Jump to content

Partner

How to make sewing patterns/Donald McCunn - suuupergünstig aus USA bekommen


vancouver19

Recommended Posts

Hallo liebe Nähfreunde/-innen,:)

 

da ich gestern total günstig das Schnittkonstruktionsbuch

 

"How to make sewing patterns von Donald McCunn" bekommen habe, wollte ich Euch doch auch teilhaben lassen.

 

Im Moment kostet es bei Amazon so ca. 46,00 Euro, man kann es jetzt aber direkt über die Homepage des Autors ohne zusätzliche Portokosten beziehen.

 

Das hat mich dann ca. 19,00 Euro gekostet. Das ist doch eine gigantische Ersparnis.

 

LG

 

vancouver19:D

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 6
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • vancouver19

    4

  • Capricorna

    1

  • Hansi

    1

  • dddog

    1

Top Posters In This Topic

Hallo Vancouver19,

das sieht ja sehr interessant und einfach aus. Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen damit? Wie bist Du darauf gekommen?

LG

Anne

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

auf der Homepage des Buches findet man Infos. Wobei die Demo dort sehr einfach aussieht; da sind keine figurformenden Abnäher drin... Würde mich interessieren, wie es im Buch weitergeht... :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

 

das würde mich auch interessieren, aber vielleicht wurde in der Demo eben nicht alles verraten;). Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so erfolgreich sein Buch vertreibt und dann keine Selbstverständlichkeiten wie Abnäher einbaut, aber wir werden sehen und hinterher sind wir schlauer. :D

 

Auf jeden Fall hörte es sich ganz gut an und nachdem der in Deutschland verlangte Preis für mich zu hoch war, habe ich über einige Umwege und toller Hilfestellung aus USA diese Möglichkeit entdeckt.

 

Bezahlt habe ich mit Paypal, mit denen ich auch nur gute Erfahrungen gemacht habe. Jetzt heißt es abwarten bis das Büchlein eingeflogen ist.

 

LG

Monica

Link to comment
Share on other sites

:)Hallo,

 

ich hatte gestern abend schon gepostet, ist aber irgendwie nicht angekommen.

 

Ich denke, dass der Autor in der Demo vielleicht noch nicht alles "verraten" will, aber ich bin auch gespannt, ob es so sein wird, wie ich es mir erhoffe.

 

Ich werde Euch dann mehr erzählen, sobald das Werk in Deutschland gelandet ist.

 

LG

Monica

Link to comment
Share on other sites

Also, da ich das Buch habe, meine Einschätzung:

Erstens, es sind definitiv Abnäher drin!

Zweitens, das Buch ist klasse, was das Vermessen ohne Hilfe angeht. Erst als ich die Tips mal wirklich befolgt habe (naja, ohne das Farbband für die Schreibmaschine), haben die Maße einigermaßen gestimmt.

Drittens: Der Autor gibt eigentlich detaillierte HInweise, welche Änderung im Schnitt was bewirkt. Das ist bei einer Nicht-Standard-Figur überaus nützlich, weil man der *Idee* folgen kann und nicht sklavisch einer Formel.

Gruß, dddog

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.



×
×
  • Create New...