Zum Inhalt springen

Partner

Komplettvorschau Burda 10/09


Nera

Empfohlene Beiträge

Und der 'frische Wind' war wohl eher ein müdes Lüftchen!Offenburg läßt wieder grüßen ...

 

Ja, Martin, das war auch mein Eindruck. Und auch beim letzten Heft hatte ich ja bereits die vage Ahnung, dass da auf ein altes Produkt lediglich ein neues Label geklebt wurde. Und mein Eindruck der Vorvorschau hat sich leider bestätigt.

 

Oder beschränkt sich der frische Wind auf den redaktionellen Teil um die Schnitte drumherum, die Umverpackung, quasi? Mich persönlich interssiert die aber kaum. Aber das schrieb ich ja bereits mehrere Male.

 

Na ja, um der Gerechtigkeit genüge zu tun: bei einigen Modellen scheint der Trend zur Schulterbetonung (noch moderat) umgesetzt worden zu sein, z.B. beim Smokingkleid (das könnte ein ganz interessantes Detail sein) und dem (leider nur) Plusblazer. Wir sind ja gar nicht so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rightguy

    4

  • MichaelDUS

    3

  • Rumpelstilz

    3

  • *seestern*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, Martin, das war auch mein Eindruck.

 

Ich leider auch...

Ich fand die ersten "umgestellten" Ausgaben prima, und zwar sowohl die Modelle wie auch die Verpackung.

Aber seit der letzten und z.T. der vorletzten Ausgabe spricht mich das Heft nicht mehr an. Schade.

 

Grad auf den "Aspen" -Teil habe ich mich gefreut. Vorab wurde da etwas von "auf der Piste" versprochen. Ich frage mich jetzt aber, welches dieser Teile ma nauf der Piste tragen soll. Ich habe mir zumindest etwas Sportswear (nicht unbedingt Sportbekleidung) erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Resort" heissen die "künstlichen" Ski- und Wintersportdörfer in USA/Canada etc.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Aspen ein Reissbrettort ist oder selber gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen freu ich mich immer wieder auf die burda-Diskussion! *fg*

 

Ich auch. :D

Wobei dieses Heft für mich nicht so der Knüller ist, bis auf das Kleid mit dem Trapez-Ausschnitt. Aber ich muss auch erst noch diesen Mantel aus der Burda 11/2008 nähen, und die Cordhose aus der letzten - ich hinke dem Trend also ohnehin immer hinterher... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...