Bluesmile Geschrieben 22. März 2005 Autor Melden Geschrieben 22. März 2005 Und wie teste ich das mit der Schwere am besten?? Auf Taft bin ich auch schon gestoßen...aber wie schon gesagt zu fest..
nowak Geschrieben 22. März 2005 Melden Geschrieben 22. März 2005 Hochheben... (Du hast nicht Zeit, heute um 18.00 zu Alfatex zu kommen? Da wären wir dann schon zu mehreren... )
Bluesmile Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 Hm...hab jetzt mal bei ebay geschaut... was ist denn mit sowas hier ???
Darcy Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 Schöner Stoff, aber leider schwer zu beurteilen, ob der weich fällt oder nicht. Blickdicht ist er, bei der Mischung dürfte er auch nicht ungöttlich kleben... bei 3,95 € der Meter dürftest du auch nicht viel falsch machen! Auf in die Stoffsucht! Grüße, Darcy
Bluesmile Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 Also, der eine ist 200g´/laufender Meter, der andere 190g/laufender Meter....eigentlich dürften die ja nicht zu schwer sein... Jetzt ist nur die Frage welcher... 65%Viskose und 35% Poly oder 57% Viskose und 43% Poly
Darcy Geschrieben 23. März 2005 Melden Geschrieben 23. März 2005 In beiden ist mehr Viskose als Poly drin, was die Trageeigenschaften sicher verbessert ( wobei das Poly für wenig Knitter sorgt ). Ich würde die Farbe nehmen, die dir besser gefällt! Grüße, Darcy
Bluesmile Geschrieben 23. März 2005 Autor Melden Geschrieben 23. März 2005 Das kräftige gefällt mir irgendwie besser Naja, werd noch ne Nacht drüber schlafen und dann bestellen Ging ja auch nicht, fast 2 Wochen ohne Stoff zu kaufen..
katrin maass Geschrieben 24. März 2005 Melden Geschrieben 24. März 2005 der ist zwar schön, wirkt für ein Abendkleid für mich aber zu fest.... Aber bei dem Preis ( Versandkosten ??) kann man ja wirklich nicht viel falsch machen...
Empfohlene Beiträge