Zum Inhalt springen

Partner

Alles Geht Tauschring (naja, fast alles)


Daniii

Empfohlene Beiträge

das von cowgirlcream wickel ich mit meiner Tochter zusammen ab.

 

Sie ist ja zu Hause und macht das sicher ganz prima :-)

 

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    158

  • Chero

    45

  • CuteGirl

    41

  • ina6019

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh super.:D

Hoffe das ich bisdahin die anderen fertig habe.:rolleyes:

Wird zwar schwierig da ich morgen & Samstag geburtstagsvorbereiung habe aber das bekomme ich hin.:D

 

Danii das paket kann ruig kommen ,ich muss es ja nicht als erstes fertig machen dann steht es bei mir.wenn das geht.:D:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

................

Danii das paket kann ruig kommen ich muss es ja nicht als erstes machen dann steht es bei mir.wenn das geht.:D:confused:

 

na das bringt ja dann herzlich wenig.

 

Dann kann es doch auch bei Chero stehen und sie kann es dann Freitag abschicken.

 

Oder stört dich das paket @ Chero ?

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da es ja egal ist, wo das paket nun parkt und es auf jeden fall parkt, warten wir noch ab, was chero sagt....wenns für sie ok ist, bleibt es die woche bei ihr, wenn sie es gern loshat, schickt sie es zum parken zu sophie...ok?:D

 

ute, da hast du dir aber was vorgenommen, mit deinen gefühlten tausend tauschringen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ihr lieben mit Tauscher, bin wieder im Lande.

 

Für mich leider so gar nicht dabei was mir gefällt und an Bändern habe ich mich im Urlaub sehr gut eingedeckt. Auch von den Gesamtbildern ist nicht für mich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist absolut kein Problem, wenn das Paket hier bis nächsten Samstag parkt. Eine Bitte hätte ich jedoch, da ich unerledigte Dinge absolut nicht mag, könnten wir das Paket bitte trotzdem abschließen, so daß es verklebt und adressiert hier parken kann?

 

Ich habe jetzt mal rausgeschrieben welche Stoffe euch gefallen und diese ausgemessen.

 

Bild 1

schwarzer BW-Stoff mit Spitzenrand: 3,15 Meter x 1,30 Meter

 

Bild 2

rot-beige/natur kleinkarierter Stoff: 1,00 Meter x 1,55 Meter

Crashstoff orange: 0,70 Meter x 1,40 Meter

 

Bild 5

Blusenstoff mit Pferd/Reiter: 1,65 Meter x 1,50 Meter

schwarzer Blusenstoff mit Punkten: 1,70 Meter x 1,50 Meter

 

Bild 9

T-Shirtstoff grünlich: 2,00 Meter x 1,60 Meter + großer Anhang!!

Sweatshirtstoff curry: 5,00 Meter x 1,60 Meter (wobei hiervon noch was hierbleiben soll :D

 

Hmmm und ob wir ich das Zubehörtausch gegen Borten tauschen soll/darf/kann steht auch noch irgendwie im Raum :D

 

@Heike, schade dass für dich bei meinem Tausch und im Tauschpaket selbst nichts dabei ist. :(

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chero:D

 

ich bin total für borten...mir gefallen ja bild 2 und 3 alle...und am liebsten hätte ich auch von jeder was in die tüte...und die blümchenknöpfe auch, wenns geht...

aber nur, wenn für die anderen auch borte übrig bleibt, ich weiß jetzt nicht, wer da noch was wollte...und wie du überhaupt hinkommst...

wieviel stoff musst du denn reinlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

ich habe da etwas sortiert in Stoffe die nicht in Frage kommen, Stoffe die bei ausreichend Stoff in Frage kommen und Stoffe die ich sooo gerne hätte :D Von der letzen Sorte habe ich dann das Foto gemacht und das wären dann 6,70 Meter, wenn wir die anderen Reststoffe als Zubehör zum Tausch gegen Borte nehmen würden.

 

Das mit den Borten sehe ich nicht sooooo eng und die Blümchenknöpfe welche meinst du damit die silbernen (die sind dreidimensional und 4 in einer Grösse und ein kleinerer) oder die grünen wo kleine Blümchen drauf sind? Die würde ich dir für deine Betreuung :hug: einfach so in die Tüte legen.

Mach mal für die Lea und die Reststoffen eine Bortenwunschliste :D und ich schau dann mal hihihihihi

 

Wenn ich von Krümmelchen weiß wieviel Stoff sie von dem curry Sweatstoff haben möchte und sonst keiner einen Rückzug von den Wunschstoffen aufgrund Mengenangabe macht, dann rechne ich mal und schau bei dem anderen Stapel "Stoffe die bei ausreichend Stoff in Frage kommen" ggf. noch nach. Hätte ja zeitweise nicht gedacht, dass ich jemals wieder einen Blick auf diesen Stapel werfen brauch :D

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok....ich hab mal gegau geguckt...

von bild 2 die drei hätte ich wirklich gern, und von bild 3 die erste von den "Bayrischen"....

und denkst du beim rausstoff cord von tonimama dran, mir meinen Abschnitt in die Tüte zu packen...müsste auf dem Zettel stehen....

lg,dani

 

achso...ich mein die silbernen knöpfchen....:D und das wär ja echt lieb von dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

klar denke ich bei dem Cord an deinen Anteil :hug:, bei der Stoffmenge habe ich auch nur die geringere Menge gerechnet.

 

Ich geh mal nachsehen wieviel ich noch von den Wunschborten habe, da fällt mir ein die untere rote Borte auf Bild III ist maschinell gehäkelt. Nicht das du sie deshalb evt. nicht wilst.

 

Bis später und liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von Krümmelchen weiß wieviel Stoff sie von dem curry Sweatstoff haben möchte

Liebe Grüsse

Chero

 

Hallo

Mir würte vom Sweatshirtstoff curry: 1,00 Meter x 1,60 Meter reichen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, quatsch, das ist mir doch egal....hauptsache hübsch....interessiert doch keinen, ob da irgendwer handgeklöppelt hat, wenns fertisch is....gefallen muss es:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal den Tausch zusammengefasst. Bitte schaut ob das so i.O. geht und schreibt bitte eure Bedenken.

 

Bild 1 sind meine Zubehörtauschwünsche. Dies wären:

- Lea Zeitschrift

- gestreifter Reststoff von Dani 0,77 Meter x 1,08 Meter

- T-Shirtstoff 0,46 Meter x 4,00 Meter

 

Bild 2 meine Tauschvorschläge für das Zubehör

- rote gehäkelte Borte 1,75 Meter

- bayerische Borte 1,50 Meter

- rote Borte 2,00 Meter

- hellblaue Borte 2,00 Meter

 

Bild 3 die Rausstoffwünsche 15,99 m²

- Cord 1,40 Meter x 1,45 Meter= 2,03 m²

- Leostoff 1,30 Meter x 1,40 Meter = 1,82 m²

- Blusenstoff curry 2,10 Meter x 1,45 Meter = 3,05 m²

- Paisley 2,00 Meter x 1,45 Meter = 2,90 m²

- brauner Hosenstoff 1,60 Meter x 1,60 Meter = 2,56 m²

- gelber T-shirt 0,84 Meter x 1,46 Meter = 1,23 m²

- türkis Crash 1,50 Meter x 1,60 Meter = 2,40 m²

 

Bild 4 die Reinstoffwünsche 16,46 m²

- schwarzer BW mit Spitzenrand 3,15 Meter x 1,30 Meter = 4,10 m²

- kleinkarierter rot/beige-natur 1,00 Meter x 1,55 Meter = 1,55 m²

- Crash orange 0,70 Meter x 1,40 Meter = 0,98 m²

- Blusenstoff Reiter 1,65 Meter x 1,50 Meter = 2,48 m²

- Blusenstoff Punkte 1,70 Meter x 1,50 Meter = 2,55 m²

- T-Shirt grünl./gelb 2,00 Meter x 1,60 Meter = 3,20 m²

- Sweatshirt curry 1,00 Meter x 1,60 Meter = 1,60 m²

- bayer. Borte 1,50 Meter

 

 

Liebe Grüsse

Chero

952534325_RauswnscheZubehrDanineu.jpg.1d1aba9a8a35b9645917ac2fd77a63a9.jpg

2124546687_ReinmaterialfrZubehrDanii.jpg.27797b478dca048a96d442585725c1c2.jpg

1672198447_RausstoffeDanii.jpg.000d6c96db70d0cc78e5f0f30888b57f.jpg

568548639_ReinstoffeDani.jpg.04a4e7810dcd59efcc9502a4d8c59695.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Chero, dein Tausch gefällt mir sehr gut! Ich hätte gern die Borten vom Zubehörtausch und den schwarzen Stoff mit Spitzenborte in meine Tüte, danke schön:hug:.

 

Ich werd dir Sophie92´s Adresse schon schicken, obwohl das Paket ja bei dir parken wird...;)

 

Danke dir für den schönen Tausch und dass du dir soviel Mühe gegeben hast. :hug:

 

kannst ja noch abwarten, was die anderen sagen, aber du hast ja alles an Wünschen berücksichtigt...

 

 

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wolte nur mal kurz bescheid geben das ich von 2.8 bis 9.8 nicht da bin :rolleyes:

 

Werde aber mal schaun ob es da irrentwo ein internetkaffee gib ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

wie war das noch genau, sorry bin zu bequem alles nachzulesen, soll ich das Paket am Samstag wegschicken oder erst wenn ein Lebenszeichen hier im Thread kommt.

 

Liebe Grüsse von der Paketstationsinhaberin :D

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...ich dachte, du und heike (sophie92) macht das untereinander aus...so nach dem Motto, sie schreibt dich an, wenn sie wiederda ist, und du schickst dann los?.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

also per PN haben wir nichts abgemacht,na ja und sollte es hier irgendwo kurz erwähnt worden sein, dann hättest du es dir bestimmt gemerkt.

 

Also verlängere ich einfach mal die Parkzeit bis Montag/Dienstag nicht das noch ein Knöllchen dran kommt. :D Wenn du willst dann kann ich das Paket aber auch morgen abschicken, ich richte mich da ganz nach dir! :hug:

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nachdem ich gestern das Paket bei dem Hermesshop nicht abgeben konnte, weil die Inhaberin meinte sie muß neue Urlaubszeiten einführen und im Internet nicht veröffentlichen und es dann zu spät war noch wo anders hin zu fahren, da habe ich das Paket heute erst aufgegeben.

 

Die Auftragsnummer lauter 49214029383.

 

Ich möchte mich dann auch mal ganz herzlich bei euch allen für den netten Umgangston und bei Dani für die tolle TR-Führung bedanken. Es hat mir echt Spaß gemacht und der Tausch war soooooo toll!!! DANKE

 

 

Liebe Grüsse und bis zum nächsten TR

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry aber ich bin noch nicht wieder zu Hause.

Wir haben unseren Urlaub leider unfreiwilligerweise verlängern müssen.

 

 

Wenn alles gut geht, bin ich Sonntag zu Hause.

 

Meine große Tochter ist allerdings daheim und kann das Paket annehmen.

 

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse :o

LG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du, da ist doch keiner böse! hoffe, es ist alles in ordnung? hört sich ja nicht so gut an, von wegen unfreiwillig und so....

mach dir aber mal keinen kopp, du machst das mit dem paket halt, wenns passt!

glg,dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dani,

 

hmm so langsam mach ich mir große Gedanken!!

 

Folgender Text steht bei dem Versandstatus

"Leider haben wir Sie zum 3. Mal nicht angetroffen. Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung. Unsere Telefonnummer lautet: 01805/333325 (0,14 Euro/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom/Mobilfunkpreise abweichend)."

 

Ich hoffe nicht, dass das Paket an mich zurückgeschickt wird. Zum einen ist es sehr schwer und momentan kompliziert es erneut zur Post zu bringen und zum anderen ist da das Thema mit dem Porto.

 

Könntest du dich bitte drum kümmern? Also ich meine entweder PN bzw. unter der angegebenen Tel.Nr anrufen und Lagerfrist verlängern o.ä. Würde es ja selbst machen aber habe momentan soviel um die Ohren, dass ich die kommende Woche nichts abschätzen kann. Kann leider tagsüber vom Job aus nicht anrufen.

 

Ist schon blöde wenn so etwas vorfällt aber ich hoffe es klärt sich auf ganz einfachem Weg

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...