Zum Inhalt springen

Partner

Kimono-Tee mit Spitzeneinsatz


haniah

Ein altes Shirt mit Spitzen-Einsatz auf dem Rücken gab leider den Geist auf; um die Spitze tat es mir irgendwie leid.

 

Es fand sich ein passender Jersey im Fundus und ich habe die Spitze auf ein Kimono-Tee montiert. Die Ärmelsäume habe ich mit einem etwas breiteren Rollsaum abgeschlossen.

 

Da ich allerdings aus unerfindlichen Gründen nicht rein passe ;), freut sich meine Tochter sehr über ein hübsches Shirt, das nicht so alltäglich ist. 

Copyright

© haniah

From the category:

Tops

· 801 Bilder
  • 801 Bilder
  • 4.336 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Tolles Shirt🥰👍! Ich dachte erst du wirkst so anders auf dem Bild🤔😉... 

Herzliche Grüße Christiane 

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wirklich schön geworden! Gut, daß sich Deine Tochter opfert😅... Um die Spitze wäre es sehr schade gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...