Jump to content

Partner

Anleitung Stoff-Ansteck-Blume nach Burda


Guest Over-Locky

Recommended Posts

Guest Over-Locky

Hallo und Hilfe!

 

Ich möchte gerne Stoff-Ansteck-Blumen nach Burda nachnähen. Hab auch schon rausgefunden, in welchen Burdas solche drin sind. Ich hab zwar sonst auch viele Burdas, aber genau diese eben nicht, wo solch eine Anleitung drin ist:

 

12/2007

4/2005

2/2005

 

Wer kann mir evtl. diese Anleitung zukommen lassen? Oder wo kann ich sie noch finden? Hab auch schon gegooglet, aber nix passendes gefunden.

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Edited by Over-Locky
Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • nowak

    2

  • RamonaBoehme

    2

  • ina6019

    2

  • constanze

    1

Top Posters In This Topic

Guest Over-Locky

Ich meinte Ansteckblumen, die nur aus allen möglichen Stoffresten zusammengenäht sind und eine Sicherheitsnadel zum Anstecken haben. Eben aus einer dieser 3 Burdas.

 

Diese Blume ist zwar auch schön, aber da bin ich ja mehr damit beschäftigt, alle Bastelzutaten zusammen zu bekommen.

Edited by Over-Locky
Link to comment
Share on other sites

Ich müsste die genannten Burdas alle haben (wenn sie nicht gerade "unterwegs" sind).

Sind das lauter ganz gleiche Blumen, oder willst du sie alle drei?

Wenn du mir eine PN schickst mit deiner Emailadresse, kann ich dir eine Scankopie schicken.

LG - Ina

Link to comment
Share on other sites

Daß das Einscannen und weiterschicken der Anleitung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt und ggf. auch strafrechtlich verfolgt werden kann ist euch aber schon klar?

Link to comment
Share on other sites

Guest Over-Locky
Daß das Einscannen und weiterschicken der Anleitung ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt und ggf. auch strafrechtlich verfolgt werden kann ist euch aber schon klar?

 

Wo wir wieder beim Thema wären, was passiert, wenn ich mir eine der 3 Burdas in der Bibliothek ausleihe und davon Kopien mache...;)

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Over-Locky,

 

zumindest hat dann der Forenbetreiber keine Probleme damit. Darum geht es ja in erster Linie. Hier auf diesen Seiten soll und darf das Copyright und so weiter nicht verletzt werden. Das finde ich auch richtig und wir sollten uns das immer wieder vor Augen halten. Grüßchen von Brigitte

Link to comment
Share on other sites

Wo wir wieder beim Thema wären, was passiert, wenn ich mir eine der 3 Burdas in der Bibliothek ausleihe und davon Kopien mache...;)

 

Dafür zahlen Bibliotheken eine Pauschalabgabe. (Und beim Kauf des Kopierers wird ebenfalls eine Abgabe an die VG Wort fällig.) Deswegen ist es da erlaubt. :)

 

Weiterhin ist es auch erlaubt sich privat eine Ausgabe zu leihen. Aber "privat" bedeutet jemand, den ich wirklich persönlich kenne. Ein Aufruf in einem Forum mit 30000 Mitgliedern ist wahrlich nicht mehr privat, das ist ein öffentlicher Aufruf. (Die Auflage von so manchem Gmeindeblättchen ist kleiner.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...