Jump to content

Partner

Kimono-Tee von MariaDenmark


haniah

Das beliebte Shirt benötigte bei mir eine Neu-Auflage. Ich habe schlicht nicht mehr gewusst, was ich wie geändert hatte und welcher von den Schnitten in der Tüte nun der Passende ist :nix:

 

Da der Schnitt über Brust und Hüfte negative ease hat, was ich nicht wollte, habe ich Größe L abkopiert (größer als ich benötigt hätte) und zusätzlich die Hüfte um jeweils 2 cm an den Seiten erweitert. Außerdem habe ich den Ausschnitt um 1cm tiefer ausgeschnitten, der war echt unangenehm eng am Hals. Und wenn ich schon ein lockeres Shirt haben will, dann muss auch der Ausschnitt locker sitzen.

 

Stoff ist der Rest vom Yoga-Shirt. Supersoft, Poly vom Feinsten, jeder Nadelstich ist sichtbar - aber sooo schön! *hachmach*

 

Ich habe mir einen Vermerk auf dem Schnitt gemacht, dass ich unten um 2 cm verlängere. Ansonsten bin ich zufrieden und könnte, wenn denn das Wetter entsprechend wäre, reichlich Nachschub an Kimono-Tees produzieren :)

Copyright

© haniah

From the category:

Tops

· 801 images
  • 801 images
  • 4,336 image comments

Photo Information


Recommended Comments

Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...