Zum Inhalt springen

Partner

Und noch ein Tauschring!!!


Jule1981

Empfohlene Beiträge

Moinsen...

 

Nee, sowas hab ich sonst nicht mehr. Ich hab hier jetzt nochmal in Foto, wobei ich mi das ausmessen des Stoffes erstmal verkniffen habe... das Stück st aber sehr groß, ist so eine Art Wollstoff mit Polyanteil. Und noch ein paar Kleinigkeiten.

Mit dem Roller von Clover konnte ich nichts anfangen, ich kann damit nicht umgehen..., 2 Stickpackungen "Winnie Pooh" (Auch wenn das mit Nähen nicts zu tun hat...) - Eine ist angefangen, maximal 5 Stiche (dann kamen damals die Wehen) es ist dennoch komplett..., 1 x Burda Plus Fashion, ein Paket Kopierpapier, Ein ich sag mal "Funkenmariechen" Schnittmuster (unbentzt) es geht hierbei nur um die Jacke. Schrägband im Schottenmuster, auch noch nict ausgemessen - 3 Meter Minimum sinds aber..., Und noch 2 Handarbeitshefte LEA und LENA.

 

Falls immernoch nichts dabei sein sollte, rechne ich die 3, die von mir reinkommen aus, und leg einen Teil von dem bereits ausgesuchten wieder rein. Geht ja nicht anders, Geschmäcker sind eben doch sehr verschieden.

 

:)

rein.jpg.3982a2ff2e0320ee9caf24a2c2c60f4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jule1981

    71

  • Lieby

    34

  • Truemmerlotte82

    30

  • ajochem

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

wäre schön wenn sich die anderen auch noch zu Wort melden könnten, vieleicht auch was ihnen denn an Stoffen lieber wäre. Dann ist es für truemerlotte vieleicht etwas leichter und das Paket kann nun bald weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das würde ich allerdigs auch begrüßen, in den letzten Tagen bekomme ich tatsäclich nicht ehr viel feetback, dabei kommen doch noch einige nach mir dran. Und es sollte denn doch zügig weitergehen, oder nicht :confused:

 

Bitte meldet Euch, ob nun was dabei ist, oder ob ich wieder zumachen soll und weiterschicken soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde ja nochmal ein bischen was gennat, vieleicht kannst Du ja nun schonmal rechnen, eventuell reicht es ja sogar :rolleyes:

Dann könnte das Paket ja diese Woche noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben... bitte seid mir nicht böse, ich werde am wochenende das paket wahrscheinlich versenden. Mein kollege und schulfreund... ist am montag verunglückt... morge beerigung, ich komme grad auch nervlich nict dazu

 

Am wochenende mach ich alls fertig, so dass ich es wahrscheinlich samstag noch bei hermes abgeben kann, ich hab alles gelesen und rechne morgen abend in aller seelenruhe mal aus...

 

bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihrs... ich habe gerechnet und zusammengestellt.

Folgendes bleibt den nu hier...

Den blau weiß gestreiften hab ich nun doch gegen den gelben getauscht, wenns okay ist, dafür habe ich mehr verwendung.

Raus gehe an Stoffen 8,7 Quadratmeter...

+ Das Faschingsheft + Das Babynäbuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, rein gehen diese Stoffe, insgesamt 7,54 Quadatmeter, wovon der mit den Totenköpfen in die Tüte geht + der Rollenschneider samt Etui.

 

Ein letzter Check bitte Jule, dann geht das Paket auf reisen.:D

rein.jpg.f81342a4513d3cba7ad982be52af38ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist kein Problem, Geschmäcker sind eben verschieden und damit muss man bei einem Tauschring nunmal rechnen :)

Ich danke Euch für den schönen Tausch und wünsche Euch weiterhin noch viel Spaß dabei!

Nach der Adresse schau ich gleich und sobald das Päckerl unterwegs ist, mach ich piep, wegen der Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jule, Hy an alle.

Nein, ich schicke es morgen weg. Diese Beerdigung hat mich doch mehr mitgenommen als ich dachte, und dazu kamen noch 16 Stunden Schichten, so dass mir keine Zeit blieb, es wegzubringen, es ist bereits mit Adresse versehen und steht im Flu, ich nehme es morgen mit zur Arbeit und werde es unterwegs abgeben, damit Ihr nicht unnötig warten müsst und nicht böse auf mich werdet. Komme gerade von der Arbeit und muss um halb 4 schon wieder los, ihr könnt euch sicher denken, dass ich ziemlich fertig bin... naja, bin ja selbst schuld, hab mir den job so ausgesucht...

wie auch immer, morgen abend habt ihr hier definitiv eine sendungsnummer und meine nachfolgerin kann sich auf das paket freuen.

seid mir bitte nicht böse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin!

Das Versprechen, das Paket am Mittwoch weiterzuschiecken, konnte ich halten.

Das, die Nummer noch am Abend reinzusetzen leider nicht, sorry.

Hier ist sie

Auftragsnummer Hermes: 007614239021076

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schön das es nun wieder unterwegs ist. Dann darf sich Baerenmutter nun auf das Paket freuen :)

 

Aber die Sendungsnummer is wohl nich die richtige :confused: die gibs nich und sie is auch viel zu lang, dürften nur 12 Zeichen sein :o

Also wenn Du zufällig nochmal rein schaust, kannst Du ja noch die richtige angeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

war ein bisserl erstaunt, als gestern das Paket bei mir ankam.

Dachte eigentlich nicht, dass ich die nächste bin :p. Na egal.

Geguckt hab ich inzwischen schon mal, Fotos kann ich euch aber leider nicht zeigen: Meine Kamera muss erst aufgeladen werden. :mad:

Aber spätestens morgen folgen dann auch die Bilder.

Nur noch kurz 'ne Frage: gehört der Rollschneider nun jetzt in die Tüte oder nicht :confused:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die aktuelle Liste:

 

Anmasi

Orchidee

Trümmerlotte82

esther1966 (ausgestiegen)

Baerenmutter hier ist das Paket

anja1166

Salzbrezel

sophie92

IyonelB

ajochem

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

Acku wieder aufgeladen und los gehts.

Als erstes mal die Stoffe, die ich gern rausnehmen möchte: Foto1

 

Dann kommen meine Vorschläge für rein. Scuht euch was aus und dann gehe ich mal messen.

 

Foto2: oben Baumwolle, Hemdenstoff, unten Feincord

Foto3: Baumwolle

Foto4: alles Blusenstoffe, der Rote hat ein eingewebtes Muster und der mit den Blumen Baumwolle mit ganz seidigen Griff

Foto5: von oben nach unten: Baumwolle, Baumwolle, ich würde sagen etas blickdichterer Chiffon, Baumwolle

PICT0470.jpg.d10182f784e6d48f1621a4f8d572aeec.jpg

PICT0476.jpg.c940e820e534c9d0cf765cbc94610a84.jpg

PICT0477.jpg.2bbe0d62130057f532b8ed9b3c36cfb2.jpg

PICT0478.jpg.9b4a9d5291ec7dde6e868a1686aa6ce8.jpg

PICT0480.jpg.49158f70747b15fb8b3af694f408b1c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt gehts weiter:

 

Foto6: lila angerauhter Sweatshirtstoff (Sanetta), nicht ganz so dunkel wie auf dem Foto, 3 x Sanetta-Jersey, Jersey (wahrscheinlich Poly)

Foto7: brauner Jeansstoff mit bestickter einseitiger Schmetterlingskante und bunten Kreisen

Foto8: angerauhte Baumwolle

PICT0481.jpg.2e7b417318c83babc504d703fbb53126.jpg

PICT0482.jpg.fb641e293c7e397a1df7e1733faba1e7.jpg

PICT0483.jpg.5906a83e61d73def371ae071b3ed14c0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren hätte ich noch ein paar Schnittmuster lang gehütet oder inzwischen zu klein hier rumliegen und würde die am liebsten gegen Stoff tauschen, wenns denn möglich wäre :rolleyes:.

 

So und nun seit ihr dran!

PICT0486.jpg.fdb97ca533f67f149ea5af5ee089ae5b.jpg

PICT0475.jpg.79829b799d75b2cc6869c51bf934c55e.jpg

PICT0473.jpg.6d49b70ff42379e2e8ca067422c3bf18.jpg

PICT0471.jpg.a45f31760938bc08a143735b0b12c912.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...