Zum Inhalt springen

Partner

Motivieren wir uns im Juni?  

186 Benutzer abgestimmt

1. 1. Motivieren wir uns im Juni?

• Urlaubsgepäck: Taschen für die Reise, vom Schminktäschchen bis zur Reisetasche.
    • Stoffarchäologie: Wir verarbeiten unseren am längsten gelagerten Stoff.
    • Heiße Kohle: Alles für die Grillparty, von der Chefschürze bis zur Tischdeko fürs Fest.
    • Röcke: Luftige Röcke für den hoffentlich heißen Sommer.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab für Röcke gestimmt... hab nen herrlich tollen Wickelrock gefunden, den brauch ich mal. Letztes Jahr wars n Bananenrock, den liebe ich!!!! (obwohl ich keine Röcke trage :o ich hab so hässliche und weisse Beine)

......ich finde auch Leggins eine nette Alternative, da ich auch immer "Muster" auf die Beine kriege, wenn ich versuche zu bräunen:rolleyes:.......uns bei den deutschen Sommern ist es auch wärmetechnisch bisweilen ratsam.

Ich will jedenfalls auch ganz viele Röcke!!!!!!;)

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nowak

10

• Nähbaerchen

5

• FeeShion

4

• martina61

2

Geschrieben

Ich hab auch für Röcke gestimmt!

Ich hab für Röcke gestimmt... hab nen herrlich tollen Wickelrock gefunden, den brauch ich mal......

Und besonders freu ich mich auf Tamara´s Wickelrock, ich such schon eeeeewig einen Schnitt, da werd ich mich dann gleich dranhängen :) :) :)!

Geschrieben
Tj

Ich steh nicht so auf klatschende Oberschenkel beim Laufen. ^^

Ich auch nicht, deswegen habe ich inzwischen ja so einige knapp knielange Höschen... (Von so ein bißchen Fett laß ich mich ja nicht von Röcken abhalten. *g*)

Geschrieben
Ich auch nicht, deswegen habe ich inzwischen ja so einige knapp knielange Höschen... (Von so ein bißchen Fett laß ich mich ja nicht von Röcken abhalten. *g*)

hihihi.... kann ich nur unterstreichen; zu irgendwas müssen doch diese komischen Fahradhosen nützlich sein, mit denen ich mich nie und nimmer und nicht aufs Fahrrad setzen würde!:D:D:D

Ich habe auch für Röcke gestimmt. Obwohl, wieviele Sommerröcke braucht Frau? Ich habe Godetröcke mit angeschnitten und mit eingesetzten Godets, Bahnenröcke und Stufenröcke. Aber es gibt noch den einen oder anderen Schnitt, der mich reizt. Alles knöchellang versteht sich, der schlanken Beinchen wegen......:cool:

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Ne, die Fahrradhosen wären mit dazu zu dick, die tragen ja auf :eek: Die ziehe ich tatsächlich zum Radfahren an. (Und dann einen Rock drüber. :D )

Geschrieben

@novak

dann meinen wir unterschiedliche Fahrradhosen. Meine sind ganz dünne Leggins aus grauem Shirtjersey, 96% Baumwolle und 4% Elasthan (leicht durchsichtig!). Die wurden hier letztes Jahr als "Radlerhosen" verkauft, die sind aber kaum dicker als Unterhosen, tragen also nicht auf.;)

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Meine sind noch aus den frühen 90ern... (Größe M dehnt sich ja auch bis XL... *g*) Aber du kennst meine "Unterziehhöschen" nicht, die sind sehr dünn.... :rolleyes:

Geschrieben

:winke: ich hab einen beim kostenlosen Download von burdamoden gefunden, der sieht auch noch schick aus:

burda Download-Schnitt - burdafashion.com

147 Stufenrock, in der Anleitung als Wickelrock benannt!! :)

Vielen Dank, Tamara :hug:! Ist schon gespeichert, werde mir gleich dazu passenden Stoff besorgen, dann nähen wir gemeinsam einen wunderschönen Wickelrock :freu::freu::freu:!

Geschrieben
Meine sind noch aus den frühen 90ern... (Größe M dehnt sich ja auch bis XL... *g*) Aber du kennst meine "Unterziehhöschen" nicht, die sind sehr dünn.... :rolleyes:

Gut, also denmach auf gekauft, nicht selbstgenäht. Was ist das denn für ein Material? Meine Baumwollhöschen (niedlich: höschen!) sind eine gute aber keine optimale Lösung. Irgendwie durch Knielänge zu warm, durch Schwitzen irgendwann feucht und durch Reibung ziemlich schnell aufgerieben und für die Tonne.:(

Geschrieben

Röcke, ja klasse. Vielleicht schaffe ich es ja, mal mein Rock-Ufo aus 2005 fertigzustellen? Hat doch jetzt lange genug gelagert, gell?

LG Conny

Geschrieben
Gut, also denmach auf gekauft, nicht selbstgenäht. Was ist das denn für ein Material?

Meinst du jetzt die Radler, oder das, was ich unter Röcken trage?

Die gekauften Radler sind Baumwolle mit Elasthan, was man halt so hatte.

"Unter den Rock Höschen" habe ich zwei gekaufte aus Mikrofaser, die aber nicht besonders gut passen. Die selbergenähten sind aus Dessoustoffen, von Microfaser bis Activ-Jersey. Jedenfalls alle auch mit Elastikanteil. Da ich ja sonst auch Dessous nähe, weiß ich ja, welche Stoffe ich auf der Haut gerne mag und welche nicht so.

Geschrieben
pffff was will ich mit ROTEN Beinen??? :eek: also ich bin kein Hummer!! :p

*g* Ich kann Hummer, Kirsche und Himbeer. Aber auch meistens Hummer. :lachen:

Geschrieben
Meinst du jetzt die Radler, oder das, was ich unter Röcken trage?

Die gekauften Radler sind Baumwolle mit Elasthan, was man halt so hatte.

"Unter den Rock Höschen" habe ich zwei gekaufte aus Mikrofaser, die aber nicht besonders gut passen. Die selbergenähten sind aus Dessoustoffen, von Microfaser bis Activ-Jersey. Jedenfalls alle auch mit Elastikanteil. Da ich ja sonst auch Dessous nähe, weiß ich ja, welche Stoffe ich auf der Haut gerne mag und welche nicht so.

Danke nowak. Ich meinte die Unterzieh-"höschen". Ich schaue mich denn auch mal nach Dessoustoffen um, vielleicht sind die doch angenehmer zu tragen.

lg Nähbaerchen

• Neu erstellen...