Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.11.2012 mit MoProPrä


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Mäuse (krächz)

 

 

Jutta hatte hoffentlich wieder einen tollen Tag als Groupie :).

 

 

Hatte ich:D. Leider ist heute meine Stimme sehr angekratzt (nicht nur die :p). Es war wieder einmalig. Und neue Tickets für ein Konzert sind schon geordert. Nächstes Jahr im August wird das 40jährige Jubiläum der Band in Schottland mit einer Party on the moor gefeiert. Das wird richtig klasse.

 

Ihr habt ja so tolle Nadelkissen gemacht. Der Knaller ist: drei davon hatte ich auch als Ideen vorliegen. Eine davon ist sogar zu 90% so umgesetzt, wie ich es auch vor hatte :D;).

Mit der Bewertung warte ich noch bis heute Abend (werde aber nicht alt werden heute, es fehlt doch etwas Schlaf)

 

Liebe Grüße

Jutta

Bearbeitet von philocat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    16

  • Angel56

    13

  • philocat

    11

  • Topcat

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse,

erst mal willkommen mistpfützenfrosch(welch ein Name:D)

Nicole: jamie Oliver 30 Minuten Menues(ich schaff die aber nicht in 30 Minuten,aber ich koche lieber in Ruhe und ohne Mikrowelle,weil ich auch keine hab,aber geschmacklich toll.

Bewerten werde ich etwas später,Elternabend wird vom Ex übernommmen,ich darf dann morgen gehen.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring euch noch einen Beitrag mit rüber

von Lehrling

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Contest

so, bis jetzt hab ich gezögert, aber das war Herausforderung

attachment.php?attachmentid=156495&stc=1&d=1354045572

ich hab gerade ein Schnittmuster ausprobiert, dabei kam das heraus.

Doch, ich glaub, Nadeln lassen sich reinstecken, hab ich jetzt vor Fotoeifer vergessen :o

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Mein eigenes ist auch schon wieder ein Stückchen, dann kam das Tochterkind und daraufhin mußte ich erst mal bügeln :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz schnell, doch noch geschafft :D

 

PICT0001.jpg.b27d9cc193ff61ec66179e87b0050b93.jpg

Ein Nadelkissen mit Loch in der Mitte, für Schere, Garn usw.

Als Verstärkung für das Loch dient eine Papprolle vom Häkelgarn wie die rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Monika, das ist ja witzig:

gerade habe ich mir bei machwerk ein ähnliches Schnittmuster (als Kerzenhalter) angesehen ;)

Schöne Stoffe hast du verwendet :)

 

Herzlich Willkommen, Mistpfützenfrosch :)

Und Lehrling hat sich auch beteiligt :)

 

Martina, dann werde ich mal danach googeln (ist aber hoffentlich nicht in englisch oder? Ich komme mit den englischen Maßeinheiten nämlich nicht zurecht :o)

 

Meine Stimme für das beste Nadelkissen geht an ....... Anke für das Voodoo-Püppchen :king:

Dicht gefolgt von Manuela mit ihrem Kaktus!

Auch die andern MoPros waren wieder "1.Preis-verdächtig" :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Mäuse:hug:

 

Möchte noch meine Wertung abgeben....

1. Sternefan mit der entzückenden Mausi:super:

Aber auch alle anderen Werke finde ich klasse, auch Moni Deine Kreation;)

 

Schön das auch Lehrling mitgemacht hat:super:

 

Meine Bestellung für meinen Schatz kam nun doch noch heute rechtzeitig an:jump:

 

Gute Nacht meine Lieben, schlaft alle gut:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@ Mistpfützenfrosch: Willkommen bei der verrückten Nähmausbande :winke:.

Da Du vermutlich schon länger mitliest, weißt Du wahrscheinlich was sich da bei uns so tut :).

 

 

Leider habe ich euch noch nicht so richtig mitbekommen.

Schäm,schäm, ich stell mich mal kurz in die Ecke!

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun bin ich wieder da!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mistpfützenfrosch

 

lach, bei uns braucht sich niemand für nichts zu schämen :hug:....hab nur laut gedacht, weil Deinen Nick merkt man sich :p.

Und - Deine Wertung steht nocht aus ;).

 

Ähja - meine Wertung, schwankt zwischen Kaktus und Maus, ich fürchte ich muß das mit Kinderreim auszählen :o............

 

................. gewonnen hat violetta's Kaktus :D

 

Alle anderen Nadelkissen: sind auch toll geworden und lustigerweise sind mir fast alle Modelle beim googeln über den Weg gelaufen - :super: umgesetzt.

 

@ Lehrling - komm doch auch aus Deinem stillen Winkerl und werte mit :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

auch von mir ein herzliches Willkommen Mistpfützenfrosch (klasse Name:p).

 

Und Lehrling: super das du mitgemacht hast:super::super::super:.

 

So und hier nun meine Wertung. Es ist mir sehr schwer gefallen, ihr habt alle so tolle Nadelkissen gemacht.

Meine Stimme geht an Manuela/Violetta für ihren Kaktus. So sollte meiner auch aussehen, Stoff inklusive :D. Den habe ich auch noch hier liegen.

 

Ich gehe heute früh schlafen, könnte jetzt schon im Stehen einschlafen.

 

Bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

mir gings wie Christa: schwanken zwischen Kaktus und Maus,da Christa den Kaktus genommen hat,wähle ich die Maus:D

Schön,das wir auch mal andere Teilnehmer haben:D

Oh Monika,da hast du aber ratzfatz Ersatz geschaffen,ich verdaue den Keks noch:D:D

Allen einen schönen Abend

 

PS Nicole: auf deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt meine Wertung:

 

Anke mit der Voodoo-Puppe! Ich habe schon seit meiner Kindheit einen Hang für das Unheimliche und Unerklärliche... :D

 

Marion, einfach mal versuchen, denn das ist wirklich nicht schwierig! Nur Mut! Mehr als Schiefgehen kann es nicht, denn es braucht nur ein klein wenig Übung, die Du mir der Zeit schon bekommen wirst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni eine tolle Idee so eine Rolle als Verstärkung zu nehmen, ich hab das teil ja auch genäht schon länger müsste den Boden noch annähen. Aber meine Pappe hält den druck der Füllung nicht stand. Deshalb sieht das teil unförmig aus und versauert in der Schublade.;)

Ihr habt alle schöne Nadelkissen gefertigt die Maus passt natürlich perfekt zu uns, der Kaktus sieht toll aus wie auch die anderen aber mein Favorit ist Monis.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, echt schwierig bei der großen Auswahl :confused:

 

aaaaber ich glaube,die Maus gefällt mir am besten!!! klein und handlich und guckt auch noch freundlich trotz Akupunktur ;)

 

@akinom

dankeschön fürs rüberbeamen :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK flötet nebenan, ja doch wird ;)

 

@Lehrling

Gerne :)

 

@mistpfützenfrosch

Herzlich Willkommen :winke:

 

and here are the votes from the taunidian jury :D

 

Ankes Voodoo Puppe 12 Points :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon etwas spät, aber meine Stimme geht an den Kaktus von Violetta!

Super originell und witzig. Sehr dicht gefolgt vom Nachzügler des Monats: Monika! Die Farben sind so schön und ich finde, das Teil sieht sehr praktisch aus.

 

Ich bin kaputt, heute kein Arbeitstag, dafür Backen in der Grundschule, 30 Kinder, 5 Mütter, 1 sehr schwangere Lehrerin und Krach wie im Hallenbad.

 

Aber ich habe es überstanden und es ist sehr viel fertig geworden. Weil ich so in Schwung war, habe ich gleich noch ein paar Teige kneten lassen, so dass ich zügig mit dem Backmarathon starten kann.

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels Ihr seit spitze :hug::hug: So viele schöne Dinge durfte ich heute sehen habt vielen Dank. :hug::hug:

 

@ Marion, so ein Heißeshöschen könnte ich für mein altes Mädchen auch gebrauchen, allerdings für Inkontinet.:(

 

@ Frosch Herzlich Wilkommen :hug:

 

 

Ich stimme für das Nadelkissen:

 

Kaktus von Violetta

 

 

Auch wenn mir alle Kissen gefallen haben

 

 

Wünsche Euch einen schönen Donnerstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Auf dem Frühstückstisch warten heute 6-Kornbrot, Butter und Himbeermarmelade, eine Kanne Kaffee und eine Kanne Kräutertee auf Euch, Milch steht auch dabei :).

 

@ Jana (mistpfützenfrosch ist mir zu lang :D)

 

Hübsches Nadelkissen, schade, daß Du es nicht früher an den Start geschickt hast - Deine Chancen wären nicht schlecht gewesen ;).

 

Meine 2 Uraltnadelkissen (für Handnähnadel und spitzenloser Sticknadel für die Ovi) hab ich an meinem kleinen Nähplatz mit Hutnadeln an Ordnern befestigt - und ich bin keine Nadelsteckerin, ich werf Stecknadeln immer zurück in ihre Dose aus Plastik, die nach Gebrauch verschlossen wird, damit sie die Katzen nicht in meiner Abwesenheit zum Spielen runterholen :rolleyes:.

 

Heute ein Vormittagtermin, dann kommt Nachbarsfreundin nach und wir machen die Einkaufsmeile von Tulln unsicher :p. Sie braucht neue Winterschuhe zum Arbeiten und sonst werden wir einfach nur durch die Geschäfte strandeln und uns wundern, wieviel Energie in Zeiten der Nachhaltigkeit mit elektrischem Geblinke verschwendet wird :rolleyes: :cool:......

 

Habt einen schönen, ruhigen Tag, laßt Euch nicht in den Weihnachtstrubel reinhetzen. Den Kranken und Angeschlagenen wie jeden Tag eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

ich gehe heute wieder arbeiten - die Erkältung kommt nicht richtig 'raus :rolleyes: Und was soll ich dann hier zu Hause herum sitzen ;)

 

Gestern ist mein Wichtelgeschenk noch ganz ordentlich gewachsen. Hoffentlich klappt es weiterhin so gut!

 

Noch knappe 4 Wochen bis Weihnachten und ich habe noch kein einziges Geschenk :freak:

 

 

Euch allen einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jana dein Nadelkissen ist super wie hast du das befestigt mit Hand angenäht?

 

Christa viel spass beim bummeln.;)

 

Nicole da bin ich dir dieses Jahr einiges vorraus ich hab alles zusammen, aber noch nicht ein Weihnachtesgesteck fertig.

Wir haben gestern Tränen gelacht, meine Tochter hat sich einen schönen Engel gekauft mit Teelicht und meine Ma meinte mach doch mal die Kerze an was ich auch gemacht habe. Wir hatten aber noch Festbeleuchtung an und sahen nur das aus den Löchern schwarzer Qualm kam.:D In dem Moment schreit meine To. der Kassenzettel, da hatte die Verkäuferin doch glatt den Zettel da reingesteckt und das Stank wie die Pest.:D

 

Euch einen schönen Tag, ich werd mich jetzt umziehen für eine Trauerfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Heute hab ich schon frei weil ich morgen zu meinen Eltern fahre. Aber irgend wie verfolgt mich der Vollmond von gestern noch :( Ich hab hier total Hekik-Erotic-Fußpilz. Ein paar Dinge für Herrn Puh einkaufen, Wohnung wienern, Müll raus bringen, zum Lidl jagen für Schneedi was besorgen, Suppe kochen, Wäsche waschen und meinen Adventskalendertag vorbeiren. Den muß ich ja von dort aus einstellen.

 

Ausserden hab ich ne Kleinigkeit für meine Kolleginnen genäht :D

IMGP0912.jpg.f79f019550a564b94dad1604f500d624.jpg

 

Jetzt nur noch saugen, staubwischen, Koffer packen, tanken, duschen Haare ondulieren und um 18.00 Uhr zur Weihnachtsfeier los brummen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, wann hast du die denn alle gemacht :ups:

Hast du eine Nachtschicht eingelegt? :cool:

 

Die sind toll geworden. Den gelben Blümchenstoff habe ich übrigens auch ;):)

Und das Häkelblümchen ist hinterher von Hand aufgenäht, oder?

Hab' eine schöne Zeit bei deinen Eltern

 

Angel, den Engel kann deine Tochter ja nun nicht mehr umtauschen - so ohne Kassenzettel ;)

 

Christa, habt ihr Schuhe gefunden?

 

Ich stelle noch schnell für jeden, der mag eine Tasse Senseo auf den Tisch und dann mache ich ein klitzekleines bisschen HH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...