Jump to content

Partner

Ich wäre ja so happy, wenn es echt wäre


willygo

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben, heute bekam ich folgende Mail:

 

Von: lotto2@turbonett.com

An: EUROMILLIONPROMO@JACKPOT.COM

Betreff: Glückwunsch

Datum: Tue, 24. Feb 2009 01:56:25 -0800

 

 

EURO MILLION. MICROSOFT-GROSSJackpot-LOTTERIEPROMO LOTTERIE)

SPAN-NR.: 9465206-------------------------------------------

 

Herzlichen Glückwunsch, Ihre E-Mail-Adresse, hat Sechshundert

ünd fünf ünd dreitig tausend vierhundert ünd siebzig Euro (635.470,00 Euro)

in die elektronische Post Ende des Jahres/Neues Jahr Award zieht,

ist es von Ihnen erwartet, wenden Sie sich bitte an die Ansprüche

Agent sofort für die Übertragung von Gewinnen

Sehen sie bitte unten für Details.

 

[uNION SICHERHEIT FIRMA Sl MADRID SPANIEN]

==================================================

Regulierer: Fred Raul

E mail:euromillion20081@latinmail.com

Telefon: 0034-658-534-806

Telefax: 0034-912-919-656

==================================================

ANTRAG AUF PREIS ANTRAGSFORMULAR - E (Eingang Amtsblatt

Notification Letter)

 

ANSPRUCH, DER FORM VERARBEITET

1. vollstandiger Name:

3. Nationalitit:

4. Geburtsdatum:

5. Beruf:

6. Telefon:

7. Mobile:

8. Land:

9. Geschlecht:

10.Haus-Adresse:

==================================================

Die oben genannten Anforderungen sind erforderlich.

herzlich Gluckwunsche noch einmal.

 

Herzlichst,

Sanchez gomez

 

 

Tolle Nachricht, nicht wahr??

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif1704590.gif

 

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Edited by willygo
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 16
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • ennertblume

    4

  • willygo

    4

  • karin1506

    2

  • Topcat

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Herzlichen Glückwunsch das DU es nicht ausgefüllt hast!Dadurch hast DU sicherlich mehr gewonnen, wie da steht.:D

 

Hoffentlich fällt keiner drauf rein.

 

LG Hannelore

Link to comment
Share on other sites

Guest dark_soul

 

Hoffentlich fällt keiner drauf rein.

 

LG Hannelore

 

 

Da gibts leider noch genug Leute, die sowas für echt halten. Schade eigentlich...

Link to comment
Share on other sites

Guest alexa175

Ja, ich glaub den Namen auch schonmal im Fernsehen gehört zu haben.

Ich hatte vor kurzem einen Brief mit ner Telefonnummer - ich hätte eine Rente von monatlich 1000 Euro über 10 Jahre gewonnen *hihi*. Habs dann mal fix gegoogelt - waren irgendsolche Halsabschneider mit Lottospielen, und das wo doch Internetlotto seit Januar nicht mehr legal ist. :mad: Die glauben auch, wir sind alle doof.

LG

Veronika

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich glaub den Namen auch schonmal im Fernsehen gehört zu haben.

Ich hatte vor kurzem einen Brief mit ner Telefonnummer - ich hätte eine Rente von monatlich 1000 Euro über 10 Jahre gewonnen *hihi*. Habs dann mal fix gegoogelt - waren irgendsolche Halsabschneider mit Lottospielen, und das wo doch Internetlotto seit Januar nicht mehr legal ist. :mad: Die glauben auch, wir sind alle doof.

LG

Veronika

 

 

Da kann ich mit einem sehr guten Link aushelfen, er ist von der Hamburger Verbraucherzentale und listet die schwarzen Schafe der Branche auf. Wirklich

gut

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

1738525.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link to comment
Share on other sites

Jetzt musste aber einen ausgeben, Willy!

Herzlixen Glühturm!

 

Wovon ????



Bin leider nur armer Händler.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

1738525.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link to comment
Share on other sites

Oh Willy, Da kann man ja nur gratulieren !

... das Du so wachsam warst ! Ist schon der Hammer sowas.

Wenn ich alle Autos bekommen hätte die ich angeblich schon

gewonnen habe müsst ich mir ein Parkhaus bauen.

 

Grüsse

sewfrank

Link to comment
Share on other sites

Wovon ????



Bin leider nur armer Händler.

Mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

 

1738525.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

:rolleyes:

Na, von dem vielen Geld natürlich, waste gewonnen hast, Männoooo. Haste es denn noch nicht auffem Konto?

Aber sonst immer Kaffee hier hinstellen, gelle? Ich trinke aber lieber Teeeehe.

Komm, sei nicht so kniestig - heute ist doch Aschermittwoch und unser ehemaliger Bundespräzedenz hat doch gesagt, dass wir Deutschen das Teilen wieder lernen müssen.:rolleyes:

Komm Williy, hab ein Herz und schick mir ne kleine Million rübbber. Ich hab doch noch ein Kind im Studium, mein Auto muss zum TÜV und ich ich brauche eine Facelifting. Wovon soll ich das alles bezahlen :eek::rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nicht verstehen, warum man so eine email ueberhaupt aufmacht und liest :o Bei mir landet sowas im Spam und wird ungeoeffnet gleich geloescht.

Noch weniger kann ich die Leute verstehen, die auch noch auf sowas antworten. Man ist doch durch TV und Radio eigentlich genug informiert.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt aber Leute, Karin, die sowas für "bare Münze" nehmen und glauben, dass das echt ist. Nicht jeder ist so informiert, wie wir hier oder kann überhaupt denken. Mein Mann würde jetzt sagen: "Es gibt immer nocht genug Leute, denen ins Gehirn gesch.... wurde". Darauf warten die Versender solcher Mails. Es gibt ja auch immer noch genug Leute, die auf Kaffeefahrten mitgehen oder die bei den Homeshoppingsendern überteuerte Waren einkaufen und sich auch hoch verschulden.

Davor kann man nicht genug warnen.

Und nicht jeder will sich einen bezahlten Spamfilter leisten. Manch einer ist sogar froh, wenn er wenigstens Müll als Post kriegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es ist gut, das nicht jeder mit Spamfiltern arbeitet.



Wenn ich diese Mails nicht erhalte, kann ich auch nicht andere davor warnen.

 

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 



ticker-2070.png

Link to comment
Share on other sites

Manch einer ist aber so unbedarft, dass er noch nicht mal weiss, dass es sowas überhaupt gibt :eek: - so wie ich im Anfang meiner Computerzeit. Da war ich ja froh, dass ich die Kiste überhaupt an und aus machen konnte - viel mehr ist es eigentlich immer noch nicht geworden, aber ich gebe mir Mühe, zu lernen.

Trotz "bezahltem" Spamfilter und Virenschutz (hänge bei meinem Mann im beruflichen Netz mit drin), kommt hin und wieder doch was durch, aber ich hab meine "Absender" zwar einigermaßen im Kopf, mache leider ab und zu trotzdem was auf - antworte aber nicht. Manche Mails kommen auch direkt und unverblümt (mit eindeutig zweideutigem Inhalt) an, die muss ich noch nicht mal öffnen. Weiss der Geier, wie die an meine Adresse kommen. Heutzutage muss man mit seinen Vertrauensvorschüssen schon sehr sorgfältig umgehen.

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr vor zwei Tagen in den Nachrichten gehört, dass eine französische Geschäftsfrau mit der Aussicht auf 6 Mio Dollar um 350.000 Euro geprellt worden ist?

 

Als ich das gehört habe, war ich mir nicht sicher, ob ich Mitleid haben soll oder nicht...

 

Jedenfalls gibt es noch schlimmere Angebote, habt Ihr vielleicht auch schon mal bekommen: Opposition in einem afrikanischen Land mit totalitärem Regime muss an Konto kommen, kann nicht, braucht ausländische Unterstützung und bietet dafür auch einige Millionen.

Sie verlangen zwar nur wenig Geld als Vorschuss, dafür aber die persönliche Anwesenheit.

Ein Deutscher oder Österreicher ist auch wirklich runtergeflogen - da spielt ja nicht nur Geldgier eine Rolle, sondern das kann man auch mit demokratischer Gesinnung verbrämen, und ...

 

... sein Pass wurde ihm gleich nach der Ankunft abgenommen und erst wieder gegeben, bis die Verwandtschaft 100.000.- Euro gelöhnt hat.

 

Da bin ich froh, dass ich immer nur Audis gewinne, sooft ich ins Internet gehe.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...