Jump to content

Partner

Ich bin irritiert- welcher schnitt soll es denn nun werden??


jochrika

Recommended Posts

Hallo,

 

ich klicke mich seit ein paar Tagen durch die verschiedensten Dessousanbieter und vergleiche Schnitte. Aber das was ich möchte hab ich glaub ich noch nicht gefunden.

 

- ich suche einen Bügel BH, auf jeden fall gefüttert, in Gr. 85 AA, zu verarbeiten OHNE Spitze, lieber horizontal als vertikal geteiltes Körbchen, keine Balkonette Form

 

Bestellt hatte ich mir aktuell Brenda von Sewy- da muss ich aber an der Größe basteln. find ich suboptimal, da ich noch nicht so geübt bin. Angeguckt hab ich mir die Schnitte Merckwardigh BHS 10 und PBH 30. da bin ich mir aber nicht sicher ob ich die auch ohne Spitze nähen kann. Interessant fand ich noch Ezi sew 103- der sitzt bei mir aber nicht.

 

Wer hat noch andere Schnittideen für mich? Oder kann mir was zu den von mir vorgesichteten Schnitten sagen??

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße

 

Nicole

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • jochrika

    1

  • Fruehling

    1

  • kassandrax

    1

  • Angel56

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bei dem Merckwärdigh BHS 10 habe ich die beiden Modelle mit dem dreigeteilten Körbchen ohne Spitze verarbeitet, da habe ich jeweils die offenene kanten, die eigentlich für Spitze vorgesehen sind, mit Nahtzugabe zugeschnitten und mit Dessousgummi unterlegt . Mir gefällts!

Aber wie Doro schon schriebt, eigentlich kannst du ja aus jedem Spitzenmodell ein Modell ohne Spitze machen, und füttern müsste doch auch überall gehen???

Gruß von Karin

Link to comment
Share on other sites

Ich nähe jetzt zum 2mal den Brenda den ersten hab ich mit 85 Umfang und 80a Cup versucht, ist aber zu groß vom Umfang konnten auf jeder Seite 5cm ganz locker weg. Den 2 nähe ich jetzt ganz in 75A, aber da ich keinen Volumenvlies hier bekam hab ich Laminat genommen und das klappte recht gut damit. Ich hab auch gestern den ganzen Tag den zu groß geraten BH angehabt, muss in aber eindeutig hinten noch enger machen da selbst im letzten Haken noch zuviel spiel ist. Versuch es einfach mal das Cup eins kleiner zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nicole,

ich hab auch 85A-manchmal AA

Gefütterte Modelle gibt es wenige

Daher habe ich Amelie genommen. Ist halt ein Balkonett

Und den Lara, eigentlich ein Bikini-Schnitt. Der ist wie Brenda, das Körbchen ist etwas höher geschnitten als ein Balkonett.Hier kannst du gucken.

Der paßt prima. Allerdings konnte ich hinten vor dem Verschluß jeweils 1,5 cm einkürzen.Der Rest blieb unverändert.

Ich habe mir auch den Merckwardigh PBH 30 bestellt. Leider war er noch nicht lieferbar.:o

 

Da können wir ja dann einen Fred aufmachen, wenn er da ist:p

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...