stichmuecke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) So Ihr Lieben! Ich habe mir ja schon mal den letzten Platz reserviert;denn ich bin eine Nähschnecke. Habe mal einige Materialsets fotografiert, da ich noch nicht weiß, mit welchem ich anfange und wie weit ich komme, habe ich mal alles fotografiert. Zudem warte ich noch auf Material, das wird dann wohl nächste Woche erst kommen, da reiche ich dann eventuell Bilder nach. Hier die Starterbilder: Bearbeitet 18. Juli 2009 von stichmuecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pignoli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ja, wo bleiben denn die anderen? Pegasus, gute Besserung übrigens! Du wirst sehen, das Kampfnähen richtet dich gleich wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willem Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 So Ihr Lieben! Ich habe mir ja schon mal den letzten Platz reserviert Von wegen, da sitz ich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pignoli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 huhu, leisedenfingerheb: darf ich noch einsteigen? Her mit dir! Foto einstellen und los gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powerfrau Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das glaub ich ja wohl nicht,da ist man mal 2 AStunden nicht da und muß gleich 6 Seiten neu lesen ICH BIN NOCH ANFÄNGER Ok ich versuchs, hier mal meine Sets , ich hoffe,Ihr könnt was erkennen,mußte ich jetzt nämlich mit der Videocamera aufnehmen und da ist die Bildqualität nicht ganz so gut je 1x weinrot,schokobraun und gelb als BHs mit Sewy Amelie 2 sowie Slips Sewy Linda LG. ASTRID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau-Jule Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also, Fotos hier rein, ja? Ich fange heute (hoffentlich) mal gaanz unschuldig mit weiß an... Hoffentlich mache ich alles richtig....und hoffentlich passt der Rebecca in der neu ausgemessenen Größe. Ich wünsche allen viel Spaß und freue mich schon auf die ersten Ergebnisse!:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 oh man, bin ich gespannt... So schöne Sets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau-Jule Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Karla, das hellblaue Set ist ja supersüß!! Ich vote mal dafür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosine Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Schöne und aufregende Farben habt Ihr Euch ausgesucht Ich wünsche allen Kampfnäherinnen gutes Gelingen und ganz viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faulpelz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Sooo Ich habe es doch noch geschafft ein Startbild hochzuladen... Ich hoffe das Bidereinfügen klappt jetzt auch gleich beim ersten Mal Hier also mein erstes Set in schwarz/rot. Wahrscheinlich springe ich aber im Lauf der Zeit doch wieder zwischen den Sets hin und her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DoroDu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 So, da das Einstellen hier aus unbekannten Gründen derzeit nicht klappt, kann auch keine Smileys anklicken etc., hab ich jetzt eine Kleine Startbildergalerie gemacht und diese in meiner Signatur verlinkt. Jetzt werde ich mich zum Abreagieren erstmal auf ein paar Slips stürzen. Ich brauche Erfolgserlebnisse. Heut Abend will mein Mann meinen Rechner total "plattmachen" und neu aufbauen. Ich hoffe, dann klappt alles wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stichmuecke Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Ihr Lieben! Das sieht ja schon mal spannend aus! Ich habe jetzt auch meine Bilder hochgeladen (siehe Beitag Nr. 246 ). Ich werde jetzt mit dem mintgrünem Set Nr. 5 anfangen. Daraus wird ein BH- und Slip-Set. Der BH-Schnitt ist ein Balconette-Schnitt von einem gekauften BH abgenommen und auf meine Figur geändert. Ab heute abend werde ich dann auch immer in meinem Blog die Fortschritte zeigen. So- jetzt werde ich mal abtauchen zum Zuschneiden. Bis später! Liebe Grüße - Kathy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topcat Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hi Ihr Kampfnäherinnen! Hab doch glatt den Startschuß verschlafen und dann spinnt sich mein Internet seit über einer Stunde und läßt mich nicht rein . Startfotos gibts von mir, wenn ich vom Nähzimmer wieder raufkomm. Ich muß über eine Außensteige runter und bei uns schüttets wie beim Weltuntergang (hat übrigens nur mehr 11° - gestern warens noch 34°, weiß nicht was besser ist ). Werde mich jetzt dann mit Kamera bewaffnet runterkämpfen. Schöne Sets hab ich bisher gesehen. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pignoli Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Mensch, schöne Stöffchen habt ihr zu verarbeiten! Die U-Hosen sind in der Zwischenzeit zusammengetackert: Hab die Vorderteile brav gedoppelt. Man ist doch unglaublich effektiv, wenn man gleich was in großer Stückzahl macht . Jetzt kommt aber das, was ich nicht so gerne mag: Gummi annähen. Irgendwie finde ich das aufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clemens augustin Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wow, hier gehts aber ab, schöne Materialien habt Ihr Euch zurecht gelegt. Ich koch mir jetzt mal einen Kaffee und such mir mein persönliches Starterset zusammen. Das Photo gibts dann später. viele Grüße clemens augustin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haa1959 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 meine Fotos kommen später, hab im mom. Probleme beim hochladen. lg sieglinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajnoshb Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Huhu, ich möchte bitte auch mitmachen . Als Quereinsteigerin muss ich allerdings bekennen, dass ich gestern schon an dem ersten BH genäht habe (ich mach zurzeit abends nix anderes ... ), dann bekommt der eben nur die halbe Punktzahl, wäre das okay? Kriege ich jetzt die Fotos hier rein?? Aaah, das klappt. Links die Stoffe: ich plane einen BH in dunkelssst-lila (der Stoff liegt vorne), einen in dunkelrot, einen weißen, einen aus dem Blümchen-Stoff und ich möchte einen aus dem gelben Set nähen. Das werden alles Rebeccas, da feile ich noch an der Paßform, der letzte Tick fehlt noch ... Die Zeitung / den Wecker hab ich vergessen , aber die Kamera weiß, wann die Fotos aufgenommen wurden . Viele Grüße Sonja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnittfest Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin eurem Vorbild gefolgt und habe heute erstmal meinen Arbeitsplatz aufgeräumt. Außerdem habe ich auch Fotos von den Sets gemacht: links oben: Set in creme von Kantjeboord für meine Mutter | rechts oben: Set in schwarz von Kantjeboord für mich | unten: Set in blaugrau mit grauer Spitze von Wien2002 für mich Ehrlich gesagt hat mir das Aufräumen ein wenig die Lust am Loslegen genommen (Ja, ich tue es, aber eben nicht gerne )... Mal schaun, ob ich heute noch anfange. Liebe Grüße, Ulrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajnoshb Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hey, los, der Spaß kommt beim Nähen !!! (wieso sitz ich dann noch hier???) Sonja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akinom017 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo Mädels, Schöne Sets hab ich gesehen Ich wünsche allen Viel Spaß und Gutes Gelingen Mein Material hab ich heute vormittag aus der Packstation abgeholt, Tochterkind ist begeistert. Wir werden dass zusammen machen Startfoto kommt später von mir ich befürchte, dass ich mich zuvor erst noch durch 3-4 Körbe Bügelwäsche kämpfen muß die unter der Woche liegengeblieben sind Ich geh dann mal :buegeln: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birgitt Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 So, hier kommt mein Startbild und ich fange mit dem orangenen an, nachdem ich jetzt nach lanjger Suche meinen Schnitt auch wieder gefunden habe. Also nix wie ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColAS Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Puh so viel zu lesen... Birgitt.. is das das grüne Set von Spitzen-Paradies? Bin schon gespannt aufs Ergebnis. Ich sitz hier ohne Nähma rum. Kann frühestens Montag Abend anfangen. Grüße Colas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @Birgitt und was/woher sind das für Bügel? Sie sehen schön stabil aus und wirken flacher/ breiter als normale Staby oder Standard, hibbel deo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
strickilona Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Melde - BH bis auf Tüddelkram fertig - jetzt noch passende Slips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColAS Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 @deo die Bügel müssten von Spitzenparadies sein. hellblaue Serie (Flachstahl 2,6 mm x 0,8 mm) Korrigier mich bitte Birgitt, falls es andere sind. Grüße Colas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge