Zum Inhalt springen

Partner

Meerjungfraukostüm-WIP


Tina 1970

Empfohlene Beiträge

wow, DANKE, was für eine tolle idee !!!

 

meine tochter möchte zum fasching auch gerne eine meerjungfrau sein und ich habe mir echt schon den kopf zerbrochen wie ich das am besten anstelle...

 

danke, ika72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tina 1970

    11

  • fawny

    3

  • Glückskind

    2

  • Kräuterlieschen

    2

Huhu.. Ich hab das Grundmodell fertig, muß noch ein bisschen Feintuning machen, es kommt noch ein Muschel-BH dran, und ein Überröckchen aus grünem Organza evtl auch noch..

Bild mit Kind gibts aber erst in 3 Wochen nach dem Geburtstag, hier erstmal nur am Bügel..

 

meerjungfrau1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar war nur: Meerjungfrauen rennen doch nicht, Mama!!

 

Stimmt! Sie schwimmen! Tina, das sieht doch gaaanz toll aus. Schön, dass deine Kleine zufrieden ist. Falls sie den langen "Rockschwanz" doch zu weit finden sollte, könntest du ein Gummiband auf Höhe der Knöchel einnähen, das die Weite optisch etwas rafft, aber durch die Elastzität längere Schritte ermöglicht.

 

Edit: Gerade gemerkt, dass der Threat schon älter und deine Tochter wohl aus dem Meerjungfrauenalter wieder raus ist :D!

Bearbeitet von Gypsy-Sun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Hallo Britta, auch wenn der Thread schon älter ist: das Kostüm passt noch und wird zu Hause in regelmässigen Abstände auch immer noch zwischendurch getragen...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Was bin ich glücklich, diesen Thread gefunden zu haben. Meine Enkeltochter wünscht sich zu Weihnachten die Arielle-Barbie, und natürlich für sich das passende Kostüm.

 

Danke, für die Super-Anleitung.

 

LG, schneckenkoenigin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...