Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Sommertop mit Blättermuster
 

Sommertop mit Blättermuster

Die letzten schönen Tage kommen gerade recht, um dieses Top noch ein wenig zu tragen. Das Material ist eine Art Crêpe, angeblich aus Viskose. Mit Hilfe von Stofftante wurde ein neuer Abnäher ausprobiert und für gut befunden - siehe auch meinen UWYH -Thread. Armlöcher und Halsausschnitt wurden mit Schrägstreifen versäubert, wie, das habe ich in meinem Blog beschrieben. Fazit des Schnitts wie immer: ohne Abnäher geht es bei mir nicht, und eine zeltartige Weite funktioniert bei meinem Figurtyp schlichtweg nicht. Ich habe sowohl die Armlöcher wieder verkleinert, die Extraweite in Busenhöhe wieder weggenommen und auch nachträglich wieder Abnäher im Rücken eingefügt. Und trotzdem ist es immer noch schön locker sitzend.


Photo Information for Sommertop mit Blättermuster

Taken with FUJIFILM FinePixViewer Ver.5.5

View all photo EXIF information

Recommended Comments

Ah, es ist fertig. Soll ja nochmal warm werden. :) ich finde es sehr gelungen. Passt sicher auch zu einer dunklen Hose. Aber so, mit der hellen Hose, unterstreicht es den sommerlichen Charakter. 

Share this comment


Link to comment

Tolles Top.

Ich kann dir übrigens nur zustimmen, die sackartigen tops, die zur Zeit so in sind machen keine gute Figur. Ich habe nicht viel Busen aber an meiner Figur sehen Tops ohne Abnäher auch nur doooooof aus.

Share this comment


Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.