von mir gerade haben wir gegessen, der Lütte ist gleich außerhäusig verabredet (und ich muß ihn noch nicht einmal hinbringen, da er für den Weg zu seinem Kumpel keine einzige Strasse überqueren muß. Er muß nur anrufen, wenn er angekommen ist und er ist mächtig stolz, dass er allein gehen darf ) und da will ich mich auch mal wieder an die NähMa begeben. Heute morgen war ich auch schon ganz fleißig und war eine Runde walken und habe Bewerbungen geschrieben (gnarf - ja, es ist mal wieder so weit. Ab Mitte Oktober habe ich quasi Zwangsurlaub. Ich hoffe nur, dieses Mal dauert es nicht wieder so lange ), da habe ich mir das verdient. Jetzt muß ich aber erst die mal die Wäsche aus der WaMa holen, die nächste in den Trockner verbringen und die Betten wieder beziehen. Naja, das kann ich ja nun auch bald wieder in der Woche machen und habe außerdem ein wenig mehr Zeit für mich (ja, ich versuche das gerade mal ein wenig positiv zu sehen ) Einen schönen Sonntag wünsche ich noch und liebe Grüsse Julia
Zippel01 Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Hallo miteinander Ich hoffe, es haben alle bisher einen schönen Sonntag verbracht. Und Jutta? Hast du etwas schönes auf dem Flohmarkt erjagen können? Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Gewinn. Ja, das soll bestimmt ein Zeichen sein Jetzt, wo du so schön abgenommen hast, kanst du sicher wieder vorsichtig mit dem Laufen oder Walken anfangen Heute morgen war ich auch schon ganz fleißig und war eine Runde walken und habe Bewerbungen geschrieben (gnarf - ja, es ist mal wieder so weit. Ab Mitte Oktober habe ich quasi Zwangsurlaub. Ich hoffe nur, dieses Mal dauert es nicht wieder so lange ), da habe ich mir das verdient. Ach Julia Hattest du denn nur einen befristeten Vertrag? Das ist ja blöd, dass du immer wieder aufs Neue suchen musst Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen. Hmm, das mit Hamm hatte ich gar nicht so richtig mitbekommen, Angel Ich bin dort am Freitag und Samstag auf einer Schulung. Hoffentlich steht das Hotel noch Ich wünsche euch allen noch einen schönen REstsonntag und einen guten Start in die Woche
akinom017 Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Hallo Mädels @Jutta Dein Block sieht gut aus und Herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn Hier war es heute nur trüb und grau und nass. Hab ich mich halt drinnen vergnügt, ich hab nochmal Zwetschgen zu Konfitüre verarbeitet.
Angel56 Geschrieben 21. September 2014 Melden Geschrieben 21. September 2014 Nicole das stand bei uns in der Tageszeitung. Hab irgendwie die letzten Tage auch kaum was im Fernsehen gesehen aber ich denke mal das da da schon was gezeigt wurde. Hab 3 Nachmittage damit verbracht das der kurze morgen seine Deutsch Hausaufgaben hat, wir haben hier zu 4 dran gesessen ein Elfchen zuschreiben und noch 2 Dinge die Namen kann ich mir nicht mal merken. Geflucht und geschimpft haben wir dabei und unser kurzer konnte genau sowenig damit anfangen wie wir. Da drücke ich dir die Daumen das ihr ein Hotel habt was in Ordnung ist.
mum Geschrieben 23. September 2014 Melden Geschrieben 23. September 2014 Guten Morgen. Da Christa in Urlaub ist,stelle ich mal Frühstück hin,für alle die jetzt erst kommen. Also da wäre schwarzer Tee,Kaffee,Marmelade und Roggenbrot. Hunderunde ist erledigt,jetzt gibt es Tee. Gruß Mell
mum Geschrieben 25. September 2014 Melden Geschrieben 25. September 2014 Oh war gestern keiner hier? Hallo ,Guten Morgen.Mal schauen was der für euch hergibt. Hier euer Kaffee ,Schwarztee mit Sahne und Kandis ,Graubrot und Marmelade. Ein Stückchen Gouda ist auch noch da. Bald ist der Monat zu Ende und die Challenge auch,oder? Gruß Melanie
akinom017 Geschrieben 25. September 2014 Melden Geschrieben 25. September 2014 Hallo Mäuse @Melanie Danke fürs Frühstück und die Erinnerung
Angel56 Geschrieben 25. September 2014 Melden Geschrieben 25. September 2014 Melanie danke fürs erinnern und ich lass euch mal frischen Kaffee da und ein paar Kekse Kuchen will ich gleich erst einen backen mal schauen ob das heute klappt.
Topcat Geschrieben 27. September 2014 Melden Geschrieben 27. September 2014 Guten Morgen Mäuse Heut gibts Kaffee mit Milch, Bauernbrot, Butter und Honig zum Frühstück. Nach ein paar wunderschönen Tagen meld ich zurück. Die Arbeit, die wir zurückgelassen haben, hat sich leider nicht von selbst erledigt ........ Also werd ichs bei mir zu Hause angehn, weil ich morgen mit einer Freundin zum Dirndlkirtag will. Challenge bin ich raus, hab wieder nix auf die Reihe gekriegt . Habt ein entspanntes WE
mondwicht Geschrieben 27. September 2014 Melden Geschrieben 27. September 2014 Einen schönen guten Morgen auch von mir Ich stelle noch mal frischen Kaffee hin und ergänze das Frühstück um selbstgemachte Marmelade. Ach Julia Hattest du denn nur einen befristeten Vertrag? Das ist ja blöd, dass du immer wieder aufs Neue suchen musst Ich drück' dir auf jeden Fall die Daumen. Nein, war kein Zeitvertrag sondern ein unbefristeter. Die Kündigung war betriebsbedingt: außer mir hat es noch zwei Andere getroffen (bei insgesamt gut 30 Angestellten) - aber ich bin die einzig Blöde, die sich nicht hat krank schreiben lassen, sondern die ausstehenden Sachen noch fertig gemacht hat. Jetzt habe ich noch nächste Woche vor mir, dann den Resturlaub - und besonders schön ist es nicht mehr dort auf der Arbeit, wenn man nicht mehr wirklich was zu tun hat und verständlicher Weise nichts Neues mehr zu tun bekommt, weil es nicht mehr fertig wird. Also bleibt mir noch der Support und das ist das, was ich am wenigsten mag Naja, ist ja bald geschafft! Oh Christa, das sagst du was: Challenge. Nein, ich habe auch noch nichts gemacht. Aber heute ist doch die lange Nacht des Selbermachens! Wer weiß, wie ich heute Abend drauf bin (in letzter Zeit leider nicht besonders gut) und vielleicht kann ich mich aufraffen und noch was machen. ideen hätte ich da schon. Und wo ich doch in nächster Zeit etwas mehr Zeit für Sport habe ..... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß Julia
primafehra Geschrieben 27. September 2014 Melden Geschrieben 27. September 2014 Der Kaffee ist prima - Danke! Ich stell noch eine Runde Nervennahrung in Form von Schokoladenkeksen hin. Gestern Abend durften wir der Notaufnahme einen Besuch abstatten. Jetzt muss Tochterkind 10 Tage lang einen Gips an der rechten Hand tragen wegen einer "Wulstfraktur" am kleinen Finger. Vielleicht schicke ich eines der Shirts ins Rennen, die ich heut abend für sie nähe. Ihre "normalen" Shirts mit engen Ärmeln kriege ich nicht über den Gips. Zum Glück ist "Inke" erprobt, da werde ich heute Abend in Serienproduktion gehen.
Lehrling Geschrieben 27. September 2014 Melden Geschrieben 27. September 2014 juhu, der Wetterbericht hält Wort - die Sonne scheint. ich hab vergessen, was das Thema der Challenge war liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 27. September 2014 Melden Geschrieben 27. September 2014 ich hab vergessen, was das Thema der Challenge war Das stand hier vorne KLICK Ich hab auch nix
Topcat Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen Mäuslein noch Frühstück, bevor der Tag mit seinen Überraschungen auf mich wartet: frisch gebackenes VK-Brot, Butter, Schinken, Emmenthaler und ein paar aufgeschnittene Pardeiser gibts heut zum Kaffee mit Milch. Ich werd noch schnell einen ganz einfachen Kuschelpolsterbezug zuschneiden bevor ich zu meiner Freundin und dem Kirtagsbesuch aufbrech. Habt eine perfekten Sonntag
akinom017 Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen Das Frühstück kann ich noch um frische Brötchen und etwas Konfitüre (Apfel oder Zwetschge) ergänzen.
Zippel01 Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen Vielen Dank für das Frühstück, Christa und Monika Hier verspricht es heute ein wundervoller Herbsttag zu werden. Die Sonne scheint schon, was das Zeug hält und es wird noch einmal richtig warm. Leider hat mich die Rüsselseuche so fest im Griff, dass ich heute mal keinen Sport machen werde. Aber ein langer Spaziergang mit den Hunden ist wohl drin Christa, was ist denn ein Kirtag? Ach Julia, das tut mir leid, dass du dir nun wieder etwas Neues suchen musst. Zu wissen, dass man in soundsoviel Tagen arbeitslos sein wird, erhöht die Motivation ja auch nicht gerade Umsomehr hast du Anerkennung und Respekt verdient,dass du dich nicht hast krank schreiben lassen Lasst euch nicht unterkriegen
FrauPuhvogel Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Hallo Ihr Lieben!! Heute abend s ist ja Präsentation der Nähwerke des Sommers! Weil ich aber gleich noch einen Termin habe stell ich mein Werk jetzt schon ein. Ich habe mit eine Tunika für den Sommer genäht. Weil er ja nicht so recht ein Sommer war hat sie 3/4 Ärmel. Ich hoffe sie ist trotzdem sexy Bin gespannt ws Ihr so auf Lager habt und werd morgen ganz neugierig rein schauen. Bis morgen dann!
Angel56 Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 Oh je heute und ich hab noch gar keine Bilder gemacht. Kriege aber auch gleich erst Besuch werde also erst später hochgehen können und Bilder machen können und das bei Licht ich hoffe das wird was. Kann jetzt nicht hoch da Männe gerade mit Schwiegermutter zum KH ist da sie gestürzt ist und ich dann die Klingel nicht höre. Euch noch einen schönen Abend.
Angel56 Geschrieben 28. September 2014 Melden Geschrieben 28. September 2014 So Bilder hab ich gemacht Rock und Top sind mein eigener Schnitt, Rock wie immer mit Sattel statt Bund gefüttert auch mit Baumwollstoff und Spitze. BH ist der neue Schnitt Isabella aber 80A ist noch zu groß genau wo der Bogen zum Seitenteil ist habe ich einen guten cm Luft und ich Rätsel gerade wie ich das weg kriege nur am Obercup und unten an dem Dreieck wird nicht reichen aber unten die Weite fürs Bügelband brauche ich. Die beiden Pantys sind unterschiedliche Schnitte aber keine Ahnung mehr woher da ich es nicht drauf geschrieben habe.
violetta333 Geschrieben 29. September 2014 Melden Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen liebe Mäuse! Ich werde mal die Gunst der Stunde nutzen und das Frühstück servieren. Heute gibt es Vollkornbrot mit selbstgemachter Marillenmarmelade und ein Stück Linzer Torte. Dazu natürlich ein Tässchen Kaffee. Seit Wochen warte ich gespannt auf die Präsentation, und jetzt habe ich es doch glatt übersehen! Darf man heute auch noch Bilder einstellen? Liebe Grüße Manuela
Empfohlene Beiträge