Zum Inhalt springen

Partner

Julklapp oder Wichteln zum Nikolaus


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr Lieben,

 

ich melde mich auch mal wieder:o Da ich länger krank war und erst am Donnerstag aus der Klinik gekommen bin habe ich mich hier nicht melden können

und auch leider den Engel-RR und den Weihnachts-RR nicht beenden können.

 

Aber mein Wichtelpäckchen hatte ich zum Glück schon vorher fertig und ist nun

auch schon auf Reisen. Das Wichtelpäckchen für mich ist auch schon da:D

 

Ich bin schon sehr gespannt was drinnen ist und ob ich meinen Wichtel erraten

kann. Ich freue mich schon aufs Auspacken und auf viele schöne Bilder hier im

Forum.

 

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freude am Nähen

    40

  • Frieda Frost

    23

  • Waldelfenkind

    22

  • Patchylein

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Silke,

 

ich hoffe, es geht dir wieder besser? Das ist ja schön, dass du hier beim Wichteln wieder mitmachen konntest.

 

Mein Umschlag ist heute auch angekommen bzw. lag er bestimmt schon seit Samstag in unserem Briefkasten, denn wir haben hier im Moment einen Briefträger, der kommt auch schon mal Samstags um 17 Uhr :freak: und da habe ich nicht mehr nachgesehen.

 

Ohh ich bin schon gaaaanz gespannt - erfühlen konnte ich auch noch nichts - nur etwas Weiches ;O)

 

Ich bin mir auch sehr unsicher dieses Jahr, was mein Wichtelgeschenk betrifft, aber ich verschenke auch nur das, was ich selber schön finde - vielleicht hilft das ja ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich habe meinen Wichtel heute in Empfang genommen und war von mir selbst schwer enttäuscht. Denn ich habe meinem Wichtel erst 1 Stunde bevor ich mein eigenes Päckchen bekommen habe, sein Päckchen zugeschickt.

 

Aber es wird bestimmt noch rechtzeitig ankommen.

 

:D

 

Jetzt schleiche ich um die süßen Päckchen rum. :D

 

Es war aber doch richtig, dass ich das Päckchen mit dem "allgemeinen Absender" und nicht unter meinem eigenen Namen versenden sollte - oder?

 

>^_^<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich aber froh, dass ich es nicht falsch verstanden habe, ich bringe mein Päckchen morgen oder spätestens übermorgen zur Post, ich hatte eben schon einen Schrecken bekommen und dachte, es hätte morgen schon da sein müssen aber so habe ich es es richtig verstanden also wirklich zum Nikolaus.....!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüsse

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines ist seit Freitag weg,... bin mal gespannt ob es auch rechtzeitig ankommt. Bei mir ist leider noch nichts.... obwohl, vielleicht auch ganz gut so komme ich nicht in Versuchung es zu öffnen.

Ich bin ja schon so gespannr ob es meinem Wichtel gefällt... *bibber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ihr Lieben, ja es geht mir wieder besser. Ich kann meine Arme und

Hände wieder bewegen:jump:

 

Ich hatte auch gedacht, das Päckchen solle schon zum ersten Advent da sein.

Um mein Päckchen schleiche ich auch herum. Hoffentlich habe ich die richtige

Wahl getroffen und mein zu bewichteldes Wichtelchen hat Freude an meinem

Päckcheninhalt:rolleyes:

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch am Montag mein Wichtelpäckchen auf die Reise geschickt, komm nur erst jetzt dazu mich zu melden. Hab extra gefragt wie lange es dauert bis es zugestellt ist, also es wird auf jedenfall rechtzeitig ankommen.

Bin schon aufgeregt, hoffentlich kommt es an und gefällt, so wahnsinnig viel Info hatte ich auch nicht. Ich habe mir auf jedenfall Mühe gegeben.

Bin mal gespannt wann mein Wichtelchen ankommt, das wird bestimmt spannend.

lg.

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst: mein Paket ist auch da !!!! Freu - freu - und morgen ist der 6. Dezember oder geht mein Kalender falsch ? :D:D

 

LG Angelika

 

:D ich hoffe der geht falsch, denn ich habe gerade abgeschickt:redface:,

angekommen ist noch nix, aber bis Samstag wird schon was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Chaos rund um unseren Umzug - nein, ich schreib jetzt keinen Roman, da werd´ ich nur wieder stinkig - habe ich glatt vergessen, die Vollzogen-Meldung abzugeben.

Aber das Wichtelpäckchen, dass heute bei der neuen Adresse angekommen ist, hat mich dran erinnert. Tja, das Päckchen war schneller im neuen Haus als wir - jetzt ist es mit zu unserem Noch-Zuhause gefahren und harrt da des Tages, an dem es geöffnet werden darf.

 

Wie auch immer - das Wichtelpäckchen, das ich abgeschickt habe, sollte eigentlich auch schon eingetroffen sein. Ich hoffe sehr, es gefällt. Zum Schluss war ich mir gar nicht mehr sicher. Bei den vielen Ideen, die ich gesichtet hatte, konnte ich mich gar nicht mehr entscheiden. Ich hoffe sehr, es war die richtige Wahl.

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde gehorsamst....ein mächtig dicker Briefumschlag ähm Päckchen liegt hier auf dem Esszimmertisch...und wartet förmlich darauf geöffnet zu werden..

 

Darf ich es wagen??? Nur ein kleines bißchen?...Oder muss ich bis zum 06.12. ausharren...oh man(n) das fällt mir verdammt schwer!

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider am 6. den ganzen Tag nicht zu Hause. Lieber Wichtel, bitte nicht traurig sein, wenn ich dein Geschenk erst einen Tag später auspacke.

 

Liebe Grüße

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch Post bekommen. Und es ist noch so lange hin.

 

Naja, wie gut, dass ich so viel arbeite, da bleibt mir wenig zeit um drumrum zu schleichen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ,

freu und nochmal freu, denn mein Paket hat es geschafft vor Nikolaus bei mir einzutrudeln. Nun steht es da und ich darf es nicht auspacken.......heul. gg

Seht selbst( mein Blog) wie einsam es dort auf meinem Regal steht und nach dem AUSPACKEN schreit. :D

Danke schonmal an der jenigen ( dem jenigen) der sich die Mühe gab mir eine Wichtelüberraschung zu zaubern.

 

Gruss Patchylein

weihnachten_01a44a84872ede03d5e782ad3cc3a515.gif.30968720b86e0ecafa2c14778a5add72.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen,

 

also mein Päckchen ist auch auf zur Wichtelreise:)

Eike:hug: dir vielen Dank für das organisieren, hat wieder richtig viel Spaß gemacht.

Bin schon ganz gespannt auf die vielen Wichtelbilder und wie lange es wohl dauert bis die einzelnen Wichtel erraten sind.

 

Ob die " Wichtels" wohl wieder Hilfestellung geben??

 

Euch allen einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

auch bei mir ist ein Paket angekommen :), schon mal

vielen Dank an mein Wichtel, der das hohe Porto in Kauf

genommen hat. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit auch so rast, wie

sonst :rolleyes:.

 

An mein Wichtel :hug: und schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...