Zum Inhalt springen

Partner

Alles Geht Tauschring (naja, fast alles)


Daniii

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 578
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Daniii

    158

  • Chero

    45

  • CuteGirl

    41

  • ina6019

    40

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sodele, ich habs jetzt so....

 

Rausbild, ohne den Strickstoff und ohne das weiße Häckelband, das kommt wieder ins Paket.

 

21o23c7.jpg

 

Das sind 2,35m Stoff + das Zubehör.

 

Reinbild 2,50m Stoff und das Zubehör.

 

sb0ifb.jpg

 

Wär das denn so ok?

 

Wenn ja, mach ich das Paket gleich fertig, Adresse is da und morgen früh dann gleich vor 12 weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super:D

wenn du mir das samtband und die aufnäher noch in die tüte packst?...

 

liebe jule, vielen dank für den schönen tausch, danke dass das paket so lange bei dir parken durfte:D...ich tausch gern wieder mit dir:hug:

 

lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch fix die Sendungsnummer: 01196117833538 über Hermes.

 

Vielen dank das ich mitmachen durfte und allen andern noch viel spaß beim tauschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo

 

Gestern kam auch der hermesbote zu mir ( naja diesmal nicht der junge Süße, eher ein älerer Knacker-hihi )

 

Bin auch fündig geworden

 

Hier mal was sehr gerne bei mir einziehen möchte.

 

Darf, kann ich für das Zubehör mehr Stoff reinlegen ??

IMGP3872.jpg.a3b3bd40db89147c828ae1f953729eed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar, gern doch:) schön, dass dir soviel gefällt!...ist der rotkaro von ina? der ist auchnochmal in deinem paket glaub ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naklar, gern doch:) schön, dass dir soviel gefällt!...ist der rotkaro von ina? der ist auchnochmal in deinem paket glaub ich....

 

ar kein zettel dran, ist wohl abgefallen, wenn du Ihn nicht möchtest würd ich Ihn trotzdem rausnehmen- außer es schreit noch einer der Nachfolgenden ganz laut. Hab docxh noch ne Nähende Nachbarin- Älter, ich glaub die würd sich über den auch freuen.

Mir schwebt so ein Kleid in Schürzenform für die Maus vor - Schnitt hab ich sogar gestern in der Hand gehabt . Und für Nachbarin als Hose ins Auge faßt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso...nee, immer raus damit, ich find den zwar schön, aber du bist jetzt dran!:)...

mir gefallen von deinen schönen stoffen ganz doll die 16, die möchte auch sooo gern in die tüte (evtl würde ich aber teilen;)) und die 12 find ich auch toll (wenn du genug findest für die anderen, dann will der auch fast in die tüte*frechbin*), und die 39 ist auch superschön!...der plaisley ist auch toll, aber ich vernäh einfach keine viskose:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ToniMama,

 

ohhhhh hast du schöne Tauschstoffe ausgesucht. Einfach toll finde ich

- Nr. 8 der Jersey

- Nr. 16 den Cord (Dani den kannst du ruhig in die Tüte machen, teilen ist für mich nicht möglich, wollte nur erwähnen dass ich den Stoff auch so toll finde)

- Nr. 22 Deinen Leo, auch wenn ich momentan nicht weiß was kuscheljersey ist, nur davon brauche ich dann schon die 1,30 Meter

- und die Nr. 38, den Paisley.

 

So und nun bin ich gespannt!!!!

 

 

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, helft mir mal...

die reihenfolge hab ich so:

 

tonimama (hier ist es)

chero

sophie92

krümelchen

stippi112

heike8814

 

 

sophie hat sich garnichtmehr beteiligt, ich schreib ihr mal ne pn, ob sie noch möchte, und heike ist noch im urlaub...

 

stimmt das soweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für die reinfolge.

 

Weil ich bin die ganze zeit nach meiner gegangen und da wehr ich nach Stippi112 tran und dann schluß.:D

 

Dann werde ich mich doch mal zu den stoffen eusern bin ja nicht die letzte:D;)

 

Mir gefelt die 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

na da bin ich ja erstmal froh, das euch was gefällt:D

 

Chero - Kuscheljersey heißt ist halt Jersey , aber ganz weich und naja angeraut, wie weicher Strick .:p

 

übertrieben wie Art Kaschmir Pulli :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

oh hier bin ich ja bald an der Reihe,

hatte irgendwie in Erinnerung fast die Letzte zu sein :kratzen:

 

Ich bin noch bis zum 01.08. im Urlaub.

Nun weiß ich ja nicht wie schnell es hier weitergeht.

 

@Katrin kannst du vielleicht mal ein Gesamtbild vom Inhalt machen,

ich habe leider gar keinen Überblick was im Paket so drin ist.

 

Und nun geh ich mal gucken, was mir von deinen Vorschlägen gefällt.

 

@ Dani, danke für die PN :hug:

 

GLG

sophie92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udn wie bestellt ein gesamtbild

natürlich ohne die Stoffe die ich rausnehme oder reinlege :D

picture.php?albumid=860&pictureid=8016

 

picture.php?albumid=860&pictureid=8017

 

picture.php?albumid=860&pictureid=8018

 

picture.php?albumid=860&pictureid=8019

 

 

Und raus gehen 6,3m² und Zubehör

 

Favoriten sind die Nr 16- Tüte

Nr 22, Nr 38

macht 7,91m²

 

Nr 12 sollte ja eventuell auch noch ins Tütchen, kommt da auch so noch mit rein:hug:

 

 

Wäre das O.k. so

 

dann würd ich noch Bild machen, zukleben und das Paket könnte morgen zu DHL:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist völlig ok so:hug:, von der 16 reichen mir 60, der rest könnte ins paket, falls interesse besteht....

 

und heike (sophie) wir machen das schon...sonst parkt das paket halt länger oder es tauscht noch wer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chero - Kuscheljersey heißt ist halt Jersey , aber ganz weich und naja angeraut, wie weicher Strick .:p

 

Hallo,

 

also das Interesse ist nun total geweckt :D:hug:. Ich weiß nun nur nicht mit welcher Stoffmenge du bei der Reinmenge gerechnet hast. Du gibst ja zwei Längen bei dem Foto an, also wenn dann brauch ich schon die 1,30 Meter.

 

Magst du nicht noch einmal im Paket stöbern und dir einen Stoff o.ä. aussuchen? Ich frag nur weil mir die Nr. 8 auch noch gut gefällt :hug:

 

Ohh das Bild vom Gesamtinhalt sieht danach aus, dass ich intensiv bei mir suchen muß, denn es sind soviele dabei die mir gefallen würden. ohhh weia, mich rettet nur der Streicheltest :D

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das Interesse ist nun total geweckt :D:hug:. Ich weiß nun nur nicht mit welcher Stoffmenge du bei der Reinmenge gerechnet hast. Du gibst ja zwei Längen bei dem Foto an, also wenn dann brauch ich schon die 1,30 Meter.

 

Magst du nicht noch einmal im Paket stöbern und dir einen Stoff o.ä. aussuchen? Ich frag nur weil mir die Nr. 8 auch noch gut gefällt :hug:

 

Ohh das Bild vom Gesamtinhalt sieht danach aus, dass ich intensiv bei mir suchen muß, denn es sind soviele dabei die mir gefallen würden. ohhh weia, mich rettet nur der Streicheltest :D

 

 

Liebe Grüsse

Chero

 

Der Kuscheljersey ist auch nicht kratzig, ich bin da total empfindlich und ist glaube ein Bizzkid oder so, aber für ne 4 Jährige mal garnichts und ich hab dem vorm Spiegel mir angehalten , und paßt einfach nicht zu mir, und für Kissen war er mir dann zu schade.

 

Ich hab auch mit den vollen 130 cm gerechnet.

 

Nr 8 pack ich dir so mit rein, mein Paket kommt ja auch noch zu dir oder wir sehen uns bei einem anderen Tr.

 

Für nette Leute immer gerne :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super...hast du cheros adresse noch, katrin? :D dann kanns ja montag weitergehen....*freu*

 

und danke danke für den tollen unkomplizierten tausch, den lieben ton und so..und den extrastoff natürlich;):hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

Aber immer wieder gerne und natürlich hab ich Cheros Addi, aber ohne O.K. wird nicht weiter verschickt:D

 

Und wie es sich gehört ein Abschlußbild

 

die beiden unteren sind die ohne Berechnung einmal für Daniii als Dankeschön für den lieben Tausch udn einer für Chero mal so.

 

Vom Cord hab ich noch nichts abgeschnitten, aber fetten Zettel rangemacht. Kann ja sein, das Ihn keiner will und dann hast du zwei Stücke . :D

 

Auch ich hab zu danken für den lieben freundlichen Tausch und freu mich auf die nächsten streßfreien Trs .

Morgen geht dann das Baby zu DHL :D

IMGP3878.jpg.a84d11f2e1374883db13d0e52f792fe8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sieht total klasse aus!!!:hug: Danke fürs mitdenken wegen des Schneidens....hast du meine "Mottentüte" auch mit eingepackt?;)....

Ach, jetzt dauerts ja eigentlich nicht mehr sooo lang, dann ist das Baby wieder bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 8 pack ich dir so mit rein, mein Paket kommt ja auch noch zu dir oder wir sehen uns bei einem anderen Tr.

 

Für nette Leute immer gerne :hug:

 

Hallo ToniMama,

 

vielen vielen Dank :hug::hug:, irgendwie machst du mich verlegen und ich kann nur hoffen, dass ich mich auf irgendeine Weise bei dir bedanken kann. :hug:

 

Für mich ist der Tausch auch total i.O. Bin schon auf das Paket gespannt und hoffe passende Stoffe etc. für die nachfolgenden zu finden.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...