die-stiefoma Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 wollte mich für deine Erklärung bedanken, habe gerade durch deine Anleitung meine erste Paspeltasche genäht.
Bemajo Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Tolle Anleitung! Das kann ich sicher brauchen. DANKE!
ukbonn Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Habe die Anleitung erst heute gesehen und finde sie sehr gut. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Mühe und ich werde sie bald ausprobieren! Viele Grüße ukbonn
Devil's Dance Geschrieben 31. März 2012 Melden Geschrieben 31. März 2012 ein dreifaches Hallelujah auf die Suchfunktion! Ich konnte schon 2 Nächte nicht schlafen in Gedanken an die paspeltaschen, die ich in meinen Blazer basteln will ....SO sollte es gehen!
lunchen78 Geschrieben 22. April 2012 Melden Geschrieben 22. April 2012 Danke für diese tolle Anleitung! Es hat auf Anhieb gut geklappt, jetzt überlege ich nur, ob man damit auch eine einseitige breitere Paspel nähen kann. Dann könnte ich da nämlich noch mein Webband aufnähen
Channly Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 Vielen vielen Dank für die ausführliche Anleitung, da hab ich mir ja was vorgenommen
Wollweberin Geschrieben 26. Juni 2017 Melden Geschrieben 26. Juni 2017 Auch nach 5 Jahren noch hochaktuell! Danke, die Paspeltasche ist sehr gut geworden und dank Deiner Anleitung absolut keine Hexerei! Vielen Dank Karin
Empfohlene Beiträge