Zum Inhalt springen

Partner

Der Freitag vor dem Museumsnähen


Ulla

Empfohlene Beiträge

Es kamen Anfragen, ob am Freitag tagsüber, oder auch am Abend schon etwas stattfindet.

Offiziell ist noch nichts geplant, aber wenn ein paar Leute schon da sind, dann können die ja auch etwas zusammen unternehmen.

Soweit ich weiß, ist Freitags in Maastricht Stoffmarkt. Das Städtchen ist allemal einen Ausflug wert.

Wenn sich hier alle eintragen, die freitags schon da sind lässt sich bestimmt etwas nettes Verabreden.

Abends sind sicher dann schon viele da, wenn wir wissen wieviele, können wir uns auch überlegen wo wir evtl gemeinsam etwas essen können.

 

Vielleicht gibt es ja auch noch bisschen Aufbauarbeit bei der wir Peter helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknicki

    6

  • Ulla

    4

  • FeeShion

    4

  • nowak

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie wärs, denn wenn wir uns - wie letztes Jahr - am Freitag beim Türken am Steffensplatz treffen würden? Dort fand ich es eigentlich ziemlich gemütlich.

 

Etwas OT: Soll es Sonntag zum Abschied wieder zum Thai gehen? Inzwischen ist der 3. Inhaber drin (die ersten beiden hatten wir ja die letzten beiden Jahre ^^) und es ist lohnenswerter denn je. Der Laden heißt jetzt "Tschön Ngön" und das Essen ist superlecker und rundum frisch (auch das Gemüse, das beim Vorgänger zuletzt aus der Tiefkühle kam :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas OT: Soll es Sonntag zum Abschied wieder zum Thai gehen? Inzwischen ist der 3. Inhaber drin (die ersten beiden hatten wir ja die letzten beiden Jahre ^^) und es ist lohnenswerter denn je. Der Laden heißt jetzt "Tschön Ngön" und das Essen ist superlecker und rundum frisch (auch das Gemüse, das beim Vorgänger zuletzt aus der Tiefkühle kam :rolleyes:).

 

 

Oh ja, denn diesmal kann ich bis zum bitteren Ende bleiben, denn hab ichs ja nicht weit bis zu meinem Bettchen :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen !

oki das mit dem Werksverkauf klingt lecker aber wie genau geht das dann?

 

Entschuldigung wenn ich nerve aber bin ja das erste mal dabei und muß sowohl fahrer als auch babysitter organisieren

 

Ich möchte immer alles ganz genau wissen *gg

 

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Guten Morgen !

oki das mit dem Werksverkauf klingt lecker aber wie genau geht das dann?

 

Entschuldigung wenn ich nerve aber bin ja das erste mal dabei und muß sowohl fahrer als auch babysitter organisieren

 

Ich möchte immer alles ganz genau wissen *gg

 

 

LG wurzel

 

Hallo wurzel,

 

sorry, daß sich jetzt erst jemand meldet, aber wir hatten noch etwas zu organisieren.

 

Also:

 

Wir hatten das so gedacht.

 

Es wird wahrscheinlich ein Shuttle-Service eingerichtet, damit die Interessierten von einem zum anderen kommen, also ganz cool.

 

Wir wollten so ab 16.00 Uhr abfahren und dann der Reihe nach alles "abgrasen". Samstag könnte man denn nach Dalli, Parfüm, Seife, alles was gut riecht und was man braucht!?!?!?

 

Dies erstmal so grob formuliert. Ein genauerer Plan kommt von Anne, die den Shuttleservice plant.

 

Liebe Grüße und schön, dass Du dabei bist

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Werksverkauf, ich freue mich auch auf das :D.

Printen für meine daheimgebliebenen Mann (ist zwar selber schuld),

der mich fahren lässt. Etwas Duftendes für mich, Putzmittel bringe

ich nicht mit, so gern putze ich nicht :o.

 

Danke schon mal für die grosse Vorabeit :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist cool

 

wohne zwar direkt in der nähe und könnte öfter mal zu einem werksverkauf

 

aber mein mann weigert sich immer mich zu fahren ach ich freu mich

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dieses Mal bin ich ja auch wieder dabei :jump: . Junghans interessiert mich auch u.a. Lindt usw. finde ich auch seeeeeeeehr interessant und lecker.

 

Wir werden auch am Freitag anreisen und dann bis Montag bleiben.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch Marion :D

Vielleicht würde ja noch der eine oder die andere auch zu Junghans gehen wollen?

 

Grüßle

 

Wenn ich es finanziell schaffe, mir ein Strickprojekt für diesen Winter anzulegen, dann komm ich mit. Bin z.Z. nicht so im Nähfieber, dann kann ich an dem WE schon was stricken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach verschiedenen heroischen Selbstversuchen habe ich mich jetzt entschlossen meine Freitags-Gäste abends in das neueröffnete Elisenbrunnen-Restaurant zu führen.

schaut mal:

EB - Elisenbrunnen * Gastlichkeit – ehrlich, einfach, gut!

Dort ist reichlich Platz und die Speisekarte bietet nicht so ganz das Übliche, darunter regionale Spezialitäten und auch Kleinigkeiten. Es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Ich werde ein paar Tage vorher einen Tisch reservieren,

wir sind schon etwa 7. Wer noch mit möchte, kann das hier anmelden.

Das Lokal liegt sehr zentral, abends ist das Parkhaus recht günstig und wir können anschließend noch einen kleinen Verdauungsspaziergang zu Dom und Rathaus machen und evtl. irgendwo noch einen kleinen Schlummertrunk nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell beginnt das Treffen ja erst Samstag 10 Uhr und dafür planen wir schon seit Wochen gemeinsam.

Was am Freitag passiert, muss jeder selbst planen.

Es gab das Angebot zu organisierten Fabrikeinkäufen, aber die Resonanz war so schwach, dass sich das nicht lohnt. Seit Wochen steht die Frage nach dem Freitag-Abend im Raum, ohne dass sich etwas konkretes ergeben hat. Deswegen habe ich jetzt für mich und meine Hobbyschneiderinnen Gäste, die Freitags schon den ganzen Tag bei mir sind einfach den Elisenbrunnen ausgesucht.

Schön wäre es, wenn sich noch viele dazugesellen würden. Aber wer lieber zum Türken geht oder zum Alex kann das gern tun. Das nehme ich auch keineswegs persönlich!

 

Erfahrungsgemäß sind wir meistens so viele, dass man sich auch nicht mit jedem Unterhalten kann, wenn man in einem Lokal zusammen sitzt, also kann man sich auch genausogut ein bisschen verteilen.

 

Wir werden ja am Samstag und Samstagabend und Sonntag alle schön zusammen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab das Angebot zu organisierten Fabrikeinkäufen, aber die Resonanz war so schwach, dass sich das nicht lohnt.

 

Oh, ich warte schon die ganze Zeit auf nähere Infos und dachte da tut sich ja gar nix. Das ist schade.

 

Naja dann planen wir unseren Nachmittag mal selbst, haben wir sonst ja auch gemacht.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch lieber zum Türken, denn ich finde diese Lokalität gemütlicher.

Habe mir den Laden am Elisenbrunnen diese Woche mal angeguckt. Macht zwar keinen schlechten Eindruck, aber man merkt "die Kette" schon.

Ich finde den Türken heimeliger und werde deshalb dorthin gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...