Zum Inhalt springen

Partner

Stoffsüchtig....oder noch nicht??!


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenrabbatz

    5

  • Nera

    3

  • rightguy

    2

  • Sistada

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du gesehen, dass sich jemand wünscht, in diesem Raum zu wohnen? :confused:

 

Nö, DAS habe ICH nun wieder übersehen... Aber schon die Vorstellung verursacht

mir Alpträume :rolleyes:

 

Ich würde ihn gerne mal besuchen, um in den alten Schnittmuster zu stöbern.

 

Ehrlich gesagt, ICH würde hier gerne mal aufräumen, aus reiner Neugier, was sich

alles zu Tage fördern läßt ;)

 

 

Außerdem hätte ich die grand-ma gerne kennen gelernt.

 

Jetzt bin ich wieder bei Dir - die ganze Family scheint recht interessant zu sein;

jedenfalls der ältere Teil der Familie... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, ICH würde hier gerne mal aufräumen, aus reiner Neugier, was sich

alles zu Tage fördern läßt ;)

 

Aufräumen würde ich da auch gerne, ich glaube das ich da einige Monate beschäftigt wäre, müsste alles genau betrachten. Und erst die Schnittmuster, wenn mir eins gefällt müßte man doch den passenden Stoff und Zutaten finden.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää?

*standingontheline*

 

 

OK, nochmal:o

 

Wusste ich es doch: das Viedeo wurde hier schonmal vorgestellt. Und das vor gut 2 Jahren...für dieses Forum schubse ich einige wichtige Sachen aus meinem Langzeitgedächnis um mir sowas zu merken *malgrobübersetzt*

Sieht euer Stofflager auch so aus? - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähl mal was:

Vor 2 Jahren wurde so ein Raum verlassen....*traurig*. Und bevor ich mich zum Sortierdienst melden konnte, landete alles im Müllcontainer.

Schwager meinte, es wäre sehr viel Müll zusammengekommen, an die untergegangenen Schätze wage ich gar nicht zu denken!

 

Allerdings werde ich inzwischen um die gaaaaanz wenigen Dinge beneidet, die ich zur Erinnerung habe: ein altes Nadelkissen, den "Strandumkleideumhang", der nun Zentimeterweise in neue Kleidungsstücke eingebaut wird.

Im Arbeitszimmer wäre das ebenso weggekommen, weil in der Masse nur noch "Ramsch" sichtbar war.

 

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich... ich habe das Video schon 2 mal gesehen... eigentlich wird mir eher schlecht dabei, als dass ich das Bedürfnis hätte da mal zu stöbern... und ich bin auch schon sehr stoffverliebt...

 

Aber um nähen zu können brauche ich eine gewisse Ordnung... und Platz...

 

Granny hat wohl nur leidenschaftlich gerne gesammelt...:) zum nähen kann man dort doch kaum kommen:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich... ich habe das Video schon 2 mal gesehen... eigentlich wird mir eher schlecht dabei, als dass ich das Bedürfnis hätte da mal zu stöbern... und ich bin auch schon sehr stoffverliebt...

 

Aber um nähen zu können brauche ich eine gewisse Ordnung... und Platz...

 

Granny hat wohl nur leidenschaftlich gerne gesammelt...:) zum nähen kann man dort doch kaum kommen:confused:

 

Und wenn man wirklich was Bestimmtes braucht, dann würde ich das wohl kaum finden und hätte schneller neu gekauft als endlos gesucht:(.

Ich empfinde ein zu großes Lager auch eher als Ballast als dass es Inspiration ist.

lg -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein: es gab hier schon lange keinen "Wie-groß-ist-euer-Stofflager-Thread" mehr. :p

 

Meine Meinung dazu und zu diesem Video ist hier nochmals nachzulesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...