Kiki Tomato Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Hallo ...diesmal kann sogar ich mitmachen Familie Wellenreiter Eigenes Schnittmuster, verschiedene Stoffe. Und sie machen Spaß Liebe Grüße Kristina Bearbeitet 2. April 2009 von Kiki Tomato
nowak Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 (Hey, du mogelst! Die waren schon im März in deinem Blog... ) Aber süß sind sie trotzdem!
shelly_1 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Die sehen aber knuffig aus. Und so schöne viele bunte - toll gemacht!
Kiki Tomato Geschrieben 3. April 2009 Autor Melden Geschrieben 3. April 2009 Hallo (Hey, du mogelst! Die waren schon im März in deinem Blog... ) Aber süß sind sie trotzdem! *grins* - aber doch nur, weil ich den Monat sooo toll fand *lach*. Heute sind dann aber Fische dran! Liebe Grüße Kristina ...die gestern 2 Drachenbabys gestickt hat, und eine Eule - das zählt doch auch, oder??
FIA Geschrieben 8. April 2009 Melden Geschrieben 8. April 2009 SÜSSSSSSS !!!! Die würde meine Tochter am liebsten gleich alle einvernehmen
Empfohlene Beiträge