Zum Inhalt springen

Partner

Themensuche "Freimarktsumzug 2009"


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Gast Honigbaerenbiene

Huhu Leute!

 

Ich hab´s schon in der IG gepostet, aber ich weiß nicht, wer da regelmäßig liest, darum hier nochmal offiziell:

 

Am Mittwoch kam Post von den Freimarktorganisatoren: WIR SIND DABEI!!!

 

Startnummer etc. weiß ich noch nicht, aber immerhin die Hürde der Bewerbung ist wieder genommen! Wir sind zugelassen mit dem Thema:

 

"Venezianischer Maskenball - Rokoko an der Weser"

 

Also, liebe Mitläufer, macht die Masken klar!!! :D Am 24.10. holen wir den nächsten Preis :D :D :D Wer noch mit will, kann gerne kommen! Voraussetzung ist ein Rokokokostüm, eine Maske und jede Menge gute Laune :D

 

@ Ilona: Rollstuhl und Bollerwagen sind mit angemeldet... Wenn sich bei den Gefährten noch was ändert, dann sag mir bitte Bescheid, ich muss das melden!

 

Und in der IG stehen auch Neuigkeiten für die September-Burg-Leute :) Guckt mal rein :)

 

Liebe Grüße, Eure Honigbärenbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    28

  • Bri-mi-gu-Lau

    14

  • Aikje

    14

  • farinelli

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Honigbaerenbiene
Rollstuhl und Bollerwagen ist ok - aber wir sind trotzdem noch eine Fußgruppe oder?

 

Na klar :D Da muß man schon "besser" motorisiert sein, um als "Wagen" durchzugehen, ich glaub, so viele PS bekommen wir wohl nicht mehr zusammen :D (auch wenn dein Mann bestimmt schnell und doll ziehen kann :D)

 

Es haben übrigens auch schon wieder Hamburger von dem Musical-Treffen angefragt, ob sie beim Freimarkt mitkommen dürfen. Wir werden wieder ein imposantes Grüppchen werden :D

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuu da freu ich mich aber drauf! Ich hoffe ich fange morgen endlich mit dre Robe an sonst werde ich zum 12. sep nicht mehr rechtzeitig fertig ^^. da ich ja jetzt nur noch sonntags zeit zum nähen habe :(

 

Aber zum freimarktsumzug werde ich es schon schaffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben übrigens auch schon wieder Hamburger von dem Musical-Treffen angefragt, ob sie beim Freimarkt mitkommen dürfen. Wir werden wieder ein imposantes Grüppchen werden :D

 

also, ich bin auf jeden fall wieder mit dabei und freu' mich schon auf euch :)

 

liebe grüße aus hamburg,

 

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo~ *sich duck*

ich hab mich eeeeeewig und drei Äonen nicht gemeldet, ich weiß!! >.<

Aaaaber~ ich hatte einen wirklich guten Grund^^ : Eignungsprüfung!!!

und... ... ich wurde angenommen ;) - werde also demnächst nach Hannover ziehen und euch nun öfter belästigen <3

( Ich hab übrigens gehört die Herrenhäuser Gärten sollen sehr hübsch sein ^^ ... ihr wisst hoffentlich worauf ich anspiele, ne?!! )

Wenn das noch möglich ist, würde ich also auch gerne mitkommen und euch gesellschaft leisten :)

 

Liebe Grüße,

 

Nell, die eine Wohnung sucht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo~ *sich duck*

ich hab mich eeeeeewig und drei Äonen nicht gemeldet, ich weiß!! >.<

Aaaaber~ ich hatte einen wirklich guten Grund^^ : Eignungsprüfung!!!

und... ... ich wurde angenommen ;) - werde also demnächst nach Hannover ziehen und euch nun öfter belästigen <3

 

na, wenn das nicht eine schöne nachricht ist :hug:

ganz herzlichen glückwunsch!!!

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii~

 

DANKE!!!

 

Ich bin auch ganz happy und freu mich schon riesig neue Techniken etc. zu lernen. Da hat sich der Aufwand im letzten halben Jahr wenigstens bezahlt gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine aktuelle Teilnehmerliste?

 

Und wieviel Bonsche brauchen wir für die Kiddis - im letzten Jahr hatten wir 10 kg, die wir auch allesamt unter die Leute gebracht haben - soll ich mich drum kümmern?

 

Ein paar Flyers von Anne hab ich auch noch, die können wir wieder mit nehmen.

 

Wo sind eigentlich die Hobbyschneiderinnen, die 2008 so begeistert waren und diesem Jahr mit dabei sein wollten?

 

LG

Ilona (die jetzt Farbe für die Kutschen besorgen muß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nell: auch von mir (mit etwas Verspätung:rolleyes: ) herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Eignungsprüfung :):):)

 

@Ilona - Ich bin dafür, dass wir dieses Jahr die doppelte Menge Bonbons nehmen & auch wieder Rosen. Beides ging ja wirklich weg, wie warme Semmeln :D Wäre super, wenn Du Dich wieder darum kümmern könntest. Flyer hört sich auch gut an. Gibt es auch Kalender für 2010? (Letztes Jahr hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, Kalender für 2008 dabei (das ist dann im Oktober irgendwie nicht mehr sooo sinnvoll ;) )

 

Habt Ihr schon Eure Masken in Arbeit?....... dumdidum..... ich glaube, ich muß mir da langsam mal Gedanken machen.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilona - Ich bin dafür, dass wir dieses Jahr die doppelte Menge Bonbons nehmen & auch wieder Rosen. Beides ging ja wirklich weg, wie warme Semmeln :D Wäre super, wenn Du Dich wieder darum kümmern könntest.

:freak: - das wären 20 Kilo Kamelle - bist Du sicher :p

Ich streck schonmal die Fühler aus ;)

 

Flyer hört sich auch gut an. Gibt es auch Kalender für 2010? (Letztes Jahr hatten wir, wenn ich mich richtig erinnere, Kalender für 2008 dabei (das ist dann im Oktober irgendwie nicht mehr sooo sinnvoll ;) )

Kalender hab ich nur 2008 - aber wir können ja Anne mal fragen ;)

 

Habt Ihr schon Eure Masken in Arbeit?....... dumdidum..... ich glaube, ich muß mir da langsam mal Gedanken machen.

:o psst - hab welche gekauft, mir läuft die Zeit davon, vielleicht motze ich sie noch ein bischen auf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: - das wären 20 Kilo Kamelle - bist Du sicher :p

Ich streck schonmal die Fühler aus ;)

 

Aber sicher bin ich sicher :D Allein in der Neustadt hätten wir ja schon locker unseren Vorrat verteilen können bei dem Andrang :)

 

 

:Kalender hab ich nur 2008 - aber wir können ja Anne mal fragen ;)

 

Gute Idee. Fragst Du oder soll ich? :)

 

 

:o psst - hab welche gekauft, mir läuft die Zeit davon, vielleicht motze ich sie noch ein bischen auf :p

 

So in der Art habe ich das auch geplant :D

 

Liebe Grüße :winke:

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Mädels - wo seid Ihr - so vertieft in der Maskenbastelei :p

 

Habe einen recht günstigen Anbieter gefunden - 5 kg Bonbonmischung für 10,99 - bei 20 kg dann 43,96 Euronen - Rosen (echt Kölsche Strüssjer einzeln in Folie verpackt :D) 10 Stück für sagenhafte 1,49 Euronen - 10x also 100 Rosen wären dann 14,90 - plus Versand ca. 7 euro - wären dann insgesamt knapp 70 Euronen.

Bei mindestens 10 Erwachsenen (Kinder wie letztes Jahr werden nicht gerechnet, die müssen das Zeugs ja schließlich mit verteilen:p) wäre das pro Kopf 7 Euro. (gerade mal 2 Euro mehr als 2008)

 

Und nun brauch ich aber Euer ok - habe mit dem guten Mann schon telefoniert, es wäre alles da (außerhalb der Karnevalssession Wurfmaterial zu bekommen ist nämlich gar nicht so einfach :o).

 

LG

Ilona (die jetzt wieder Kutsche streichen geht, weil wieder mal kein Mann da ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich wohl grade noch erübrigen können...jetzt wo ich die Anfahrt nichtmehr zahlen muss XDD

 

Also ich haben meine Maske gekauft, die Hälfte weggeschnitten, dann angepinselt, lackiert, mit Perlenstift bearbeitet, mit Spitze beklebt, WIEDER lackiert...und wieder mit Perlenstift dran, noch ein paar Pailletten und ein Mondstein drauf...FERTIG!! (wenn mir nichts mehr einfällt XDD):D

 

Hat Alles in Allem so etwa zwei Abende gedauert...wenn ich was zum Übertragen von Kamera auf Laptop finde, gibts auch ein Foto...aber erstmal ziehe ich in 4 Tagen um Ö.Ö

 

liebe Grüße, Nell, der die Zeit davon rennt *bleib stehen!!!!!!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu Ilona!

 

Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst!!! 7 € gehen natürlich in Ordnung! Wie weit ist denn die lütte Prinzessin???

 

@ Nell: Ich find´s SUPER, dass du auch mitkommst! Die Maske möcht ich auch gerne sehen!!! Bin nämlich fleißig am Ideen sammeln!!!

 

@ all: Bislang sind wir folgende Teilnehmer:

 

Strickilona

Herr Strickilona

Sohn Strickilona

Enkelin Strickilona

(Tochter Strickilona?)

Bri-mi-gu-Lau

Ben (?)

Farinelli

Aikje

Powerfrau

Nell-Chan

Honigbärenbiene

 

ES SIND NOCH PLÄTZE FREI :D :D :D (und ich hab auch nix gegen das Nachmelden ;))

 

Einige Hambuger haben auch noch gefragt, da ist Farinelli hoffentlich dran und motiviert die Musical-Leutchen ;)

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SOOOO~

 

nachdem ich nun endlich herausgefunden hab, wie man mit der Kamera Bilder machen kann, wenn man welche runtergezogen hat, kann ich euch nun auch mel eines von meiner Maske zeigen :p

 

Das Bild ist leider etwas dunkel aber mit Blitz konnte man garnixx mehr sehen ^^°

ICAM0002.jpg.4723c3c2aa0a83cdb6414abef95b1c08.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...