Zum Inhalt springen

Partner

Wer näht noch Wintersachen ?


Isebill

Empfohlene Beiträge

Ich nähe gerade noch viele warme Fleeceoberteile für meine Tochter, auch im Sommer gibt es kühle Tage und Abende, wo man sich gern mal was kuscheliges drüber zieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    2

  • elenayasmin

    1

  • Ankabano

    1

  • me3ko

    1

hallo,

also die Teile die ich nähe kann ich fast das ganze Jahr tragen.

Ebenso die gekauften Teile.

 

Das ich natürlich jetzt keine Kurzarmblusen trage ist ja klar. Aber ansonsten

kombiniere ich Kurzarmshirts mit Blusen oder Blusenblazer darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es schneit - man schaut in den Schrank, alles schon so oft angehabt und immer noch kalt draussen, - na dann

schnell einen Stoff aus dem Bestand genommen und einen bekannten Schnitt zugeschnitten - so geht es schnell und ich habe etwas Neues.

Ein Wollrock liegt auch noch zugeschnitten da. Den schaff ich auch noch.

 

Wenn es draußen so kalt ist, brauch man etwas für´s Gemüt, und wenn es neue Kleidung ist.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich im Moment noch nicht für mich nähe,sondern nur für meine kleine Tochter fange ich langsam mit Sommersachen an.Sie hat genug Wintersachen und ich weiss nicht,ob die im nächsten Winter noch passen.Allerdings habe ich schon wieder so viele Ideen,dass ich die dann im Herbst umsetzen werde.

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nähe ich im Moment hauptsächlich Oberteile, wie Shirts, Blusen, Tops, da mir da noch ein paar Kombi-Teile fehlen, allerdings habe ich letzte Woche einen schönen Stoff für einen Mantel im Ausverkauf sehr günstig erstanden. Der wird auf jeden Fall in den nächsten zwei Wochen vernäht:

1. weil mir der Stoff so gut gefällt und ich ihn den Mantel gerne bald tragen würde, noch ist es ja kalt genug dafür,

2. weil ich im Sommer keine Wollstoffe für den kommenden Winter verarbeiten mag, die Kälte nach der großen Hitze aber manchmal so schnell da ist, daß es dann zeitlich ein bischen eng ist, alle Wintersachen zu nähen,

3. weil der dicke Mantelstoff viel zu viel Platz in meinen Stoff-Regalen wegnehmen würde, und kaum noch Platz für andere schöne Stoffe wäre...

Oder in der Reihenfolge 1, 3, 2 oder 3, 1, 2? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...