Zum Inhalt springen

Partner

Themensuche "Freimarktsumzug 2009"


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

:super: hey, die sieht gut aus

 

ich hab gerade die Rechnung für unser Wurfmaterial bekommen (20 kg Bonbons und 100 Rosen) - macht 68,24 Euronen

 

:D hach, ich freu mich schon - bis dahin gibt es aber noch viel zu tun :o und deshalb bin ich jetzt erstmal drei Tage weg :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    28

  • Bri-mi-gu-Lau

    14

  • Aikje

    14

  • farinelli

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aikje - kleb noch ein paar Glitzersteine auf :D - dann gehts auch als selbstgemacht durch :p

 

LG

Ilona (die ganz stille sein muß, hat ja selbst nur eine fertig gekaufte :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ja zumindest sagen ahndgemacht ist sie ja nur nicht von meinere :p aber mal sehen wenn sie zu schlicht ist werde ich wohl noch was machen aber eigendlich darf ich nicht da si dafür zu teuer war :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche auch einen schönen guten morgen!

 

Bin jetzt erstmal gespannt wann sie ankommt. Gestern losgeschickt also ist sie vielleicht schonheuter oder morgen da.... dann nehme ich sie mit nach Hagen und wer da ist kann mir seinen kommentar dazu abgeben ob ich noch was dran machen soll oder sie so lasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde schwarze perlen nehmen, ton in ton ist wunderschön edel :)

 

ich zeige meine auch mal, - einige von euch kennen sie ja schon...

an der nicht sichtbaren seite ist noch ein perlengebamsel *g*

Y4110047.jpg.a40048053417d003bccf2c4daf7e4c3e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke das wäre noch was... :) perlen jup werde ich mal schauen. sind ja (nur) noch sechs wochen :eek: ohman und ich habe noch soviel zutun O_o

 

Ja die maske kenne ich auch von bildern :D hatte überlegt eine schwarz silberne zu nehmen wir mein kleid aber damit war ich dann auch wieder so festgelegt :( deswegen "black is beautiful" ^^ also mal schauen was daraus wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels, unser Wurfmaterial ist da - habe auch schon grob nachgewogen und die Rosen gezählt.

 

hier also 20 kg Bonbons - lose im großen Karton :o und der paßt nicht in den Bollerwagen, muß ich wohl noch ein geeignetes Gefäß suchen ;)

 

übrigens, das sind fast alles "zuckerfreie Hustenbonbons" und Multivitamine - na wenn das nicht gesund ist :p:D (hab schonmal probiert, schmecken gut)

Bonbonmischung.jpg.43b4ad4c7d7242bbe81a12e150c86df8.jpg

 

und hier 100 Kunstrosen, jede einzeln in Silberfolie verpackt - wenn das die Damenwelt nicht verzaubert :D

Rosen.jpg.f11db6906e9c8f7303376ccfefc68cb7.jpg

 

Und noch eine Frage an Euch alle - die Seitenverkleidung vom Bollerwagen hat noch ein kleines Plätzchen frei zum bemalen - was wollen wir draufschreiben

 

1. Historische Hobbyschneiderinnen

 

2. Ischa Freimaakt

 

3. nur die Zugnummer

 

Stimmt mal bitte ab - oder aber vielleicht habt Ihr noch eine andere Idee, nur zu lang sollte es nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hi Ilona!

 

LÄCKAAAA! Ich komm auf nen Bonschen rum :D :D :D Das sollte doch reichen :D

 

Danke, dass du die BEstellung übernommen hast!!! Mit den Rosen werden unsere Kavaliere wieder tüchtig punkten!!! :D

 

Die Bemalung vom Bollerwagen ist auch ne super Idee! Ich finde die Gruppennummer nicht so schön. Erstens bekommen wir die Info erst recht spät und das würde wieder Streß bedeuten und zweitens kann man den Wagen dann nicht nochmal verwenden :D Vielleicht gehen wir ja nochmal auf große Rokokotour. Wir waren doch noch nicht in HH :D

 

Ich find "Historische Hobbyschneiderinnen" gut oder "Ischa Freimaakt", wobei das Letztere auch wieder abhängig macht. Kannst du mal ein Foto machen, dann kann ich kreativer denken :D

 

Liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilona, Du bist klasse :) 'Mozart' wird sicher auch begeistert sein :D

 

Was die Beschriftung angeht, bin ich für 'Historische Hobbyschneiderinnen' und ich würde auch so gern ein Foto vom Bollerwagen sehen :)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir jetzt mal Felix seinen Rollstuhl geholt und die Radteile angestellt und das Seitenteil mit einem Faden fixiert (die senkrechten Streifen sind also der Faden :p)

Rollstuhlverkleidung.jpg.f69734080f988f91d1ca10c01ec621a9.jpg

 

Ha, als ich das Foto gesehen habe, kam mir die Idee - auf die Seitenverkleidung noch "Ischa Freimaakt" zu schreiben - hab das per Bildbearbeitung mal gemacht.

Was meint Ihr dazu? Textfarbe schwarz oder auch Gold wie das andere?

Rollstuhlverkleidung1.jpg.c38121437e4a780fa74b60ef1073abd1.jpg

 

Und hier das Seitenteil für den Bollerwagen (natürlich für jede Seite eine :p) - noch in rohweiß.

An das Fensterchen kommt noch eine Fransenborte und eine goldige Gardine (von meinem Rockstoff, da hab ich noch was) - ich versuch nachher noch mal per Bildbearbeitung zu malen (jetzt muß ich aber erstmal weg)

BollerwagenSeite.jpg.85d0c34409d725bc6cfc5fe286d8469e.jpg

 

Von vorn und von Hinten sieht der Bollerwagen so aus - von oben bleibt er offen, irgendwie müssen wir ja an die Bonbons kommen :p

BollerwagenVornHinten.jpg.2fdfaeaa9138e66c8434ec0cc131c40e.jpg

 

:DNa, dann seit mal kreativ :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schon richtig gut aus :):):)

 

'Ischa Freimaakt' auf dem Rolli / Kutsche und 'Historische Hobbyschneiderinnen' auf dem Bollerwagen fände ich schön.

Ihr seid ja wirklich schwer in action in Sachen Freimarktsumzug.

Ich glaube, ich muß mich so langsam mal um meine Maske kümmern.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja schon richtig gut aus :):):)

 

'Ischa Freimaakt' auf dem Rolli / Kutsche und 'Historische Hobbyschneiderinnen' auf dem Bollerwagen fände ich schön.

 

 

...also ich schließ' mich textlich britta an :)

 

ach ilona, wat macht ihr dat doch schöööön!

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, der HaWaZuZi ist fertig :p

 

Die Radkappen sind noch nicht festgemacht, werden sich dann aber mitdrehen - und so sieht sie aus unsere HawazuziKutsche :p

KutscheSeite.jpg.de2068ccc75b98361c5b8d9131d9061c.jpg

 

Und wer zieht wohl eine Kutsche :D

KutschePferd.jpg.303e54c15e37ee480f109206a148a6d0.jpg

 

komplett seht das dann so aus :o

KutscheKomplett.jpg.606c1e6f07c20988dddab9be3fe8e4b3.jpg

 

und so von vorn und von hinten

KutscheVorn.jpg.cc4707eff74133c0ca62cbb86103fb78.jpg

 

Mädels, damit ist uns der 1. Preis sicher - tschaka :klatsch1::lol::jump::klatschen::D:p:o

 

Für Felix seinen Rolli habe ich noch den Schriftzug "Ischa Freimaak" aufgemalt - ;) natürlich ohne "t" - hättet Ihr Bremer mir auch schon mal sagen können :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke :o

 

So, und jezt hab ich noch 24 Tage für eine neue Schnürbrust, neuen Stecker und Mantelet - und noch einige andere kleinen Dinge :D

 

Wie wird eigentlich das Wetter - brauchen wir Regencaps :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

:ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

 

ILONA!!! DAS IST DER HAMMER!!! NEIN; DER OBERHAMMER!!! DAS WIRD DER SONDERPREIS DIESES JAHR!!!

 

Ich bin sowas von begeistert!!! :hug:

 

Liebe Grüße!!! Und ich weiß übrigens immer noch nicht, welche Nummer wir haben werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle!

 

Wollte mal fragen wie es denn so bei euch ausschaut und ob es noch Erneuerungen bei der Teilnehmerliste gibt!? :D Wieviele sind wir denn jetzt? :confused: und wie viele Hamburger sind dabei? Bin doch ein wenig neugierig ^^

Bei mir schauts so aus das ich jetzt "nur" noch die Mantelet nähen muss was aber bestimmt auch noch einiges an zeit in anspruch nehmen wird da ich eigendlich keine habe und ich mir auch noch nicht ganz sicher bin wie sie aussehen soll O_o.

Aber nun wie schaust bei euch aus, haben alle schon ihre sachen fertig? ;)

 

Lieben Gruß Aikje (leider jetzt schon seit drei wochen krank - habe aber die hoffnung das es zu Umzug dann endlich geschafft ist....:p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS WIRD DER SONDERPREIS DIESES JAHR!!!

 

Nee, nee - nur den Sonderpreis :(

Hey, das wird dieses Jahr der ERSTE :beleidigt

 

Und ich weiß übrigens immer noch nicht, welche Nummer wir haben werden!!!

 

Na hoffentlich haben die uns nicht vergessen :p

 

@aikje - bin genauso neugierig - wer kommt denn nun alles mit :D

 

Mein Mantelet hab ich gestern zugeschnitten - einfach einen dreiviertel Kreis - nicht historisch korrekt, dafür aber einfach :p aber fertig bin ich auch noch nicht - und ich kränkle auch schon über eine Woche rum, habe schon die ganze Familie angesteckt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...